Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 2.391
Ich habe das Gefühl, dass das History etwas Abseits vom medialen Imperium-Rampenlicht ist. Das Globe ist unbestritten das Mass aller Dinge und unerreicht. Das Swiss kriegt auf Ingos Rotlichtkanal viel Präsenz und hat in der Region Zürich viele aktive Schreiber. In der Innerschweiz und der Ostschweiz tobt ein erbitterter Kampf um die lokale Platzhirsch-Herrschaft in den das Palace und das Westside involviert sind. Um das History ist es vergleichsweise ruhig. Vermutlich weil in der Nordwestschweiz und dem angrenzenden Elsass und Badenerland das History der unbestrittene Marktführer ist und es keinen Herausforderer gibt der da qualitativ mithalten kann. Die Clubführung mit Kelly und Diana ist exzellent und im Line-Up gibt es zahlreiche Optik- und Servicegranaten. Was das History speziell auszeichnet ist dass die Girls sehr freundlich, bodenständig und nah bei den Kunden sind. Im History ist angesprochen werden und flirten garantiert und das schätze ich sehr. 
Gestern war ich nach drei Wochen Abstinenz wieder mal im Milieu unterwegs und es hat mich ins History gezogen. Nicht nur ich war da sondern sehr viele Männer die ich aus meiner jahrelangen Clubkarriere kenne. Da waren fünfzehn bis zwanzig bekannte Männer anwesend. Wenn sich so viele erfahrene Clubgänger und Kenner der Szene für einen History Besuch entscheiden dann spricht das für die super Qualität vom History. Die Sonne sendete ihre hellen Strahlen durch die offene Terrassentür in den Clubraum und sorgte so zusätzlich für gute Laune. Die Clubstimmung bereits am frühen Nachmittag locker, gelöst und sehr gut. Es wurde rundherum viel gelacht, gescherzt und geflirtet. Ich fühlte mich von so viel positiver Energie angeregt ein frühes Zimmer zu machen. Ich kam nicht dazu mich aktiv um eine Frau zu bemühen den ich wurde ausgesucht von:
Alexa - Die Amazonenprinzessin
Das History ist ja mit weltgeschichtlichen Motiven gestaltet. Dann nimmt die grossgewachsene Alexa mit dem bildschönen Gesicht mit dem leicht mystischen Ausdruck, den langen dunklen Haaren und dem sportlichen Top-Body die Rolle der Amazonenprinzessin ein. Ganz ehrlich, ich würde Alexa gerne mal in einem historischen Lederkostüm in Amazonen-Look mit hohen Lederstiefeln und einem Schwert auf dem Rücken sehen.
Mein feuchter Männertraum!
Alexa hatte gestern wieder mal ihre Rasta-Frisur und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir aufs Sofa und ich konnte ihren straffen Körper berühren und leicht zu massieren. Ich spürte ihre festen Muskelstränge unter der Haut. Zum Glück hat die Natur uns Menschen den Tastsinn gegeben. Flirten und die Momente geniessen bevor wir ins Zimmer gingen. Ich war mit Alexa schon etliche Male im Zimmer und wir sind bestens vertraut miteinander. Ich liebe ihre Küsse, ihren Blow-Job und ich mag es meine Zunge in ihren Schoss zu versenken. Natürlich wurde auch mein Ölspiel-Fetisch vollauf befriedigt. Da ich wie oben erwähnt drei Wochen Paysex Abstinenz war genügte für einmal eine halbe Stunde um mich zum Abspritzen zu bringen. Diese war allerdings sehr intensiv und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Michelle - Die Königin der erotischen Ölspielereien
Es gab ein paar Neuzugänge im History (vielleicht waren deswegen auch viel Männer im Club - um die neuen Frauen zu
) Michelle ist mir aufgefallen, weil sie verstanden hat wie ein Saunaclub und Männer funktionieren. Sie hat eine sensationelle Art mit Männer zu flirten, sie heiss zu machen und ins Zimmer zu bringen. Ich habe mir gewünscht das sie mich genauso anmacht und mir wurde dieses Vergnügen zu Teil. Ich liess mich von Ihr verzaubern und antörnen und wir gingen ins Zimmer. Dort erlebte ich mein Wunder. Michelle teilt meine Phantasie mit Ölspielen. Normalerweise führe ich die Frauen und zeige ihnen was zu machen ist aber Michelle fragte ob sie der Boss sein darf und machen will sie wolle? Ich bejahte und ich liess sie gewähren. Eine kluge Entscheidung. Michelle ist die Königin der erotischen Ölspielerei! Dazu küsst sie sensationell gut und ihr Blow-Job ist sanft aber brachial intensiv. Die Gesamtkomposition was sie da mit mir abzog war einfach nur phantastisch! Michelle ist der heisseste und talentierteste Neuzugang im History und kann sie jedem empfehlen. Beim Bezahlen an der Rezeption schenkte sie mir ein Fläschchen von ihrem Öl weil wir im Zimmer so gut harmoniert und sexuellen Phantasien ausgelebt haben. Multumesc!
Club History - „My Happy-Place"
Ein grosses Dankeschön an Kelly und Diana und all die supersympathischen Frauen das ihr mit einem manchmal tollpatschigen Kerl wie ich es bin stets so freundlich umgeht und viel Geduld mit mir habt.
Ihr habt das History zu meinem „Happy Place“ gemacht an dem ich sehr gerne länger verweile. 

Gestern war ich nach drei Wochen Abstinenz wieder mal im Milieu unterwegs und es hat mich ins History gezogen. Nicht nur ich war da sondern sehr viele Männer die ich aus meiner jahrelangen Clubkarriere kenne. Da waren fünfzehn bis zwanzig bekannte Männer anwesend. Wenn sich so viele erfahrene Clubgänger und Kenner der Szene für einen History Besuch entscheiden dann spricht das für die super Qualität vom History. Die Sonne sendete ihre hellen Strahlen durch die offene Terrassentür in den Clubraum und sorgte so zusätzlich für gute Laune. Die Clubstimmung bereits am frühen Nachmittag locker, gelöst und sehr gut. Es wurde rundherum viel gelacht, gescherzt und geflirtet. Ich fühlte mich von so viel positiver Energie angeregt ein frühes Zimmer zu machen. Ich kam nicht dazu mich aktiv um eine Frau zu bemühen den ich wurde ausgesucht von:
Alexa - Die Amazonenprinzessin
Das History ist ja mit weltgeschichtlichen Motiven gestaltet. Dann nimmt die grossgewachsene Alexa mit dem bildschönen Gesicht mit dem leicht mystischen Ausdruck, den langen dunklen Haaren und dem sportlichen Top-Body die Rolle der Amazonenprinzessin ein. Ganz ehrlich, ich würde Alexa gerne mal in einem historischen Lederkostüm in Amazonen-Look mit hohen Lederstiefeln und einem Schwert auf dem Rücken sehen.

Alexa hatte gestern wieder mal ihre Rasta-Frisur und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir aufs Sofa und ich konnte ihren straffen Körper berühren und leicht zu massieren. Ich spürte ihre festen Muskelstränge unter der Haut. Zum Glück hat die Natur uns Menschen den Tastsinn gegeben. Flirten und die Momente geniessen bevor wir ins Zimmer gingen. Ich war mit Alexa schon etliche Male im Zimmer und wir sind bestens vertraut miteinander. Ich liebe ihre Küsse, ihren Blow-Job und ich mag es meine Zunge in ihren Schoss zu versenken. Natürlich wurde auch mein Ölspiel-Fetisch vollauf befriedigt. Da ich wie oben erwähnt drei Wochen Paysex Abstinenz war genügte für einmal eine halbe Stunde um mich zum Abspritzen zu bringen. Diese war allerdings sehr intensiv und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Michelle - Die Königin der erotischen Ölspielereien
Es gab ein paar Neuzugänge im History (vielleicht waren deswegen auch viel Männer im Club - um die neuen Frauen zu

Club History - „My Happy-Place"
Ein grosses Dankeschön an Kelly und Diana und all die supersympathischen Frauen das ihr mit einem manchmal tollpatschigen Kerl wie ich es bin stets so freundlich umgeht und viel Geduld mit mir habt.