Mick Brisgau
Schreibe nur noch sporadisch wenn ich Lust habe
- Punkte Reaktionen
- 2.735
Seit meinem letzten Clubbericht ist nun rund ein Monat vergangen und es ist das eingetreten was zu erwarten war. Ich habe im History in einem Monat sechs Mal einen Dreier gemacht. Immer unterschiedliche Frauen-Kombinationen. Und immer "nur" eine halbe Stunde. Bei zwei Frauen gleichzeitig muss ein Orgasmus in dieser Zeit einfach gelingen. Und das ist gelungen.
Jeder dieser Combos hatte seinen eigenen Charakter und Dreier können durchaus unterschiedlich ab- und verlaufen. Kommt auch darauf an ob es zwei Frauen sind die mich kennen oder ob ich eine bis dato neue Frau die mich im Zimmer noch nicht kennt dazu genommen habe. Jeder Dreier war ein Erfolg und ich absolut happy! 
In der Zeit seit dem letzten Bericht hatte ich auch mal eine Woche Ferien und ich habe da das History fast täglich besucht. Löste immer den 210er Happy Hour Eintritt und hatte die Optionen: 2 x eine halbe Stunde, einmal eine Stunde oder ein Dreier für eine halbe Stunde. Ich war frei wie ich diese einsetzte und habe alles auf mich zu kommen lassen. In dieser Ferienwoche habe ich es vermieden zwei Mal dieselbe Frau zu buchen. Ich habe meine Zimmer schön unter den Frauen verteilt. Dies habe ich den Frauen so kommuniziert und es wurde angenommen.
Die Clubführung Diana und Kelly haben mich, falls es mal notwendig war, zur Erklärung unterstützt.
Dazu immer mindestens 2 x pro Besuch ins heiss geliebte Dampfbad und das Sprudelbad. Bei Sonnenschein auf der Terrasse gesünnelet und die schönen Frauen nackt oder im Bikini bewundert. Wellnessferien inklusive (fast) täglichen Sex in Liestal. 
Seit ich das History besuche und Pakete kaufe bin ich noch nie in die Bredouille gekommen Zimmerzeit nicht einlösen zu können. Die Frauen sind agil und sammeln das beim Check-In an der Rezeption hinterlegte Geld mit einer mustergültigen Aktivität ein. Bravo! In der Vergangenheit bin ich in anderen Clubs in Stresssituationen gekommen die Zeit an die Frau zu bringen oder musste sogar Zimmer anschreiben lassen. Das Ansprechverhalten und die Freundlichkeit der Frauen im History ist einfach Weltklasse und ich wurde meine vorab gekaufte Zimmerzeit immer problemlos los. Teilweise habe ich sogar für 111 Franken zusätzliche eine halbe Stunde dazu gekauft. Ich habe mein übliches Budget für Pay6 in den letzten rund 30 Tagen klar überschritten aber es war jeden Franken wert.
Ich habe meinen Club gefunden in dem ich akzeptiert bin, mich wohl fühle und bin ruhiger und entspannter geworden. Bin einfach nur happy wie es mir seit Monaten im Pay6 rund läuft.
¨
An dieser Stelle nicht zum ersten Mal aber man kann es nicht oft genug sagen: Ein
-liches Danke an Diana und Kelly für die wunderbare Gastfreundschaft und den offenen Umgang den wir miteinander pflegen.
Ihr kümmert euch um die Rezeption, die Bar, um die Anliegen der Frauen macht die Wäsche, wischt im Wellnessbereich durch und macht noch tausend kleine Dinge und ihr nehmt euch die Zeit für ein ehrliches, informatives oder lustiges Gespräch mit uns Männer. Euer riesiges Engagement mit viel Herzblut ist einfach nur phantastisch! Man kann nicht genug wertschätzen was ihr Zwei für den Club, die Frauen und uns Gäste leistet!
In der Zeit seit dem letzten Bericht hatte ich auch mal eine Woche Ferien und ich habe da das History fast täglich besucht. Löste immer den 210er Happy Hour Eintritt und hatte die Optionen: 2 x eine halbe Stunde, einmal eine Stunde oder ein Dreier für eine halbe Stunde. Ich war frei wie ich diese einsetzte und habe alles auf mich zu kommen lassen. In dieser Ferienwoche habe ich es vermieden zwei Mal dieselbe Frau zu buchen. Ich habe meine Zimmer schön unter den Frauen verteilt. Dies habe ich den Frauen so kommuniziert und es wurde angenommen.
Seit ich das History besuche und Pakete kaufe bin ich noch nie in die Bredouille gekommen Zimmerzeit nicht einlösen zu können. Die Frauen sind agil und sammeln das beim Check-In an der Rezeption hinterlegte Geld mit einer mustergültigen Aktivität ein. Bravo! In der Vergangenheit bin ich in anderen Clubs in Stresssituationen gekommen die Zeit an die Frau zu bringen oder musste sogar Zimmer anschreiben lassen. Das Ansprechverhalten und die Freundlichkeit der Frauen im History ist einfach Weltklasse und ich wurde meine vorab gekaufte Zimmerzeit immer problemlos los. Teilweise habe ich sogar für 111 Franken zusätzliche eine halbe Stunde dazu gekauft. Ich habe mein übliches Budget für Pay6 in den letzten rund 30 Tagen klar überschritten aber es war jeden Franken wert.
¨
An dieser Stelle nicht zum ersten Mal aber man kann es nicht oft genug sagen: Ein