Der doppelte History Besuch - doppelt genäht hält besser
Die letzten zwei Monate war ich nur einmal im History. Habe eine kleine Puffpause und mehrfache Globe-Besuche in Schwerzenbach gemacht. Diesen Freitag und Samstag bin ich dafür gleich einen zwei Mal im History gewesen. Und es hat sich gelohnt.
Am Freitag war es mir wegen der Arbeit nicht möglich zur Happy-Hour einzuchecken aber ein Zimmergang für die von den Ferien zurückgekehrten Ricarda und Jessi sind es wert ein paar Franken mehr zu bezahlen. Ein paar Frauen haben nachgefragt warum ich längere Zeit nicht mehr im History war? Ich werte es für mich als gutes Zeichen wenn das Fehlen auffällt und nachgefragt wird. Jessi vergnügte sich mit einem Gast der Ladydrinks und Shots spendierte und das machte den Anschein einer längeren Buchung und so war der Fall klar das ich mit Ricarda anbandelte.
Ich mag
Ricarda sehr gut leiden. Eine bezaubernde Frau und ich liebe ihr wunderschönes Gesicht mit den warmherzigen Augen.

Ich könnte mit ihr stundenlang plaudern und einfach in ihr Gesicht sehen und dabei glücklich sein. Im Zimmer harmonieren wir wunderbar zusammen und es haben sich kleine neckische Rituale ergeben die wir hegen und pflegen und uns sexuell ausleben. Diese kleinen vertrauten Spielereien braucht es nicht unbedingt aber sie sind das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf die phantastische Stunde die wir zusammen verbracht haben. Ich habe am Freitag auf einen weiteren Zimmergang verzichtet weil ich mir dieses herzerwärmende "Ricarda-Gefühl" bewahren und mit nach Hause nehmen wollte. Ich habe zu Hause sehr gut geschlafen.
Am Samstag bin ich erneut nach Liestal gefahren. Keine Pläne was die Frauen angeht. Was passieren wird wird passieren mit wen auch immer. Ein bekannter Gast auf dessen Meinung ich viel gebe empfahl mir eine der neuen Frauen und da Schreiber
@Tom and Jerry schon zwei Mal positiv berichtet hat bin ich mit
Oxana ins Zimmer gegangen. Blondes helles Haar meist zum Rossschwanz zusammengebunden mit einem schönen Gesicht das nicht viel Make-Up braucht. Geschätzt 23 Jahre alt, 1,65 gross und etwa 52 Kilo leicht mit kleinen A-Cup Titten. Sehr umgängliches freundliches Wesen ohne Allüren. Und diese Natürlichkeit behält sie im Zimmer bei. Kein Showgirl das übertrieben schauspielert. Den Lapdance mit dem ich meist beginne lassen wir sein weil sie das Tanzen nicht mag. Ruhig und stets sich selbst beibend lässt sie sich führen und setzt alles um was ich vor dem Zimmergang angesprochen habe. Sehr gute Kuss- und Blowjobtechnik und das ausgiebig. Obwohl sie Erfahrung im Milieu hat kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf mit einem Profi zusammen zu sein. Im Gegenteil. Oxana vermittelt den Eindruck eher das nette Mädchen von nebenan zu sein das noch nicht all zu viel Erfahrung hat. Mir hat dieses Erlebnis sehr gut gefallen und ich kann wie
@Tom and Jerry Oxana sehr empfehlen.
Die Sonnenterrasse und ein
-liches Dankschön an Diana und Kelly
Jetzt da es nicht mehr sommerlich heiss ist ist die sonnengeflutete Terrasse an milden sonnigen Herbsttagen sehr zu empfehlen. Am Freitag sass ich mit meinem Freund bis zum Einnachten draussen und wir haben gemütlich geplaudert und die einsetzende Abendstimmung genossen. Dann haben wir uns eine Pizza in den Club kommen lassen und danach am regen Partytreiben teilgenommen. Zu rumänischer Musik hab ich mich sogar zum Tanzen animieren lassen. Überall Club haben die Mädels mit den Gästen getanzt. Es herrschte eine sehr gute und ausgelassene Stimmung! Am Samstag bin ich wegen einsetzender Kopfschmerzen bereits gegen 19.00 Uhr gegangen.
An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal bei Diana und Kelly herzlich bedanken. Ich mag euch beide sehr gut leiden und eure immer gute Laune ist ansteckend und der Humor und neckischen Sprüche sind cool.

Wie ihr das History führt ist einfach nur grosse Klasse.



Freundliche, aktive Girls und eine relaxte, familiäre Atmosphäre durch den Tag mit vielen Tanzeinlagen und wenn die Sonne untergeht wandelt sich das History zum heissen Partyclub. Ich fühle mich bei euch pudelwohl!