Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 4.512
Denke (nicht nur) im Globe ist jeder Wochentag und jede Tageszeit verschieden, und das auch nicht immer in konstant gleicher Weise.Habe dieselbe Erfahrung gemacht.
Für eine halbe Stunde steht manche nicht aus der Sofaecke auf. Ein, zwei Stunden plus Schampus, da werden müde Mädels munter. Ansonsten läuft nicht viel. ... ... ...
Freitags und samstags, vor allem am Abend, ist wohl viel Highrolling & Party angesagt, inklusive jüngerer Machos, welche ihr offenbar überschüssiges Bargeld, woher auch immer, loswerden müssen. An den anderen Tagen sind auch am Nachmittag genügend Leute - oft gutbürgerliche Eidgenossen - mit Tagesfreizeit und v.a. freizügigen finanziellen Möglichkeiten unterwegs. Wobei der Public6 Dienstag und der FKK Donnerstag eine Sonderstellung einnehmen. Letzterer hat sich in letzter Zeit zu einer Art "Stammtag normaler Stammkunden" entwickelt, ersteren könnte man als "Sonderfall für Sonderfälle" (
Als bekennender "Sonderfall" komme ich am Dienstag mit meinen i.d.R. 30' - 45' Sessions gut über die Runden (evtl. falle ich mit ca. 2 Besuchen/Monat ja schon unter die Kategorie Dienstags-Inventar ... ) Allerdings sind selbst unter den Dienstags-Ladies viele zu finden, welche eher Deko spielen, wohl auf den 2h +
Erwähnen sollte ich aber auch, dass einige Topladies schlicht zu gut gebucht sind und noch so gerne mal wieder ein Fenster für mich offen hätten, es halt nur selten klappt, da ich in Saunaclubs prinzipiell keine Reservationen mache.