...

Olymp: Club-Berichte

Gestern wieder einen sehr schönen Tag im Olymp verbracht.

Motto Wochenende: Miniröcke und mehrere Live Lesben Shows.

Die Aktionen für 99,- Fr und 199,- Fr sind natürlich sehr günstig.

Ich wählte die 2x 30 Minuten Vollservice mit Essen, Getränke und Wellness für 199,- Fr, weil ich schon einen Termin mit Coralia gemacht hatte.

Viele Girls mit transparenten Miniröck ohne Hösschen.
Victoria ist mit einem Netzkleid, mit einem Hauch aus Nichts, rumlaufen.
Ihre blonden Haare hat sie aber nicht mehr.

Sexy Coralia hatte ein rosa Stretchkleid an. Der ganze hintere Teil vom Kleid war ausgeschnitten.
Sie hatte kein Höschen an und so konnte jeder Mann ihnen geilen nackten Po in voller Pracht betrachten, wenn sie durch den Club lief.

Ich traf zwei französische Bekannte aus dem Aphrodite, die nur wegen Coralia gekommen sind. Na logisch!

Unterhielten uns auch über das Aphrodite, dass ich mal wieder wegen einer Patricia kommen sollten.

Das war das Stichwort. Die Beiden schwärmten über Patricia (Patty) und Alexa (Surria) in den höchsten Tönen.

Einer hatte sogar ein Trio mit den beiden Girls und war voll begeistert.
Den beste Dreier den er je erlebt hatte und endlich zwei Girls im Aphrodite mit phantastischen Vollservice, wie er mir sagte.
Auch wie klein dort der Welt ist.

Die Shows im Olymp wurden auch zur angegeben Zeit durchgeführt.

Die erste Show hatte ich nicht richtig zur Kenntnis genommen, denn ich war mit Coralia in der Bar am ,,Aufwärmen". Andra hatte ich mit einem Auge gesehen.

Das zweite sexy Lesben Show hatte dann Miky und Melissa gemacht.

Im Olymp ist jetzt Ruby ein neues Girl. Ein hübsche Blondine mit spitzen Silikontitten.
Sie ist leider etwa zurückhaltend, aber wenn man sie ansprichst, dann kann mich sich nett mit ihr unterhalten.

War mal am Mittwoch wieder im Olymp.
Coralia war seit 7 Monaten wieder zurück. Ich war total Happy.
Ich wollte aber auch nicht warten auf den Donnerstag, aber mir war der Hype auf Coralia schon bewusst.
Warten auf den nächsten Tag wollten auch nicht andere Männer.

An der Rezeption hatte ich nach Coralia gefragt. Sie war gerade auf dem Zimmer und hatte danach schon zwei Reservierungen, so die Info.
Na ,,Prima", aber hatte damit gerechnet.

Dann sah ich meine Prinzessin. Schlanker ihr Body, weil sie zwei Kilo weniger hatte, wie sie später sagte.

Coralia stand unter der Dusche und hatte sie gefragt, wie lange ich etwa warten muss, weil sie noch zwei Reservierungen hatte?

,Du brauchst nicht zu warten. Ich will dich jetzt. Ich komme gleich zu dir', so ihre Antwort.
Ich war voll begeistert, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Mehrere Männer hatten weniger Glück und mussten ihr Paket für andere Girls verwenden.

Das Olymp hat die Versorgung mit dem Essen sehr gut gelöst.

Von 14 bis 18 Uhr kann man Hotdogs essen als Selbstbedienung. Dafür haben sie einen großen Hotdog Automaten im Restaurant aufgestellt.

Von 18 Uhr bis Club Ende ist ein Koch anwesend und bereitet den Gast 5 oder 6 verschiedene Gerichte frisch zu.
Ein Gericht zum Eintritt oder zum Paket inklusive.
Sehr grosse Portionen und auch sehr gut zubereitet.

War gestern auch wieder im Olymp.
Coralia hatte zwar auch sehr gut zu tun, aber diesmal konnte sie alle Reservierungen zur Zufriedenheit erfüllen.

Gestern seit langem wieder einmal im Olymp gewesen und es war wirklich tote Hose. Ca. 16 Girls und noch weniger Gäste. Dampfbad funktioniert auch nicht und auch sonst nicht dass das es einmal zu Römerbad Zeiten war.
Daher mein Fazit: Lieber etwas weiter fahren und ins Freubad in die OASE oder ins History!

OMG, er wollte sie wohl führen. Hätte sie alles gut gemacht wäre ein Gespräch überflüssig gewesen. Damit ist für mich der Fall klar. Merci.
Schwachsinn! Wie man aufgrund der beschreibung von @Fitness darauf kommt dem girl hier die (alleinige) schuld zuzuschieben ist mir schleierhaft 😒🙃

Wenn überhaupt, dann zeigt das beispiel doch gut auf, wie schwierig und mühsam der job für die frauen ist.
Gesellschaftliches problem par excellence: alles haben wollen, nur ego-perspektive, null entgegenkommen oder kompromissfähigkeit und sobald eine kleinigkeit nicht passt wird gemotzt, reklamiert und verlangt - und das arme girl soll mit dem „sympathischen zeitgenossen“ auch noch willig sex haben!??

So behandelt man keine frau! Solche männer verderben den paysex!

OMG, er wollte sie wohl führen. Hätte sie alles gut gemacht wäre ein Gespräch überflüssig gewesen. Damit ist für mich der Fall klar. Merci.
Für mich nicht
Es ging um die Sprache. Der Typ konnte eben kein Italienisch und das wurde ihm gesagt, über Nicole und er wählte trotzdem Nicole.
Es waren noch 5 andere Girls zur Auswahl.

Ein paar Minuten später kam er in die Rezeption gestürmt und Reklamierte das sie kein Wort versteht

@Fitness

Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Ja, mit der Sprachbarriere ist so eine Sache, das macht es dann unmöglich das Girl zu führen. Wenn jemand mit Nicol auf dem Zimmer war, gerne berichten...
Am letzten Donnerstag wähle ein Typ, Nicole Direkt. Er wollte Sex im Kino. Nicole willigte ein. Die Frau an der Rezeption sagte zum Typen, dass Nicole nur Italienisch spricht. Er sagte: Kein Problem.
Ein paar Minuten später kam er in die Rezeption gestürmt und Reklamierte das sie kein Wort versteht und wähle eine anderes Girl ohne neu zu bezahlen.
Nicole war schon nackt und stand die ganze Zeit mit in der Rezeption.

Da wären wir Männer doch nicht anders, wenn wir mit unserem Aussehen Geld verdienen würden... oder sieh mal in einem Gym all die Typen in Muscle-Shirts die vor dem Spiegel posieren. Die finden garantiert auch immer etwas am eigenen Körper auszusetzen.
Welcher junger Mann läuft schon gerne nackt durch ein Altersheim😄. So fühlen sich die Girls auch.....
wacky-kiss.gif

@Fitness

Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Ja, mit der Sprachbarriere ist so eine Sache, das macht es dann unmöglich das Girl zu führen. Wenn jemand mit Nicol auf dem Zimmer war, gerne berichten...

Die Frauen sind aber auch nie mit sich und ihrem Aussehen zufrieden. Selbst das geilste Girl ist nicht mit sich zufrieden und ist am Reklamieren, was alles nicht gut ist und was sie verändert will.
Das ist aber doch auch irgendwie normal: Die WGs verdienen nun einmal ihr Geld (auch) mit ihrem Aussehen, das wissen sie. Sie wissen relativ genau, wie viel die anderen Frauen so verdienen... und verdient eine andere Frau mehr, so fragen sie sich natürlich, ob das nicht eventuell doch mit deren Aussehen zu tun hat. Und beginnen sich zu vergleichen. Und finden dann halt schon die gewissen "Mängel", die einfach jede und jeder hat, sei es etwas hängende Brüste, ein paar Fettpölsterchen hie und da, zu kleine Brüste oder wasauchimmer.

Da wären wir Männer doch nicht anders, wenn wir mit unserem Aussehen Geld verdienen würden... oder sieh mal in einem Gym all die Typen in Muscle-Shirts die vor dem Spiegel posieren. Die finden garantiert auch immer etwas am eigenen Körper auszusetzen.

Hallo @Titten Jim,
Das kann schon sein, denn wenn sie komplett nackt sind, dann können sie nichts verstecken.
Wenn sie schon etwas älter sind und vielleicht auch ein Kind haben, dann ist deren Figur eben keine 90/60/90 mehr und das wissen sie auch.

Die Frauen sind aber auch nie mit sich und ihrem Aussehen zufrieden. Selbst das geilste Girl ist nicht mit sich zufrieden und ist am Reklamieren, was alles nicht gut ist und was sie verändert will.

Das ist aber typisch im Olymp am FKK TAG. Von den 10 anwesenden Girls waren 5 Girls nackt und 5 Girls komplett angezogen. Das war an diesen Tag noch ein gutes Verhältnis. Es gab schon viel schlechte Tage.
Frauen mögen fast nie FKK und noch weniger Publiksex.
Vor sabbernden Männer nackt rumlaufen oder sogar zu ficken, ist halt schon erniedrigend. Aber gehört halt zum Job🤷‍♀️.

Hallo Jungs, auf dem Tagesplan ist eine sehr hübsche Nicole aufgeführt. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Thx and have a nice day!
Ich weiss nicht, wie du auf den gepixelten Bildern eine ,,sehr hübsche Nicole" erkennst. 😉😀

Nicole ist sehr schlank mit keinem Gramm Fett auf der Hüfte. Das Gesicht ist deshalb auch sehr schlank.
Das kleine Problem bei Nicole ist, sie spricht nur Italienisch.
Vor einer Woche hatte ich bei ihr, ein Wasser mit Kohlensäure, Eis und Zitrone bestellt, in Deutsch und Englisch. Sie hatte nichts verstanden und holte eine andere Frau zur Hilfe.

Am Montag war FKK Tag im Olymp und Nicole ist komplett nackt rumlaufen. Zumindest am Anfang. Später hatte sie ein rosa Netzoberteil angezogen und noch später ein rosa Netzrock. 🥴🙄

Das ist aber typisch im Olymp am FKK TAG. Von den 10 anwesenden Girls waren 5 Girls nackt und 5 Girls komplett angezogen. Das war an diesen Tag noch ein gutes Verhältnis. Es gab schon viel schlechte Tage.

Hallo Jungs, auf dem Tagesplan ist eine sehr hübsche Nicole aufgeführt. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Thx and have a nice day!

Priscilla (CH mit Nippel-Piercing) steht auch schon sehr lange auf meiner Liste, dies hat mich bisher von einem Besuch abgehalten:

bei 6p gab es aber am 29.7. einen äusserst pos. Bericht über sie...muss wohl mal an einem Schlecht-Wetter-Tag hinfahren...und hoffen, dass der TP stimmt...
Ja, habe ich gesehen. Mein Beitrag ist ja auch schon über 1 Jahr her. Vielleicht hat sie ja was dazu gelerent🤷🏾

Hallo @green,
ich lecke schon Muschis, auch bei Coralia, aber ganz ganz selten und nur zum Spass, wenn ich mit den Girls rumalbere.
Heute hatte ich mit Coralia das 67. Zimmer. Sie hat schon für das 69. Zimmer ihren Wunsch geäußert. 🤔😄
Coralia fährt am Donnerstag nach Hause nur als Info

3. Stirnlampe, beim Muschi lecken sehr hinderlich
Coralia. Meine große Liebe.😄
ich dachte Du leckst nie Muschis...oder machst Du bei Deiner grossen Liebe eine Ausnahme
smiley_emoticons_cool-down.gif

im Ausland habe ich bereits öfters meine Smartphone-Taschenlampe benutzt, damit ich beim Lecken und Fi*** die Pussy besser sehe
smiley_emoticons_cool-down.gif

Coralia habe ich noch nie gesehen, macht mich aber langsam neugierig...sehr viele schwärmen von ihr...

Priscilla (CH mit Nippel-Piercing) steht auch schon sehr lange auf meiner Liste, dies hat mich bisher von einem Besuch abgehalten:
Bilder von Priscilla sind echt. Aber bei ihr kostet alles extra: Küssen, FO, Fingern etc.
bei 6p gab es aber am 29.7. einen äusserst pos. Bericht über sie...muss wohl mal an einem Schlecht-Wetter-Tag hinfahren...und hoffen, dass der TP stimmt...

Damit du beim nächsten Besuch eine angenehme Zeit verbringen kannst, empfehle ich dir folgendes Equipement!

1. Ventilator
2. Klimaanlage
3. Stirnlampe
4. Scheinwerfer und diverse Spots
5. Grosser Spiegel

Somit wird jedes Zimmer für dich zum Highlight!
Um sicher zu sein würde ich noch 1-2 WG's mitnehmen, da ja der Tagesplan dort sowieso nie stimmt! o_O

Lieber @Fitness

Damit du beim nächsten Besuch eine angenehme Zeit verbringen kannst, empfehle ich dir folgendes Equipement!

1. Ventilator
2. Klimaanlage
3. Stirnlampe
5. Grosser Spiegel

😀😀😀

Liebe Grüsse
Yverp
Hallo @Yverp

1. Ventilator, hat jedes zweite Zimmer
2. Klimaanlage, im ganzen Club nicht vorhanden
3. Stirnlampe, beim Muschi lecken sehr hinderlich
4. Scheinwerfer, kann man nicht anschließen, weil nur eine Steckdose im Zimmer funktioniert
5. Grosser Spiegel, hat es im Zimmer 14, 12, und 13.
Im Zimmer 13 ist der große Spiegel, aber neben dem Bett. Rechts das Bett und links der Spiegel am Bettende.
Ein Witz von Olymp. 🤔🫣🙄

1. Ventilator
2. Klimaanlage
3. Stirnlampe
5. Grosser Spiegel
Ich würde noch ein Kopfkissen auf die Liste setzen, da es in vielen Clubs fehlt. 😂

Ich wollte dann Zimmer 12. Es war frei, aber ich fragte Mia, ob die Beleuchtung wieder funktioniert. Keine Ahnung, sagte Mia. Ich guckte mir das Zimmer an. Es war total dunkel, dunkel wie der Nacht
Lieber @Fitness

1. Ventilator
2. Klimaanlage
3. Stirnlampe
5. Grosser Spiegel

😀😀😀

Liebe Grüsse
Yverp

Hallo @Titten Jim
Alles gut. Ich habe das schon verstanden.
Eben. Wer den Schaden hat, der braucht für den Spot nicht zu sorgen.
Ich war richtig Angepisst. Diese große Gleichgültigkeit und Ignoranz im Olymp.

Hallo @Titten Jim,

ich denke, du hast mich schon verstanden. Ich fand das überhaupt nicht lustig. Ich hatte schon das Girl im Schlepptau und das machte die ganze Sache noch viel komplizierter. Wenn ich nicht das Paket hätte, dann hätte ich das Olymp sofort verlassen.

Wenn du das nächste Mal im Freubad mit deiner Larissa auf das Zimmer gehst, dann willst du bestimmt nicht ein dunkles Loch haben, sondern ein sauberes helles Zimmer.
Nicht alle Zimmer im Freubad haben eine Beleuchtung mit Dimmer. Nur zur Info.
Wir kennen uns ja persönlich. Da liegt schon ein kleines Spässchen drin😉. Logo ist es mühsam so🙊🙉🙉

Andere Leute bezahlen für Darkroom-Erfahrungen. Spaß beiseite, mein Ding wäre es auch nicht @Fitness
Da wäre ich auch abgelöscht.

Gehst du als Freier oder als Hauswart ins Puff😁😁😁
Hallo @Titten Jim,

ich denke, du hast mich schon verstanden. Ich fand das überhaupt nicht lustig. Ich hatte schon das Girl im Schlepptau und das machte die ganze Sache noch viel komplizierter. Wenn ich nicht das Paket hätte, dann hätte ich das Olymp sofort verlassen.

Wenn du das nächste Mal im Freubad mit deiner Larissa auf das Zimmer gehst, dann willst du bestimmt nicht ein dunkles Loch haben, sondern ein sauberes helles Zimmer.
Nicht alle Zimmer im Freubad haben eine Beleuchtung mit Dimmer. Nur zur Info.

...Hat es dort einen Außenbereich?
nein, hat es leider nicht...beim Fumoir und v.a. Essbereich etwas Tageslicht, Zimmer m.W. alle ohne Fenster
...Und wie sind die Wellnessanlagen zu bewerten?
es hat ein Dampfbad, Sauna, Whirlpool und seit dem Umbau einen Relax-Bereich mit Liegen, ich finde den Wellness-Bereich ganz ok
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(bin aber kein Spezialist, gehe äusserst selten in Sauna)

...
Oben