...

Globe: Club-Berichte

Tatsächlich hat der Kollege mir meine beiden Zimmer vermittelt,...und die Auswahl des Kollegen war auch sehr akzeptabel...
in dem Fall war dies @Nippellecker
...Ohne Schuhe sind beide allerdings erstaunlich klein, gerade Sabrina wirkte auf ihren Puffstelzen größer.
dies sollte einen erfahrenen Clubbesucher eigentlich nicht mehr erstaunen...
smiley_emoticons_cool-down.gif

...Gloria und Sabrina bringen alles mit, was man(n) braucht.
sehr akzeptabel tönt zuerst nicht allzu enthusiastisch, aber der Daumen nach unten ist ein "Bug"

Am Donnerstag mit einem Kollegen, der schon länger nicht mehr im Globe war ein Treffen ausgemacht. Obwohl unterschiedliche Fahrtzeit zusammen eingecheckt. So muss man sich nicht suchen. Nach dem Essen mal eine Runde gedreht und dabei Gloria begegnet. Als guter Kollege habe ich ihm den Vortritt gelassen in der Hoffnung sie später wieder zu sehen. Leider nicht geklappt.

Meine Unschlüssigkeit auf ein zweiter Zimmer war immer noch vorhanden. Schliesslich war ich erst vor 2 Tagen dort und Samstag war schon der nächste Besuch geplant.
Ich schreibe auch noch was zu dem Besuch im Globe. Tatsächlich hat der Kollege mir meine beiden Zimmer vermittelt, ich selber war angesichts der großen Auswahl recht unschlüssig und die Auswahl des Kollegen war auch sehr akzeptabel. Gloria und Sabrina bringen alles mit, was man(n) braucht. Ohne Schuhe sind beide allerdings erstaunlich klein, gerade Sabrina wirkte auf ihren Puffstelzen größer.

Am Donnerstag mit einem Kollegen, der schon länger nicht mehr im Globe war ein Treffen ausgemacht. Obwohl unterschiedliche Fahrtzeit zusammen eingecheckt. So muss man sich nicht suchen. Nach dem Essen mal eine Runde gedreht und dabei Gloria begegnet. Als guter Kollege habe ich ihm den Vortritt gelassen in der Hoffnung sie später wieder zu sehen. Leider nicht geklappt.

Gerade in dem Moment als ich alleine weitergegangen bin steht Sabrina vor mir. Nach kurzer Begrüssung konnte ich ihr nur ein «Haide Camera» ins Ohr flüstern und schwups hat sie einen Schlüssel besorgt. Klasse Zimmer wie immer. (Ein neuer Bericht wäre nur eine Kopie der vorhandenen)
https://www.pay6tipp.com/threads/globe-sabrina.1097/ hier steht schon was

Nach dem Zimmer den Kollegen wieder getroffen. Auch er war begeistert.

Später waren wir beide unschlüssig ob wir noch ein Zimmer machen sollen, da sehe ich wie Sabrina ihre Runden dreht und ans uns vorbeikommt. Ich zögere nicht lange und stelle die vor und ziehe mich ganz diskret zurück, Meine zweite Verkuppellung hat ins Schwarze getroffen.

Meine Unschlüssigkeit auf ein zweiter Zimmer war immer noch vorhanden. Schliesslich war ich erst vor 2 Tagen dort und Samstag war schon der nächste Besuch geplant.

Als ich da so rumstehe umarmt mich jemand von hinten. Ohne zu wissen wer das ist, wusste ich sofort das das im Zimmer endet. Es war Cindy. Vor 2 Jahren ein mal im Zimmer gewesen und vor 2 Tagen wiedergetroffen. Unser 3tes Zimmer war jetzt perfekt. So geht «Liebe machen» im Puff. Wenn ich meine Gedanken sortiert habe kommt evt. hier https://www.pay6tipp.com/threads/globe-cindy.1291/ ein Bericht hin.

Jetzt wo ich mein Pulver verschossen habe ist Gloria auch frei. Wir haben uns ein vielleicht nächstes Mal vertröstet.

Beim auschecken hat Angelo gefragt, ob alles gut war. Wahrheitsgetreu musst ich mit Nein antworten. Auf sein fragendes Gesicht habe nur gesagt:»Heute war es perfekt»

Kaum - auf den Fotos kann ich keine Aehnlichkeit ausmachen…
steht so heute bei 6p - ich habe die Königin noch nie (bewusst) gesehen...
smiley_emoticons_blush-reloaded4.gif
(oder sie ist mir noch nie aufgefallen...)

Topshots sind für mich Girls, welche in meinen Augen absolut überragend aussehen...
nur schon bezüglich Optik sind die Geschmäcker verschieden...wobei sich der @Frauenversteher99 gestern nach einer langen Pause zurückgemeldet hat - er erkennt sofort, welches Girl eine 10 ist

(ich hingegen freue mich, dass das grenzdebile Walross Manuela (DOM) ins NBU zurückgekehrt ist - sie würde niemals ins Globe gelassen...und beim Anblick ihres grossen Latina-A. ergreifen die meisten CH-Kunden die Flucht
smiley_emoticons_flucht.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Frag 3 verschiedene Männer und du bekommst 4 unterschiedliche Meinungen
I know, ich habe nur wie gewünscht meine Sichtweise verfasst und zwei persönliche Kandidatinnen genannt.

Wobei, Elena It. habe ich noch vergessen, die zählt für mich persönlich auch zu den Topshots.

überragend aussehen und eine Dienstleistung der Spitzenklasse anbieten.
Frag 3 verschiedene Männer und du bekommst 4 unterschiedliche Meinungen

Für mich ist es zum Beispiel ganz nett, wenn das Girl nach dem "Akt" sich nicht einfach hinlegt und wartet bis die Uhr runterläuft, sondern auf Eigeninitiative eine Massage anbietet.
Ist ganz nett, aber persönlich nicht mein Favorit. Nach dem Akt engumschlungen nebeneinander liegen und die Zeit ablaufen lassen ist viel schöner. Und wenn sie dann nach dem Zimmer mal ankommt und eine Massage von mir möchte oder einfach nur etwas kuscheln will ist das fast besser als Sex

Topshots sind für mich Girls, welche in meinen Augen absolut überragend aussehen und eine Dienstleistung der Spitzenklasse anbieten. Mir ist bewusst, dass die Geschmäcker und Vorlieben von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Es versteht auch nicht jeder das Gleiche unter einem top Service, das ist auch klar. Für mich ist es zum Beispiel ganz nett, wenn das Girl nach dem "Akt" sich nicht einfach hinlegt und wartet bis die Uhr runterläuft, sondern auf Eigeninitiative eine Massage anbietet. Das sind so kleine Aufmerksamkeiten, die für mich eine sehr gute Dienstleisterin von einer top Dienstleisterin unterscheiden.

Topshots für mich: Bianca und Yssa.

Welche Girls sind "Topshots" im Globe?
Was sind denn Topshots (für dich)?

Mir werden immer mal Frauen mit diesem Begriff empfohlen. In der Regel machen ich dann einen grossen Bogen um diese. :D
Jene Girls, die man jeweils nur kurz oder selten ausserhalb der Zimmer antrifft, weil dauerbesetzt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit Topshots...
Sind das wirklich Topshots? Oder sind die nur in Akquise erfolgreicher, oder das Gesamtpaket (Aussehen, Chemie) passt für viele am besten. Dann nehme ich auch beim Service( Achtung in rede von hohem Niveau) abstriche in Kauf.

Welche Girls sind "Topshots" im Globe? Ich habe schon einige Besuche hinter mir, aber würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen.
Bei solchen posts drängen sich mir v.a. 2 dinge auf:
1) was ist deine definition von topshot? Die bestaussehendste? Bester service? Meiste fans? Am tabulosesten? Etc.
2) wie sieht deine liste aus? Ohne eigeninitiative kannst du als erfahrener globe-besucher doch nicht erwarten, dass alle anderen die „arbeit“ machen sollen...😜

Ich stell mal hier 2 offensichtliche kandidatinnen in den raum:
- Yssa, weil: model-body, wunderhübsches gesicht, top-service, oft gebucht und sie hat so eine „aura“ wenn sie den raum betritt
- Aurelia wegen des übernamens „königin des globe“. Sie ist auch kontrovers, wegen harscher gäste-ablehnung, aber gerade deshalb meine ich: wer sich so einen ruf erlauben kann, muss offensichtlich starke argumente in der hinterhand haben (=gewalts-umsatz für den club), um nicht von den supervisorinnen aufgefressen zu werden 😜😇

My dear Irish, gute Frage, aber schwierig zu beantworten, da es doch eine sehr subjektive Angelegenheit ist. Jeder hat seinen bzw. seine eigenen Topshots. Als genereller Indikator kannst du dich vielleicht am Ehesten an den Buchungen orientieren. Jene Girls, die man jeweils nur kurz oder selten ausserhalb der Zimmer antrifft, weil dauerbesetzt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit Topshots...

Ich habe mal eine Frage und werfe diese ganz locker in die Runde: Welche Girls sind "Topshots" im Globe? Ich habe schon einige Besuche hinter mir, aber würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen

Ich habe mal eine Frage und werfe diese ganz locker in die Runde: Welche Girls sind "Topshots" im Globe? Ich habe schon einige Besuche hinter mir, aber würde mich trotzdem auf eure Antworten freuen.

Beim letztwöchigen globe-besuch kam ich in der sauna mit einem „regular“ ins gespräch. Er wäre grundsätzlich zufrieden, aber diese kleinigkeit, jenes müsste sich ändern, dort hat die frau einen faux-pas begangen und das alles war doch früher sowieso alles besser..... Es schien mir klar: der (grundsätzlich sympathische) weggenosse verbringt (zu) viel zeit im club, da wird das aufregende zum alltagstrott und die verruchte dunkelheit des ladens lässt die lichtgestalten rundherum verblassen. Ich fragte mich jedenfalls innerlich, wie wohl der subjektive bericht seines besuches hier im forum aussehen würde...🤔

Um es vorweg zu nehmen: mein subjektiver rückblick ist da viel eher (zu) positiv gefärbt. War nämlich schon die ganze woche geladen, die hose schnell eng und auf halbmast beim anblick der zunehmenden kurzen röcke & shorts im alltag, einfach bock auf geilen sex. Da zieht mich das „primal brain“ zwischen den beinen zielgerecht in die lusthallen des globe.

Und ich wiederhole mich wohl, aber die schiere anzahl an aussehens- und service-technisch hochstehender frauen ist und bleibt ein phänomen für mich. Den nachmittag im „rausch“ erlebt, vergnüge ich mich (alphabetisch geordnet) mit:

- Alena
Boobies haben den lebensumständen geschuldet etwas nachgelassen, aber alena ist schlank & trainiert, ein witziges & intelligentes girl das diese sexy ausstrahlung verbreiten kann. Zudem wichtiger: bei unserer (gegenseitigen🤞) sympathie liefert sie einen wunderbaren service. Sehr guter, gefühlvoller BJ, top-ZK und eine GFE vom sofa übers zimmer bis zur verabschiedung 😘
_alena.JPG

- Hanna DE
Sooo eine hübsche frau 😍 der kontakt mit ihr ist gewohnt ganz ungezwungen. Vom smalltalk irgendwann völlig natürlich aufs zimmer gewechselt, das macht sie überaus geschickt, drängen ist ihr ein fremdwort. Die super illusion zieht sich durch. Super BJ zuerst kniend, dann den knackarsch zur bewunderung in die höhe gestreckt. Hannah ist fit im bett, kann schneller und härter. Ich bevorzuge diesmal das eher „entspannte geficke“ mit der zarten dame.
_hannnah.JPG

- Marry
Sage das selten, aber mir gefallen ihre gut getunten sili tits. Und dazu dieses super süsse, fröhliche, entwaffnende, ansteckende lachen. ZK nach belieben, einfühlsam und wandelbar im bett, top-geficke. Einfach eine klasse frau!
_marry.JPG

Auch sonst gab es kandidatinnen. Rumgelaufen und angesprochen wurde fleissig. Anita war super drauf, sie wollte aber noch etwas essen und später hab ich sie nicht mehr gesehen. Model-body Yssa oder die wunderhübsche Scarlet hätte ich ebenso gleich mitgenommen, aber sie hatten termine. Einige weitere namen & begegnungen kann ich nicht mehr genau zuordnen und lasse die beschreibung lieber weg, bevor ich was durcheinander bringe...✌️😇

Alles in allem hat sich der aufenthalt absolut gelohnt. Konnte essen, trinken, saunen, poolen, entspannen, dampf ablassen und mich nach lust & laune vergnügen. Tolle erlebnisse, nüchtern betrachtet natürlich nicht ganz billig, aber mit einem der berühmt-berüchtigten gutscheine konnte ich das ganze wiedermal etwas abfedern. Danke, war geil 😎✌️

Im Globe wurden an der samstäglichen Tabledance Party wie es sich für einen Sexclub gehört die fast 60 Girls und der Sex zelebriert und nicht ein paar Männer, die verzweifelt einem Ball nachrennen!
Trotz 60 Girls, gab es bestimmt ein paar Kerle, die verzweifelt 2 Bällen :p 😁 hinterhergelaufen sind

Ich war gestern im Swiss, um mir das Champions League Finale zu Gemüte zu führen.

Ich bin soooo froh haben wir gestern Abend nicht im Swiss, sondern im Club #1 Europas verbracht!

Dort war Fussball (fast) überhaupt kein Thema! Zwar flimmerte der Match auch irgendwo über einen Screen - jedoch (zum Glück) ohne Ton, was denn auch fast keinen interessierte! Und bei der geilen Lesboshow inszeniert von 2x2 Frauen während des Spiels wurde der Screen sogar ganz abgeschaltet...

DANKE!

Im Globe wurden an der samstäglichen Tabledance Party wie es sich für einen Sexclub gehört die fast 60 Girls und der Sex zelebriert und nicht ein paar Männer, die verzweifelt einem Ball nachrennen!

Seit 5-6 Jahren hat es im Globe vermehrt Langzeitbucher. Vorher war das weniger ein Problem gewesen, da täglich 70/80 Girls auf dem TP waren.

Donnerstag ist auch schon seit Jahren, wo sehr viele Gäste auftauchen. Zudem sind die Girls auch nicht mehr so aktiv.

Trotzdem, Globe ist für mich weiterhin der Club, wo ich die meisten hübschen Frauen sehe und der Servicestandard zu 96% eingehalten wird.

Ich war in letzter Zeit jeweils 2-3 Mal pro Woche im Globe. Die Tagespläne waren immer korrekt.
Es kann jedoch vorkommen, dass man gewisse Girls über mehrere Stunden nicht sieht, da sie entweder besetzt sind oder erst später beginnen. Im Globe gibt es im Vergleich zu anderen Clubs viel mehr Langzeitbucher!
Persönlich dachte ich auch schon, dass Girl x oder y gar nicht anwesend sei. Da ich jedoch genügend lang im Club verweilte, sind auch diese plötzlich aufgetaucht...
Von den WGs heute auf den Tagesplan kenne ich nicht:
Adara (gemäss ID vom Profil sicher ihr erster Tag im Globe), Adelina, Franceska, Liliana, Lorena.

War gestern da und ziemlich enttäuscht. Gegen 21 uhr fast nur 10 Mädchen in der Halle zu sehen . Laut Webseite 60 Girls da , einfach schon wieder reine Lüge.
Ich war in letzter Zeit jeweils 2-3 Mal pro Woche im Globe. Die Tagespläne waren immer korrekt.
Es kann jedoch vorkommen, dass man gewisse Girls über mehrere Stunden nicht sieht, da sie entweder besetzt sind oder erst später beginnen. Im Globe gibt es im Vergleich zu anderen Clubs viel mehr Langzeitbucher!
Persönlich dachte ich auch schon, dass Girl x oder y gar nicht anwesend sei. Da ich jedoch genügend lang im Club verweilte, sind auch diese plötzlich aufgetaucht...

Auch ich war gestern im Globe, da kann ich dich verstehen weit und breit sehr wenig frauen sicher nie die aus der homepage. auch in anderen berichten ist das zu lesen. bin auch wegen der Anzahl der Frauen hin gegangen Das ganze scheint ein grosses Problem zu sein das es genügend gibt und oder diese privat anbieten.
Als ich den Tagesplan angeschaut habe waren 59 drauf. Ich habe davon 53 mit eigenen Augen gesehen, natürlich nicht alle auf einmal.

Es gab gestern sehr viele Kunden, es gab Zeiten wo vielleicht nur 5-6 Frauen ohne Kunden im EG sichtbar waren.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern da und ziemlich enttäuscht. Gegen 21 uhr fast nur 10 Mädchen in der Halle zu sehen . Laut Webseite 60 Girls da , einfach schon wieder reine Lüge.

2 Mädchen Alina und Tiffany finde ich schön sexy und habe angesprochen,aber die haben kein Interesse und mich einfach abgelehnt. Die anderen Girls haben mir nicht ganz gefallen.

Schließlich mit neuen Anna auf Zimmer gegangen. Nicht so top aber war auch zufrieden.

Habe nicht gedacht dass die Situation im Globe so schnell nachgelassen hat.
Sagt bitte nicht, dass ich einfach zu anderen Girls gehen kann, wenn ein paar Girls nicht auf Zimmer gehen wollen. Dann gehe ich lieber zu anderen Clubs wo man viel bessere Akzeptanz kriegt.
Auch ich war gestern im Globe, da kann ich dich verstehen weit und breit sehr wenig frauen sicher nie die aus der homepage. auch in anderen berichten ist das zu lesen. bin auch wegen der Anzahl der Frauen hin gegangen Das ganze scheint ein grosses Problem zu sein das es genügend gibt und oder diese privat anbieten.

2 Mädchen Alina und Tiffany finde ich schön sexy und habe angesprochen,aber die haben kein Interesse und mich einfach abgelehnt. Die anderen Girls haben mir nicht ganz gefallen.

Schließlich mit neuen Anna auf Zimmer gegangen. Nicht so top aber war auch zufrieden.

Sagt bitte nicht, dass ich einfach zu anderen Girls gehen kann, wenn ein paar Girls nicht auf Zimmer gehen wollen. Dann gehe ich lieber zu anderen Clubs wo man viel bessere Akzeptanz kriegt.
Mit Alina habe ich letztes Jahr etwas ähnliches erlebt:

zwar keine Absage, aber während des Gesprächs war mir sofort klar, dass die Dame kein grosses Interesse mit mir ins Zimmer zu gehen hatte, sodass ich selber sie verlassen habe ohne nach Sex zu fragen. Andere Damen waren damals weniger attraktiv, obwohl Alina selber nicht sehr schön ist: ein bisschen hängende Titten, alte Gesichtshaut (als ob sie mindestens 10-15 Jahre älter wäre).

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die sehr, sehr SEX-Atmosphäre des Globe und besonders den „öffentlichen Sex“ dienstags von 15 bis 21 Uhr.
Ich wurde schon mehrmals ausgewählt, auf die Bühne zu gehen, aber ich habe noch nie gewonnen. „Das Wichtigste ist, mitzumachen“, ahahhahahah
Ich liebe „Kim“berley und kann es kaum erwarten, mit ihr auf der Bühne zu stehen
Ich höre immer wieder gerne story von denn girls die ich auch mag !!!

Ich liebe die sehr, sehr SEX-Atmosphäre des Globe und besonders den „öffentlichen Sex“ dienstags von 15 bis 21 Uhr.
Ich wurde schon mehrmals ausgewählt, auf die Bühne zu gehen, aber ich habe noch nie gewonnen. „Das Wichtigste ist, mitzumachen“, ahahhahahah
Ich liebe „Kim“berley und kann es kaum erwarten, mit ihr auf der Bühne zu stehen
Ich mag sie auch total gerne bald ist sie zurück!!! Warst du erfolgreich??? Und wie findest du es das sie tatsächlich auf frauen steht ?! Geil !!!

Montag, schlechtes Wetter, am Nachmittag frei, was könnte ich machen? Es gibt doch in Schwerzenbach eine Halle, in der viele hübsche Frauen ihre Liebesdienste anbieten, man gönnt sich ja sonst nichts...
Freundlich von Fritz begrüsst worden, ab unter die Dusche und rein in die Hütte, wo sich eine Schönheit nach der Anderen aufhält. Aletta spricht mich an und wir landen in einem Zimmer. Ihr Service war grundsätzlich schon top, aber sie verhält sich halt eher emotionslos und spuhlt ihr Programm wie eine Machine ab.
Es gab dann auch noch ein bisschen Publicsex zu beobachten. Ingesamt ein netter Aufenthalt im Globe.

Mal gespannt, ob ein Lochschwager vom heutigen Public Tuesday berichten mag:-) wo gibts eigentlich noch überall public?

Letzte Woche war es seit Längerem wieder einmal soweit. Ich gönnte mir einen Ausflug in die Traumwelt des Rotlichts. Nach längerer, vorbereitender Recherche war ich bis zuletzt unsicher, ob ich meine rare Paysex-Zeit dem neuen Club Helvetica in Schlieren mit seinen Schweizer Liebesdienerinnen schenken sollte (im 2023 hatte ich zwei davon im Penthouse9 genossen und berichtet) oder ob ich doch einmal dem sagenumworbenen Public Tuesday im Globe Aufwartung machen sollte.

Es siegt schliesslich die zweite Variante, der Public Tuesday, mitunter auch deshalb, weil ich auf dieser Seite in letzter Zeit viel darüber gelesen hat, was mich neugierig machte (Danke z.B. an Kyler West diesbezüglich und andere Lochschwager auf diesem Portal). Ich machte mich also auf in die heiligen Hallen. Da ich jedoch zeitlich nicht früh genug wegkam aus meinem bisherigen Tagesprogramm verpasste ich den 14:30 Termin. Ich ging dieses Risiko jedoch ein, da es mir weniger um die Shows, als mehr ums allgemeine Ambiente an diesem Tag ging, also darum wie es sich anfühlt, wenn überall offene Türen sind, Du überall etwas "mit dabei" sein kannst, Du aber selbst auch "ausgestellt" bzw. im doppelten Sinne nackt bist beim Vergnügen. Letztlich darum das Feeling zu erleben, etwas mehr "gemeinsam" Sex zu haben, ohne gleich im Rudelbums zu enden beim ersten Mal. Ich hatte diesbezüglich aus expliziteren Partys nicht nur positive Erinnerungen, v.a. weil man im Partysetting oft mehr dem Recht des Stärkeren ausgeliefert ist, sprich den Ellböglern unter den Pornobumsern.

In Schwerzenbach angekommen, merkte Fritz wieder einmal auf den ersten Blick, dass ich nicht das erste Mal im Globe sei. Das stimmt formal natürlich völlig, trotzdem war es mein erstes Mal am Public Tuesday...was also doch einem "ersten Mal" gleich kam. Nach dem obligaten Duschen konnte ich in Ruhe die Lage checken. Mit einem Drink in der Hand ging es los...schon sehr bald stellten sich mir die ersten Damen vor. Frau schien es mir auf 100km Entfernung anzumerken, dass ich jetzt nicht der klassische Public-Guy bin:-) Aber eben, die Neugier siegte bei mir. Nach längerer Rundtour, einigen Vorstellungsrunden, Blicken hinter geöffnete Türen und dem dezenten Zuschauen in den Nischen des Hauptsaals verlor ich auch zunehmend die Scheu. Dies weil, ich es als neue Normalität anerkennen konnte, dass hier wirklich jegliche Aktivitäten ganz schamlos öffentlich zur Schau gestellt wurden. Die Girls verwöhnten eine breite Palette an Gästen ganz einfach in diesem freieren Setting, wobei ich bei der Zusammensetzung der männlichen Gäste de facto kaum einen Unterschied zu normalen Globetagen feststellen konnte. Wie ist es doch befreiend festzustellen, dass die eigenen Gelüste sich derart nahtlos einordnen in diejenigen meiner vielen Lochschwager. Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein! :)

Bereits während meiner anfänglichen Runden und Pausen fiel mir eine kleinere, jüngere Lady auf mit einer Brosche in den Haaren, welche einem älteren Herrn in den besten Jahren (es könnte mein Senior-Garagist sein oder ähnlich:-)) den Marsch bliess. So sass dieser Genüsslich mit ihr bei einem Glas Wein und die beiden kuschelten, knutschten und er liess sich von ihr händisch und mittels Fellatiotechnik verwöhnen. Mir fiel vor allem ihre unglaubliche Grazie mit gleichzeitiger jugendlicher Lockerheit, eine Präsenz mit unglaublicher Zugewandtheit und Einfühlungsvermögen gegenüber ihrem Gast auf. Sie vermochte es auf unglaubliche Art und Weise ihn bei und mit ihr wohlfühlen zu lassen. Es war für mich das reinste Vergnügen, den beiden auf einer etwas entfernten Bank zuzusehen. Als sie ihrem Gast zwischendrin einen neuen Drink holte, bemerkte sie mich und lächelte mich freundlich an. Meine insgeheime Hoffnung, später auf dieses Lächeln zurück zu kommen sollte sich alsbald erfüllen:-)

Nach einer Weile und wo sie nur noch dem Gespräch fröhnten ging ich weiter meines Weges und genoss es zunehmend unverkrampfter hinter Türen zu linsen, auch einmal etwas zu verweilen. Ein älterer Lochschwager quittierte mein vorsichtiges Hineinlinsen mit einem zusprechenden "Eifach überall ufmache". Es war herrlich, ich war tatsächlich angekommen und fühlte die Public Tuesday Vibes. Überall genossen es Zuschauer und Akteure Teil des Geschehens zu sein. Es ist auch völlig üblich, der einzelnen Szene etwas beizuwohnen, sich dabei genüsslich zu wichsen oder dem Akteur einen Thumb-up zu zeigen o.ä. :-) Auch die Girls scheinen diesbezüglich sehr offen.

Dies wohl unter anderem, weil sich bei guter Performance sehr einfach Cross-Selling betreiben lässt:-) Meine junge bewunderte Schönheit von vorhin bezog sich denn auch explizit auf mein vorheriges Beiwohnen. Sie stellte sich als Gloria vor und die Anwerbephase konnten wir aufgrund des vorherig erlebten Teasers gleich überspringen:-) Ich schlug vor, dieselbe Ecke gleich zu meinem ersten eigenen Mal public zu nutzen. Gloria verstand es wie von Geisterhand, mich die Umgebung wie von selbst vergessen zu lassen. Un ehe ich mich versah war ich ihren Reizen völlig erlegen. Wir knutschten und fummelten wie wild und ich fühlte mich flugs in meine Jugend zurück versetzt. Aber Gloria zeigte mir rasch, dass sie das gesamte Repertoire beherrscht. Sie kniete sich vor mich und fing zärtlich an meinen Bengel zu lutschen wie es zärtlicher kaum geht. Ich versah mich also urplötzlich nackt vor ihr stehend in der nicht wirklich gut abgedunkelten Ecke dem vorbeilaufenden Gast ausgestellt. Und noch geiler: Es machte mir überhaupt nichts aus. Ich war im Public-Setting angekommen, spürte nur hin und wieder Blicke einiger verweilender Gäste. Gloria beherschte es ausgezeichnet, meine Geilheit zu steigern. Sie blies immer intensiver und ihrem Hündchenblick war ich völlig ausgeliefert. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte mehr.

Aufgummiert liess ich sie einige Zeit verkehrtrum auf mir reiten. Sie genoss es, dass ich gemächlich zustossend in hoher Taktfrequenz ihre Muschi streichelte und es machte ihr nichts aus, dass ich sie so den Zuschauern quasi präsentierte. Im Gegenteil, die kleine Schönheit wurde immer nasser:-) Wiederum hielt ich es alsbald nicht mehr aus und wies sie an, mir ihren kleinen Prachtsarsch gleich an der Stange angelehnt anzubieten. Mit heftigen Doggystössen ereiferte ich mich dem Höhepunkt entgegen. Sie wiederum beherrschte das Spiel perfekt, drehte beim härtesten Stossvorgang (scheinbar) ihren Kopf und lächelte mich an....dass dies zuviel war kann wohl jedes ihrer männlichen Globeopfer nachvollziehen. Ich spritzte gefühlt endlos und genoss das lange Nachzucken. Wir kuschelten noch etwas aus und plauderten. Ich genoss auch diesen Part, schwebte innerlich bereits auf Wolken und schwor mir in diesem Moment, nur eine nächste Frau anzugehen, wenn es mir wirklich noch danach war. Wir verabschiedeten uns nach dem Obulus bezahlen bei Fritz. Seiner Qualitätsnachfrage konnte ich nur ein "Perfekt" heraus hauchen, so verträumt war ich noch drauf nach diesem Erlebnis. Ihn wiederum schien dieses Prädikat überhaupt nicht zu erstaunen...beim Nachschlagen ihres Namens in diesem Forum fand ich dann auch heraus wieso:-) Die Liste ihrer Fans ist definitiv lang...Übrigens entdeckte ich sie Minuten später bereits wieder mit einem nächsten Gast. Sie blies einem Pensionär bereits die Lunte warm...ja, dem einen oder anderen Pensionär mag ich da seine baldige 13. AHV-Rente umso mehr gönnen, sollte er sie so sinnvoll einzusetzen vermögen:-)

Nach einem derartigen Höhepunkt genoss ich einfach noch meine verbleibende Zeit bis zur Heimkehr im Public-Ambiete. Ich fand und finde es spannend, anderen beim Sex zuzuschauen. Erstens gewann ich für mich die Erkenntnis, dass der eigentliche Habitus im Akt meinem doch sehr gleicht, aber es einfach spannend ist zuzusehen und die Freude von Freudensgenossen mit zu geniessen. Da bekommt die Bezeichnung Freudenhaus ihre wirkliche Bedeutung noch besser verbildlicht. Andererseits stehen andere Männer definitiv auf andere Frauen als ich. Aber das ist ja genau gut so:-) Mit einem breiten Grinsen konnte ich die Szenerie verlassen. Der Entscheid auf Public Tuesday zu setzen hat sich als richtig erwiesen, das hat meinen Horizont im horizontalen Gewerbe definitiv erweitert :cool:

Reden wir von kim exkimberly ? 1.60 schwarzeharre ? Ich glaube du meinst eine andere

Gerne würde ich einmal das Globe besuchen. Ich bin eher jung und noch ein Rotlicht-Anfänger, welcher Tag würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir Damen empfehlen welche besonders nett sind und abgehen? Könnt ihr mir Damen mit Naturbusen und/oder Zungenpiercing vorschlagen?
Hey ich will dir von miruna erzählen ganz hübsches mädchen !
Ich wahr einigemalle mit ihr auf dem zimmer sie ist liebevoll und erst etwas zurückhaltend leck sie erstmal schön ! Nachdem sie schön nass ist wird sie dir zeigen was guter sex ist habe sie mehrfach gefickt und sie liebt es dein sperma ins gesicht zubekommen zudem wird sie mehr als nur 1 mal kommen wenn du sie richtig hard nimmst ihr schenkel werden anfangen zuzittern und ca nach ner stunde wird sie darauf hinweisen das sie durchgefickt bis anschlag ist dannach lass sie dir nem blowjob geben du wirst es nicht bereuen !!!

...
Oben