Nina und Patty retten den Tag
In den Geburtstag reinfeiern im Globe - das muss schön sein!
Donnerstagabend, 60 wunderschöne, nackte Girls auf Heels betören mit ihren Reizen. Tanzen, Lachen, Flirten. Du hast Spass mit einigen von Ihnen, die dich verführen. Lässt ein Fläschli springen, hast vielleicht ein scharfes Girl zum „anstossen“…
Es ist 23:34 Uhr ich sitze oben überm schönen Züri, meiner neuen Heimat, das Lichtermeer strahlt, der Mond leuchtet. Ein kühles Bier. Auch nicht schlecht.
Ein Lichtblick im Globe - die Kollegen!
@Seichner86,
@Fitness @Don Phallo , das war sehr schön. Ein guter Austausch, über das gemeinsame Hobby, gute Laune, viel Freude!
Ein weiterer strahlender Lichtblick -
Nina. Danke, ohne dich wäre ich früher, gänzlich ohne weiblichen Genuss gegangen. Zarte, tiefe Küsse, verspieltes, laszives Blasen, toller Sex. Tief beim Missionieren in ihre Augen zu schauen, sie lächelt schelmisch, stöhnt zart. Das für mich hübscheste Girl im Club. Ich komme tief in ihr. Selten genug. Es war gleichermassen heiss und zuckersüss. Ganz grosses
@Neandertaler - Nina hat jetzt sehr sexy Heels in hot pink, kannst du dich schon drauf freuen
Dritter Lichtblick:
Patty. Neu im Club, vorher in Deutschland, Oase und Flamingo Island gewesen. Toller Body. Spricht mich tatsächlich an (mit Ex- Selena Westside und Alexis die einzige), setzt sich auf meinen Schoss, verführt mich. Gekonnt macht sie das. Sie küsst feucht mit Zunge, ihre grossen Lippen stülpen sich über meine. Im Ex-Pool haben wir Spass. Etwas wilder als mit Nina, Patty hält gut dagegen. Missio, doggy, sie reitet. Schweissgebadet und nach fester Oil massage bespritze ich druckvoll ihren ganzen Oberkörper.
Das war schon sehr geil
Mit den beiden habe ich Glück gehabt.
Ignoriert, bzw. beschwindelt („oh Yes… I‘m waiting for someone“ - Nobody turned up…) wurde ich von
Sina, Bianca, Anabel, Trisha…
Ich weiss nicht was los ist. Ich hatte mit allen Girls schon (aus meiner Perspektive) sehr schöne Zimmer. Bislang wurde mir nachgesagt höflich, gepflegt, humorvoll bis liebevoll zu sein. Auch im Club.
Ich versuche es ökonomisch nachzuvollziehen. Ich mache in der Regel 3-4 halbstündige Zimmer. Ich gebe im Schnitt 500-1000 Stutz aus im Globe. Ich gebe ab und zu Getränke aus, ich lasse mich hin und wieder zu Extras verleiten. Okay ich bin im Schnitt jünger und habe gerne Sex und es gibt leichter verdientes Geld. Alles klar.
Ich hab halt keine 5-10k, die ich bei einem Besuch für ein Girl raushaue. Vielleicht in 20 Jahren, wenn ich das dann will.
Ich bin dann gegangen, dann mussten die Mädels nicht mehr die Flucht ergreifen, wenn sie mich sehen. (das hatte fast schon was Komisches

)
No Place for normal (bürgerlich-privilegierte) men im Globe?…
Scheint so. Bin etwas ratlos.
Vielleicht traue ich mich mal wieder her mit
@Neandertaler als „wingman“.
Solange nur noch Swiss und Globe lasse ich den Millionären und Touris.
Happy birthday, Igo
PS:
@admin, gerne den vorherigen Beitrag löschen - gepostet bei Erwähnung, Bearbeitungszeit war abgelaufen… merci