Hallo an alle,
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Oktoberfest-Tickets im Club Olymp am Samstag, 23. September 2023
Gegen 14 Uhr bin ich mit einem Freund (nicht der, mit dem ich normalerweise in den Clubs gehe, sondern ein anderer) im Olymp gegangen und wie versprochen kommt hier der Bericht über meinen Besuch.
Als ich am Empfang ankam, kam
Nelly direkt nach vorne, sie hatte mich auf dem Bildschirm im Inneren gesehen und fragte mich, ob ich für sie kommen würde. Ja, ich komme wegen dir

Sie lächelte mich an. Sie war im Dirndl gekleidet und es passte ziemlich gut zu ihr. Alle Mädchen haben das gleiche Outfit, nur mit anderen Farben.
Ich habe meinen Code an der Rezeption angegeben und der kostenlose Eintritt wurde problemlos bestätigt. Ich erhielt meinen Schlüssel und einen Bademantel.
konnte ich am Eingang am Glücksrad drehen, aber ich habe nichts gewonnen.
Als ich mich umgezogen und einen Bademantel angezogen hatte, lag ich in den Armen von Nelly, die mich auf die Wangen küsste. Dabei umarmte sie mich. Ich war auch froh, sie zu sehen, da sie eine sehr lange Pause gemacht hatte und ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Als ich an der Bar vorbeikam, bat ich sie, uns Bier zu servieren, was sie mit Erfolg tat. Es gab tatsächlich Bier, das der Zapfsäule spendiert wurde, um das Motto des Wochenendes, Oktoberfest, zu würdigen! Ich sagte Nelly, dass sie uns im Raucherraum treffen könne und sich einen Piccolo holen könne.
Wir gingen in die Räucherkammer, wo es sehr kalt war, weil es keine Fenster gab.
Kaum haben wir uns zehn Minuten niedergelassen, setzt sich eine schöne Brünette neben meinen Freund, er kennt sie vom Herkules (ehemals Neuenhof). Sie hieß
Aida, sie sah ihn an wie einen Schokoladenkeks, den sie am liebsten verschlingen würde.
Ich gab
Nelly eine zweite Runde Piccolos aus, und auch der hübschen
Aida. Ich freute mich wirklich, Nelly wiederzusehen, ich kenne sie jetzt seit fünf Jahren und fühle mich bei ihr immer noch gut aufgehoben.
Nach ein paar weiteren Bierchen gingen wir auf Zimmer. Ich werde nicht ins Detail gehen, denn
Nelly mag es nicht, wenn man im Forum Details erzählt und das respektiere ich. Aber was ich sagen kann, ist, dass sie einen tollen Service liefert. Und was ich an ihr schätze, ist, dass sie immer lächelt, unkompliziert ist und mich immer zum Lachen bringt. Da sie mich schon lange kennt, weiß sie, was ich mag, und ich muss nicht einmal fragen, weil sie es schon tut. Bei mir kann sie zaubern.
Mir fällt auf, dass sie ein paar Kilo abgenommen hat, als sie das Thema anspricht. Sie bestätigt mir, dass sie 5 kg abgenommen hat. Aber zum Glück hat sie ihren schönen Hintern nicht verloren

)
Nach einer Stunde auf dem Zimmer und einer kleinen Massage am Ende. Wir duschten und fanden uns erneut im Fumoir wieder. Die beiden Turteltäubchen hatten sich nicht bewegt und man konnte die Liebe in der Luft spüren.
Die Mädchen fragten, ob wir ein bisschen feiern wollten und ob wir uns eine Flasche Moët Pfirsich teilen wollten. Warum nicht, wenn wir halb und halb machen würden, wäre das in Ordnung. Wir haben die Flasche auf meinen Schlüssel gelegt. Am Ende war ich es, die die Flasche bezahlte, denn als er ging, sagte mein kumpel, dass er kein Geld habe, super Kumpel! Klasse!
Wir haben getanzt und gefeiert, die Mädchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Aber da der Club leer war, fühlte es sich komisch an, alleine zu feiern. Es war noch früh und die Leute kommen sicher später. Das Schöne im Olymp ist, dass man die Musik auf dem Fernseher mit der Fernbedienung auswählen kann. Die Mädchen haben sich natürlich für rumänische Musik entschieden und schon ging es los mit wilden Tänzen.
Wir werden eine tolle Zeit mit den Mädchen verbringen,
Nelly ist nach wie vor schön und nett. Und
Aida ist auch nett. Sie ist auch sehr attraktiv. Im Olymp gibt es übrigens viele hübsche Mädchen. Das Line-up ist wirklich hervorragend.
Es hat mich wirklich gefreut, Nelly wiederzusehen, ich liebe sie. Ich habe ihr beim Abschied einen dicken Kuss gegeben.
Wir verlassen den Club kurz vor 20 Uhr. Ich mit einer Rechnung von 440 CHF (eine Flasche Champagner und drei Piccolos), zusätzlich zu dem Zimmer für eine Stunde. Ich habe die Bemerkung gemacht, dass mein freund der Aida ein kleines Geschenk machen könnte, da sie die ganze Zeit bei ihm geblieben ist und er nicht einmal mit ihr auf dem Zimmer war. Aber er hat sich nicht dazu herabgelassen, mir zuzuhören...
Danke an das Forum für die Freikarte und danke an den Olymp-Club für den herzlichen Empfang.
Nelly
Aida
noch einmal werde ich dieses Bericht 1:1 in das andere Forum kopieren, damit alle davon profitieren können