Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 2.644
@Tom and Jerry hat mich gestern gefragt ob ich nicht mehr schreibe? Ich vermute, dass ständige Wiederholungen keinen grossen Sinn ergeben und die Leser mehr zum Gähnen bringt als das sie brauchbare Neuigkeiten bringen. Es ist allgemein bekannt, dass ich mich im History bestens aufgehoben fühle und ich dem Club treu bin. Frauen mit denen ich sehr zufrieden bin buche ich wiederkehrend mal regelmässig mal unregelmässig mit grösseren zeitlichen Abständen. Seit Oktober letzten Jahres habe ich meine Besuchsfrequenz in Clubs und somit die finanziellen Ausgaben deutlich heruntergefahren und im Vergleich mit der zeitlichen Spanne der Vorjahre mehrere tausend Franken eingespart. Werktags unter der Woche nach der Arbeit bin ich nie mehr in Clubs anzutreffen und Wochenenden waren vermehrt Pay6-frei. Es gab sogar einen Monat komplett ohne einen Clubbesuch. Zudem habe ich meine Vorgehensweise angepasst: Vom Stundenbucher wurde ich zum Halbstundenbucher dafür zwei Zimmergänge pro Clubbesuch. 30 Minuten kompakt ohne grossen Firlefanz auf des Wesentliche fokussiert. Die Girls haben verständlicherweise erstaunt die Augenbrauen gehoben und nach dem Warum gefragt haben es aber akzeptiert. Von den Clubkameraden gab es dafür viel Zuspruch.
Hier meine Erfahrungen mit History Girls der letzten Monate:
Über Alexa und Michelle habe ich im letzten Beitrag etwas geschrieben. Dafür das ich meine Clubbesuche reduziert habe habe ich ganz schön viel Sex. Die Gespielinnen bunt gemischt. Von Anfang Zwanzig bis Ende Dreissig, mal mit Silikon, mal ohne Silikon von blond bis schwarzhaarig ist alles dabei. Ich habe ein schönes Leben!
Ich hoffe, das Tom and Jerry über meine Wiederaufnahme der Schreibtätigkeit zufrieden ist.
Hier meine Erfahrungen mit History Girls der letzten Monate:
- Alice: Einfach nur: süüüüüsssss! Allerfeinstes Mensch gewordenes Zuckergebäck gemacht in der besten rumänischen Zuckerbäckerei!
Sie hat einen treuherzigen Hundeblick der das Herz eines jeden Mannes innert Sekunden zum Schmelzen bringt. Alice spricht nicht viel Englisch. Das macht sie wett indem sie beim Flirten bei den Gästen auf Tuchfühlung geht. Sie schmiegt sich wie ein Kätzchen wohlig an und weckt so den männlichen Beschützerinstinkt. Dann fragt sie ganz unschuldig: "Room?" Drei Mal konnte ich nicht nein sagen und in Sachen Service hat sie sich von Mal zu Mal gesteigert oder sich meinen Wünschen besser und besser angepasst. 
- Helen: Etwas älter und es hat lange gedauert bis wir mal im Zimmer gelandet sind. Das dafür innert drei Wochen gleich zwei Mal. Im Clubraum ein absolute Sympathieträgerin. Im Zimmer spielt sie keine künstliche Rolle sondern sie ist natürlich und sich selbst. Das mag ich.
Ich spürte eine riesige zwischenmenschliche Chemie zwischen uns. Logisch das ich den Sex in all seinen Facetten und Helen richtig geniessen konnte. Top Empfehlung von mir.
- Ella: Zierlich und sehr hübsch mit einem grazilen Körperbau bei dem die Weichteile perfekt proportioniert sind. Einfach nur eine wunderschöne junge Frau!
An einem Samstag ist sie kaum fünf Minuten frei und man muss sich sputen wenn man sie haben möchte. Es hat viel zu lange gedauert bis wir mal ins Zimmer gingen und sie ist eine Servicegranate par excellence. Ich kann die vielen Männer die nur wegen ihr ins History kommen vollkommen verstehen. Vermutlich muss ich halt doch mal an einem Werktag hin um ein zweites Zimmer mit ihr zu machen.
- Taylor: Eine ganz liebe feinfühlige Frau mit viel Charme und einer angenehmen Stimme mit der sie uns Männer bezirzt. Wenn man mit ihr spricht fühlt man sich plötzlich sehr behaglich. Sie kann beim Flirten eine magische zwischenmenschlich Wohlfühlatmosphäre kreieren. Keine andere Frau hat so eine aufrechte Körperhaltung, Körperspannung und adelig anmutende Eleganz wie sie. Leider für mich mit zu grossen Silikontitten was mich rund ein Jahr davon abgehalten hat das erste Zimmer mit ihr zu Wiederholen. Taylor spürte mich, meine Begierden und hat mir eine phantastisches Erlebnis geboten. Absolut zu 100 % happy mit ihr.

- Oxana: Niiiiiiedlich! Oxana Anfang Zwanzig ist ein wunderschöner blonder Engel.
Feingliederiger schlanker Köper mit einem wunderschönen Gesicht und einem süssen Lächeln. Eine Herzensbrecherin! Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie sich ihrer Schönheit und Wirkung auf die Männer noch gar nicht recht bewusst ist. Ein ganz liebes natürliches Wesen und eher zurückhaltend meist an der Bar sitzend. War mit ihr vier mal im Zimmer. Einmal vor drei Wochen wars so la la aber gestern war es einfach nur supergut! Man muss sie als Mann aus der Reserve locken damit sie Vollgas gibt. So wie das Erlebnis gestern war könnte ich zum Liebeskasper werden
- Ricarda: Die Männerversteherin! Drei Mal mit ihr im Zimmer in den letzten Monaten. Wunderschöne weiche Gesichtszüge mit warmen Augen.
Dazu sympathisch und charmant ohne Ende. Eine Frau die uns Männer versteht und unsere sexuellen Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Diese Frau liest mich wie ein offenes Buch. Ich brauche nichts zu sagen und sie weiss was ich fühle und wie ich gelaunt bin. Service auf Weltklasse Niveau. Top-Empfehlung von mir.
Über Alexa und Michelle habe ich im letzten Beitrag etwas geschrieben. Dafür das ich meine Clubbesuche reduziert habe habe ich ganz schön viel Sex. Die Gespielinnen bunt gemischt. Von Anfang Zwanzig bis Ende Dreissig, mal mit Silikon, mal ohne Silikon von blond bis schwarzhaarig ist alles dabei. Ich habe ein schönes Leben!