...

Warum hat es wenig Besuchsberichte?

Screenshot 2025-06-15 at 00-08-57 Portal Das Sexforum von Freiern für Freier.png

Zwei Feststellungen vorweg:

1. Dieses Forum hat erheblich mehr Club- und Mädelsberichte als das vergleichbare 6p, obwohl dort pro Wochenende meist 4 Freikarten incl. 30 min zur Berichtsgewinnung ausgeschüttet werden. Das Forum hier sind wir Schreibenden und nicht der admin mit 1000 fake-Profilen.

2. Die oben markierte Ankündigung steht leider nur auf dem Papier. Sie wird nur vom @Club Swiss umgesetzt (pro Party - aber auch nur dann - mindestens 1 Freikarte). Die anderen Imperiumsclubs verlosen entweder nichts oder machen bloß 2x/Jahr eine Party. Die Afrim-Gruppe sponsort ausschließlich 6p.

Zwei Thesen in die Zukunft gerichtet:

a) Die Mehrzahl der Clubbesucher aber auch Forumsmitglieder spricht auf Pull-Faktoren an. Nr. 1 ist freier Eintritt+Sex. Nr.2 gute, häufige, glaubwürdige, fantasieanregende Berichte.

b) Wer nicht wirbt, der stirbt! Es muss über den Club, das LU, die Besonderheiten, die Shows, eine Party... gesprochen werden. Ganz wesentlich sind dabei Erfahrungsberichte. Sie sind gerade für Neukunden erheblich aussagekräftiger als uniforme Fotos auf einer Homepage und locken Kundschaft an. Davon kann es nicht genug geben.

Zwei Schlußfolgerungen:

I. Setzt die obige Ankündigung wirklich um! Redet mit den Clubbetreibern und fordert solche "tollen Aktionen und Freikarten" ein und setzt Anreize.

II. Der Casus @green ist nur ein Symptom. Als viel problematischer sehe ich, dass @SpritzMax, @Caballero und andere integre und verdiente Mitglieder/Schreiberlinge (vermutlich gezielt) in 6p mit "Gewinnen" versorgt werden und natürlich dort über ihre Frei-Besuche berichten, hier nicht. Das ist eine Strategie, aktive Schreiber herüberzuziehen, die eine Gegenstrategie erfordert.

Libi

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

@swissbanger

Verstehe....Amazon, Apple, Cola, Mercedes, McDonald, Nike, VW usw und alle anderen weltbekannten Marken setzten nicht auf kostenlose und private Mund-zu Wund Werbung, sondern haben von Werbung keine Ahnung und verballern in jedem Medium 24 h am Tag teuerste Werbung. Swiss hat auch keine Ahnung, macht von allen Imperiumclubs die meiste Werbung, verteilt die meisten Gutscheine, bekommt die meisten Berichte im Forum und wurde die No.2 des Imperiums.

Das Zeus auch nicht und verlost daher im anderen Forum bald täglich Gutscheine und bekommt laufend richtige Berichte und wird immer stärker. Aber beratungsresitente und faktenphobe Ignoranten, die noch nie in ihrem Leben für irgendwas Werbung gemacht haben, also gar nicht wissen können, ob und was Werbung bringt, behaupten weiter unverdrossen, Werbung generell und Werbung in Foren bringe nichts, nur Mund zu Mund-Werbung bringe was...* lol

Die „Firmen“, von denen du sprichst, sind natürlich milliardenschwere Konzerne und nicht vergleichbar mit Foren oder „Sauna-Clubs“.

Das Swiss verteilt viele Gutscheine, weil Torsten ein Foren-Fan ist. Er hat ja auch recht, es bringt ja etwas.

Foren sind einfach zusätzliche „Werbung“. Niemand hat gesagt, dass Foren nichts bringen. Es gibt jedoch effektivere Werbung, die dann auch teurer ist.

Wie „richtig“ die Berichte vom Zeus sind, weiß ich nicht. In unserem Forum hier werden zwar aktuell weniger Gutscheine verteilt, aber die Berichte sind authentisch und echt.

Man darf hier kritisieren und ehrliche Berichte schreiben.

Zudem gibt es hier auch ohne viele Gutscheine mehr Berichte oder sogar genauso viele wie anderswo. Man kommt mit dem Lesen jetzt schon kaum hinterher. Natürlich würde das Forum „platzen“, wenn noch mehr Gutscheine verteilt werden.

@swissbanger

Verstehe....Amazon, Apple, Cola, Mercedes, McDonald, Nike, VW usw und alle anderen weltbekannten Marken setzten nicht auf kostenlose und private Mund-zu Wund Werbung, sondern haben von Werbung keine Ahnung und verballern in jedem Medium 24 h am Tag teuerste Werbung. Swiss hat auch keine Ahnung, macht von allen Imperiumclubs die meiste Werbung, verteilt die meisten Gutscheine, bekommt die meisten Berichte im Forum und wurde die No.2 des Imperiums.

Das Zeus auch nicht und verlost daher im anderen Forum bald täglich Gutscheine und bekommt laufend richtige Berichte und wird immer stärker. Aber beratungsresitente und faktenphobe Ignoranten, die noch nie in ihrem Leben für irgendwas Werbung gemacht haben, also gar nicht wissen können, ob und was Werbung bringt, behaupten weiter unverdrossen, Werbung generell und Werbung in Foren bringe nichts, nur Mund zu Mund-Werbung bringe was...* lol

Ich weiss auch nicht genau wie groß der Werbeeffekt von Foren ist. Ich denke es gibt viele stille Mitleser und wenn ein Klub etliche positive Berichte in kurzer Zeit erhält, dann gehen die Leute auch da hin.

Es gibt aus eigener Erfahrung da eine ganz alte Geschichte. 2001 war ich neu als Schreiber und auch Gast im Milieu und hatte zufällig in München eine kleine Wohnung namens Friko entdeckt, wo eine Chefin dort war und nur genau ein Mädchen, was jede Woche wechselte. Dort war dann die Berliner Studentin Verena aktiv, die mir damals sowas wie eine Hochzeitsnacht verpasst hat. Ich habe euphorisch berichtet in München. In der Folgezeit wurde der Laden Friko geradezu gestürmt und als die Verena wieder kam gab es mehr Reservierungen, als sie abarbeiten konnte.

Mein Bericht war aber nur die Initialzündung, weitere Berichte haben einfach meine Erfahrung erhärtet und bestätigt.

Für Großklubs wie das Globe wird der Werbeeffekt eines Forums kleiner sein, aber auch diese Klubs müssen im Gespräch bleiben, es ist von Vorteil wenn man ein wenig über die Frauen dort weiss und wenn über den Klub geredet wird. Quantitativ kann ich das nicht ausdrücken.

Sorry @tomker leider hatte ich bis jetzt keine Zeit Dir zu Antworten wahr sehr beschäftigt die letzten 2 Tage und warten auf Deinen ersten Erlebnissbericht bringt nichts währe wie ein 6 im Lotto aber der Tiger nimmt Dich gerne mal an die Hand brauchst keine Angst zu haben der Tiger fährt die Krallen nur aus mit anderen Raubkatzen bei Bussis ist er ganz ein lieber!

Am Donnerstag im Zeus mit der wunderbaren Leonie ein bildhübsches Blondes Rumänien Girl das in Bayern lebt ich hab Sie richtig hart penetriert in allen möglichen Stellungen und am Ende noch mein ganzer Lustsaft in Ihr Maul geschossen was für ein hervorragendes Erlebniss!

Zweites Girl Alexia die wunderschöne Tschechische Milf gelegenheitshure aus Erfahrung sind das die besten Sie fragte mich was ich den gerne hätte im Zimmer ich sagte guter Service!
Die gleiche frage stellte ich natürlich an Sie, Ihre Antwort ich will Ficken gerne kann Dir helfen Du bist in besten Händen meine Liebe.
Für meinen Freund @tomker gehe ich heute in Details ;) Mein Schwantz wahr schon halbhart vor dem Zimmer für mich beste Voraussetzungen soll heissen ich bin richtig geil auf ein Girl. Kurzes Anblasen im Zimmer reicht da schon
ich wollte Ihr natürlich beweisen das mein Geschwafel mit dem Ficken nicht nur heisse Luft ist so wie Dein Geschwafel @tomker alle Erwartungen mit Ihr wurden übertroffen was für ein wilder Ritt mit einem Vollblutweib wir verschlingen richtig ineinander und erlebten einen gemeinsamen Höhepunkt das grösste der Gefühle für mich mit einer Frau was für ein Brachtsweib.

Gestern in Swiss FKK mit der Natalia Ungarin grossgewachsen lange Blonde Haare vielle Tattos bei einem steht 97 heisser Body.
Supernettes Girl gutes Durchschnittszimmer Blasen und Ficken kann Sie sehr gut beim Küssen ist Sie eher zurückhaltend.

Und wo gehen wir heute Ficken @tomker bin für alle Schandtaten bereit Du auch :ROFLMAO:

Hey Leute glaubt nicht was ich hier schreibe alles Fake und Erfunden ich mach jetzt einen auf @tomker 2 ;)

Vielleicht muss der Banger mal wieder Schwung ins Forum bringen mit seinen Science-Fiction-Geschichten, aber wer will den Damen schon so einen stinkenden Schwanz zum Blasen zumuten?

Ein Teil, warum es so wenige Besuchsberichte gibt, dürfte mittlerweile unser guter Maulwurf sein, auch bekannt als 2-Meter-blonder Adonis, der alle im Forum "anfickt"

Analysieren wir unseren Maulwurf-Experten doch einmal sachlich und professionell. :cool:

Blabla...alles nur behauptet.

Ich beräuchere mich nicht, ich poste meine Meinung. Nicht ich leide an Selbstüberschätzung, du leidest an Erfahrung.

Jetzt zu mir. Ausweislich meiner fundierten und qualifizierten Beiträge habe ich mehr Ahnung, Erfahrung und Kompetenz als zehn Berichte Schreiber zusammen . Und zwar bei jedem Thema. Die reichen mir was Allgemeinbildung, Betriebs- Frauen- Lebens- Management- und Milieuerfahrung betrifft, nicht mal bis zum Knöchel. Ein einziger meiner Qualitäts- Beiträge hat in der Regel mehr Clicks, macht mehr traffic im Forum, hat mehr Informations- und Unterhaltungswert als 10 " alles toll " Bla-Bla-Bla Gesülze-Geschleime. Ich habe zudem mehr Jahre im Puff verbracht als du alt bist. Mir reichts so langsam. Ich bin nur noch privat unterwegs. Mehr gibts dazu nichts zu berichten....ob dir das passt oder nicht.

Hehe. :geek: Und ich dachte immer, dass ich an totaler Selbstüberschätzung leide und selbstverliebt bin. Es gibt bei mir also noch Nachholbedarf bei der Selbstbeweihräucherung, keine Angst, das hole ich noch nach.

1. ) nicht nur an an massiver und völlig unbegründeter Selbstüberschätzung leidest, sondern dich wie üblich nur selbst beräucherst und behauptest und auch von Werbung und der Wirkung von Werbung in Foren keinen blassen Dunst, geschweige denn Ahnung hast. Überheblich, dass du dich überhaupt zum Thema äusserst.

2. ) weder die Userzahlen eines Forums geschweige denn die Besucher-zahlen auch nur eines einzigen Clubs kennst. Nein, nicht mal ahnst. Sondern nur behauptest, spekulierst und vermutest. Und das mit der Sicherheit von Nichtwissen. Und damit nichts beurteilen geschweige denn Irgendwas multiplizieren kannst. Alles bloss behauptet, massiv selbstüberschätzend und massloss überheblich.

Kann ja nicht jeder im Club mit einem Notizblock rumlaufen und alle Gäste notieren, oder Moment, war das jemand anders? Lol. 🤓

Wer kennt denn die richtigen Userzahlen eines Forums und eines Clubs? Na ja, nur der Forum-Admin und der Clubbesitzer, ansonsten Statistiken anschauen, wenn sie denn stimmen und nicht manipuliert sind.

Aktuelle statistik:

STATISTIK DES FORUMS

Themen 1.783
Beiträge 25.652
Mitglieder 1.549
Neuestes Mitglied: @klasu1112 , Wilkommen 😎

Scheint korrekt zu sein. 🥸

Dieses Forum ist der beste Beweis, wie falsch du liegst und wichtig das Imperium Foren hält. Das andere Forum, wie wichtig es die Zeus-Gruppe hält.Das Imperium hätte dieses Forum- nachdem sie jahrelang im anderen Forum Werbung gemacht und jetzt dort boykottiert wurde- nie initiiert, würde hier nicht Werbung schalten, nie Gutscheine für Berichte verlosen, wenn sie nicht von der Wirkung von Foren überzeugt wären.

Ja, Moment mal :geek: , Das "Imperium" also Ingo, hält nicht viel von Foren, das sagt er selbst in einem YouTube-Video.

Torsten hingegen ist ein Foren-Fan, und wahrscheinlich gibt es dieses Forum nur seinetwegen oder zu einem großen Teil wegen ihm und natürlich wegen der Sachen, die passiert sind.

Das Imperium schlägt zurück 😎 , wortwörtlich.

Leidest du, der du noch nie Werbung geschalten, den Umsatz keines einzigen Clubs kennst, oder leiden alle Clubs , die in Foren Werbung schalten und ihre Umsätze kennen, an Selbstüberschätzung ? Nordicblue, eine Antwort mit noch mehr unsinnigen Belehrungen und haltlosen Behauptungen ist zwecklos.

Geh mit deinen Nichtwissen, was aber bei all deinen Posts längst jedem halbwegs intelligenten Schreibern bekannt ist, nerven wo Du Lust hast. Aber nicht mich oder das Forum. Hiermit ist die Diskussion mit dir beendet.

Du hast es wortwörtlich genau auf den Punkt getroffen, leider trifft nichts davon auf @nordicblue zu, sondern auf dich selbst.

Hiermit ist die Diskussion mit dir beendet. :geek:

Bla, bla, bla! Du beweihräucherst Dich wieder selber. Überheblich und alles bloss Behauptungen...Unsere geliebten Foren haben meiner Meinung nach, weder fundiert noch qualifiziert, einen sehr bescheidenen Einfluss auf den Erfolg von Clubs.Mein gesunder Menschenverstand multipliziert die Userzahlen zu Besuchen.....Du leidest hier an massiver Selbstüberschätzung
Blabla...alles nur behauptet.

Ich beräuchere mich nicht, ich poste meine Meinung. Nicht ich leide an Selbstüberschätzung, du leidest an Erfahrung. Deine Beiträge , meine berufliche Erfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagen mir, dass du

1. ) nicht nur an an massiver und völlig unbegründeter Selbstüberschätzung leidest, sondern dich wie üblich nur selbst beräucherst und behauptest und auch von Werbung und der Wirkung von Werbung in Foren keinen blassen Dunst, geschweige denn Ahnung hast. Überheblich, dass du dich überhaupt zum Thema äusserst.

2. ) weder die Userzahlen eines Forums geschweige denn die Besucher-zahlen auch nur eines einzigen Clubs kennst. Nein, nicht mal ahnst. Sondern nur behauptest, spekulierst und vermutest. Und das mit der Sicherheit von Nichtwissen. Und damit nichts beurteilen geschweige denn Irgendwas multiplizieren kannst. Alles bloss behauptet, massiv selbstüberschätzend und massloss überheblich.

2. ) kein Club Werbung in Foren schalten und Gutscheine für Berichte ausloben würde, wenn die Werbung wie von dir ohne jeden Beleg, Beweis und Nachweis, sondern nur behauptet und frei erfunden, einen " sehr bescheidenen Einfluss " auf die Besucherzahlen und den Erfolg eines Clubs hätte. Nur du meinst, Clubs kennen ihre Zahlen und die Wirkung von Foren und Berichten auf Umsätze nicht.

Dieses Forum ist der beste Beweis, wie falsch du liegst und wichtig das Imperium Foren hält. Das andere Forum, wie wichtig es die Zeus-Gruppe hält.Das Imperium hätte dieses Forum- nachdem sie jahrelang im anderen Forum Werbung gemacht und jetzt dort boykottiert wurde- nie initiiert, würde hier nicht Werbung schalten, nie Gutscheine für Berichte verlosen, wenn sie nicht von der Wirkung von Foren überzeugt wären.

Leidest du, der du noch nie Werbung geschalten, den Umsatz keines einzigen Clubs kennst, oder leiden alle Clubs , die in Foren Werbung schalten und ihre Umsätze kennen, an Selbstüberschätzung ? Nordicblue, eine Antwort mit noch mehr unsinnigen Belehrungen und haltlosen Behauptungen ist zwecklos.

Geh mit deinen Nichtwissen, was aber bei all deinen Posts längst jedem halbwegs intelligenten Schreibern bekannt ist, nerven wo Du Lust hast. Aber nicht mich oder das Forum. Hiermit ist die Diskussion mit dir beendet.

Ich pflichte bei, man soll da die Foren (und v.a. sich selber) ja nicht überschätzen, aber eben auch nicht unterschätzen. Ein grösserer Kreis von nichtschreibenden Stammgästen des Imperiums bspw. halten sich hier sehr gerne auf dem laufenden, und neue stossen dazu.

Was den Kollegen @tomker betrifft bin ich tiefenentspannt. Er wiederholt zwar täglich sein Mantra, unfehlbar quasi ex cathedra pontificis meretricum maximi, das aber unterhaltsam zu lesen und nicht immer abwegig ist.
sehr schön und treffend formuliert find ich, @Vaginaedux ☺️

Lieber Tomker

Bla, bla, bla! Du beweihräucherst Dich wieder selber. Überheblich und alles bloss Behauptungen und nicht einen Deut mehr von Dir.
Unsere geliebten Foren haben meiner Meinung nach, weder fundiert noch qualifiziert, einen sehr bescheidenen Einfluss auf den Erfolg von Clubs.
Mein gesunder Menschenverstand multipliziert die Userzahlen zu Besuchen und dann sollte dem auch noch so erfahrenen und top qualifizierten User Tomker ein Licht aufgehen. Du leidest hier an massiver Selbstüberschätzung, was aber bei all Deinen Posts längst allen halbwegs intelligenten Schreibern eh bekannt ist.
Die Foren sind gute Unterhaltung mit manchmal guten Tipps für eine kleine Gruppe von Freiern. Nicht mehr und nicht weniger.
Tomker bitte keine Antwort und Belehrungen mit haltlosen Behauptungen.
Geniesse das schöne Wetter und geh vögeln wo Du Lust hast. Aber nicht das Forum, es nervt!
Ich pflichte bei, man soll da die Foren (und v.a. sich selber) ja nicht überschätzen, aber eben auch nicht unterschätzen. Ein grösserer Kreis von nichtschreibenden Stammgästen des Imperiums bspw. halten sich hier sehr gerne auf dem laufenden, und neue stossen dazu.

Was den Kollegen @tomker betrifft bin ich tiefenentspannt. Er wiederholt zwar täglich sein Mantra, unfehlbar quasi ex cathedra pontificis meretricum maximi, das aber unterhaltsam zu lesen und nicht immer abwegig ist.

Nein, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, dass nur persönliche Mund zu Mund-Werbung das Entscheidende ist. Ich weiss aus langjähriger Erfahrung, das das keinesfalls reicht, sondern du massiv in öffentliche Werbung investieren muss. Die mit höchste Betriebsausgabe bei einen Club. Kleckern, nicht Klotzen. Von wegen persönliche Mund-zu Mund-Werbung genügt.

Das musst du zudem nicht mir, sondern den Werbe- Profis der Werbeabteilungen bei den Apple, Amazon, Coca-cola, Nike, Miele, Mac-Donalds, Mercedes, Persil usw verklickern, die für ihre super Markenprodukte nicht auf kostenlose Mund-zu Mund- , sondern auf bezahlte und teure Werbung in Medien setzen. Und dann sagst du noch dem Globe, Swiss und Zeus, dass nur Mund-zu Mund-Werbung zählt, sie natürlich auch keine Ahnung haben, wenn sie in Foren Werbung machen und Gutscheine verlosen. Die sind sicher dankbar, dass du sie endlich belehrst und aufklärst, was sie jahrelang falsch gemacht haben und falsch machen.

Nein, ich habe keine Antwort, warum du einerseits Werbung in Foren und Berichte für unwichtig hältst, aber andererseits mir vorhältst, ich berichte zu wenig. Die bringen doch eh nichts ? Aber egal. Noch ist hier ein Berichte- und - Diskussionforum. Noch entscheidest nicht du, sondern jeder selber, ob er berichtet oder diskutiert. Wenn dir das nicht passt, musst du dich beim Admin beschweren. Wenn du bei Diskussions-themen nicht mit diskutieren kannst, weil du sie nicht verstehst, musst du dich nicht beteiligen. Wenn du nur Berichte lesen willst, weil du nur die verstehst, einfach weiter lesen.

Jetzt zu mir. Ausweislich meiner fundierten und qualifizierten Beiträge habe ich mehr Ahnung, Erfahrung und Kompetenz als zehn Berichte Schreiber zusammen . Und zwar bei jedem Thema. Die reichen mir was Allgemeinbildung, Betriebs- Frauen- Lebens- Management- und Milieuerfahrung betrifft, nicht mal bis zum Knöchel. Ein einziger meiner Qualitäts- Beiträge hat in der Regel mehr Clicks, macht mehr traffic im Forum, hat mehr Informations- und Unterhaltungswert als 10 " alles toll " Bla-Bla-Bla Gesülze-Geschleime. Ich habe zudem mehr Jahre im Puff verbracht als du alt bist. Mir reichts so langsam. Ich bin nur noch privat unterwegs. Mehr gibts dazu nichts zu berichten....ob dir das passt oder nicht.

Lieber Tomker

Bla, bla, bla! Du beweihräucherst Dich wieder selber. Überheblich und alles bloss Behauptungen und nicht einen Deut mehr von Dir.
Unsere geliebten Foren haben meiner Meinung nach, weder fundiert noch qualifiziert, einen sehr bescheidenen Einfluss auf den Erfolg von Clubs.
Mein gesunder Menschenverstand multipliziert die Userzahlen zu Besuchen und dann sollte dem auch noch so erfahrenen und top qualifizierten User Tomker ein Licht aufgehen. Du leidest hier an massiver Selbstüberschätzung, was aber bei all Deinen Posts längst allen halbwegs intelligenten Schreibern eh bekannt ist.
Die Foren sind gute Unterhaltung mit manchmal guten Tipps für eine kleine Gruppe von Freiern. Nicht mehr und nicht weniger.
Tomker bitte keine Antwort und Belehrungen mit haltlosen Behauptungen.
Geniesse das schöne Wetter und geh vögeln wo Du Lust hast. Aber nicht das Forum, es nervt!

Nein, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, dass nur persönliche Mund zu Mund-Werbung das
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:..genau...di hast ja immer eine Antwort, zwar habe ich ụ̈berhaupt nichts in diesem Beitrag von Mund zu Mund Werbung geschrieben, sonder nur ụ̈ber Angebot und Leistung und deine Antwort hat mit meinem Beitrag, welchen du beantwortet hast ụ̄berhaupt kein Bezug.

Was solls, ich vermute Du bist ein Angestellter des anderen Forums der hier einfach spamt und die Berichte und das Forum einfach voll schreibt. Leider kõnnen nur angemeldete User die Funktion schalten welche ich jetzt nutze

smiley_emoticons_nixweiss.gif
...ich wollte in diesem thread keine offtopic-Diskussion initiieren...

eigentlich sind es mindestens 4 Fragestellungen, zu denen man eigene threads eröffnen könnte...

1. sind Foren-Tombolas ein Anreiz für mehr Foren-Berichte?
2. haben Foren-Berichte einen Einfluss auf die Besuchszahlen des Clubs / eines bestimmtes Girls?
3. welchen Nutzen haben Foren-Tombolas für den Club?
4. wie informieren sich Club-Besucher - sind Foren oder Mund-zu-Mund-Propaganda wichtiger?

zum 1. Punkt: anhand meiner "empirischen Studie"/Sichtweise/Beobachtung hat die Gutschein-Flut bei 6p auch zu deutlich mehr Berichten geführt, hat alte Autoren reaktiviert, andere haben bereits von hier zurückgewechselt, und neue Autoren sind aufgetaucht...im Februar war 6p noch praktisch tot...seit April = seit der Gutschein-Flut läuft es aber immer besser...(und ich habe diese Entwicklung (ganz unwissenschaftlich) extrapoliert und die provokante These aufgestellt, dass dieses Forum langfristig keine Chance hat...
(was sich auf meine Schreib-Motivation etwas negativ ausgewirkt hat...)

1) Für mich persönlich ist es nicht unbedingt wichtig. Ich schreibe Berichte, wenn mir danach ist und es mir Spaß macht.

2) Wahrscheinlich haben Berichte nur einen minimalen Einfluss auf die Besucherzahlen eines Clubs. Stammgäste schauen sicher regelmäßig ins Forum, und wenn jemand, der als „Schreiber“ angesehen ist, etwas Positives über einen Club schreibt, werden diese Personen den Club vermutlich besuchen. Auf die breite Masse hat es wohl kaum Einfluss, auf ein bestimmtes Girl jedoch eher – siehe z. B. Xenia vom Club Swiss. Ihre Berichte haben sicher dazu beigetragen, dass viele Forumsleser sie besucht haben.

3) Für den Club ist es interessant, neue Stammgäste oder potenzielle Stammgäste anzulocken und zu halten, indem man für ein „persönliches“ Erlebnis sorgt.

4) Es ist beides – das eine schließt das andere nicht aus. Eine Meinung von einem „Freund“, also Mund-zu-Mund-Propaganda, genießt jedoch eher Vertrauen und Glaubwürdigkeit als ein „anonymer“ Post in einem Forum, es sei denn, es handelt sich um einen bekannten Schreiber. Wenn mir z. B. ein @Don Phallo etwas über einen Club sagt oder schreibt (da wir uns kennen bzw. einmal gesehen haben), schenke ich dem Vertrauen und glaube es. Genauso verhält es sich mit einem Freund oder Bekannten.

Nur so: Tesla macht quasi keine Werbung und war trotzdem der höchstkotierte Autokonzern der Welt... Gut, dann ist der Boss durchgedreht und alles geht begab.

Trotzdem ist offensichtlich Werbung nicht alles!

Aber ich denke Du hast ja sicher eine Antwort;)
Nein, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, dass nur persönliche Mund zu Mund-Werbung das Entscheidende ist. Ich weiss aus langjähriger Erfahrung, das das keinesfalls reicht, sondern du massiv in öffentliche Werbung investieren muss. Die mit höchste Betriebsausgabe bei einen Club. Kleckern, nicht Klotzen. Von wegen persönliche Mund-zu Mund-Werbung genügt.

Das musst du zudem nicht mir, sondern den Werbe- Profis der Werbeabteilungen bei den Apple, Amazon, Coca-cola, Nike, Miele, Mac-Donalds, Mercedes, Persil usw verklickern, die für ihre super Markenprodukte nicht auf kostenlose Mund-zu Mund- , sondern auf bezahlte und teure Werbung in Medien setzen. Und dann sagst du noch dem Globe, Swiss und Zeus, dass nur Mund-zu Mund-Werbung zählt, sie natürlich auch keine Ahnung haben, wenn sie in Foren Werbung machen und Gutscheine verlosen. Die sind sicher dankbar, dass du sie endlich belehrst und aufklärst, was sie jahrelang falsch gemacht haben und falsch machen.

Nein, ich habe keine Antwort, warum du einerseits Werbung in Foren und Berichte für unwichtig hältst, aber andererseits mir vorhältst, ich berichte zu wenig. Die bringen doch eh nichts ? Aber egal. Noch ist hier ein Berichte- und - Diskussionforum. Noch entscheidest nicht du, sondern jeder selber, ob er berichtet oder diskutiert. Wenn dir das nicht passt, musst du dich beim Admin beschweren. Wenn du bei Diskussions-themen nicht mit diskutieren kannst, weil du sie nicht verstehst, musst du dich nicht beteiligen. Wenn du nur Berichte lesen willst, weil du nur die verstehst, einfach weiter lesen.

Früher hat kein Hahn nach dem Zeus gekräht.....von wegen erfolgreiche Mund-zu Mund-Propaganda

Das stimmt. Aber noch vor Corona. Damals ca. 12-15 Frauen und Globepreise. Und nach Corona kamen dann die Happy Hour und günstige Pakete. Da Angebot wurde genutzt und in den Foren wurde berichtet.

eigentlich sind es mindestens 4 Fragestellungen, zu denen man eigene threads eröffnen könnte...

2. haben Foren-Berichte einen Einfluss auf die Besuchszahlen des Clubs / eines bestimmtes Girls?
4. wie informieren sich Club-Besucher - sind Foren oder Mund-zu-Mund-Propaganda wichtiger?
Zu Punkt 2. kann ich als neuling sagen es hat einen guten Einfluss. Die berichte von euch sind interessant und informativ.
Man muss dabei aber auch bedenken das nicht jeder Mann gleich funktioniert.
Ich z.b lese seit einigen wochen die Berichte und sie machen mich auch neugierig auf andere klubs und ich würde sie gerne besuchen und neue Einblicke gewinnen.
Doch meine Ängste und unsicherheiten gewinnen oft, da ich mir neues lange vorraus einplanen muss und wenig spontanes geht solange ich es nicht kenne.

zum 1. Punkt: anhand meiner "empirischen Studie"/Sichtweise/Beobachtung hat die Gutschein-Flut bei 6p auch zu deutlich mehr Berichten geführt, hat alte Autoren reaktiviert, andere haben bereits von hier zurückgewechselt, und neue Autoren sind aufgetaucht...im Februar war 6p noch praktisch tot...seit April = seit der Gutschein-Flut läuft es aber immer besser...(und ich habe diese Entwicklung (ganz unwissenschaftlich) extrapoliert und die provokante These aufgestellt, dass dieses Forum langfristig keine Chance hat...
(was sich auf meine Schreib-Motivation etwas negativ ausgewirkt hat...)

Das Globe lebt von „Mund-zu-Mund“-Werbung
Da gebe ich dir recht und nicht nur das Globe. Ich war gestern in einem Club und da sassen 4 bis 5 Gäste, welche sich ( glaube ich sich nicht kannten oder nur flüchtig) Einer sagte dann dass das El Harem momentan super ist ( nicht ich, aber ich stimmte zu). Drei waren noch nie da. Ich denke nach der kurzen Diskussion gehen wahrscheinlich alle 3 in den nächsten 2 Wochen hin und wenn es ihnen gefällt gehen sie wieder. Und dies ist wie eine Kettenreaktion, diese werden es weiter erzählen etc.
Das Budget verteilt sich um .
Wie gesagt ein Club kann man in einem Forum hypen, aber nur ein persönlicher Besuch bringt die Bestätigung und den Umsatz ( und bei Erfolg ein Wiederverkauf, ansonsten ist der Club ür die Person bis auf weiteres nicht geplant)

Das Globe lebt von „Mund-zu-Mund“-Werbung, weil man weiß, dass dort die schönsten Frauen mit gutem Service sind und man nicht abgezockt wird. Dafür braucht es kein Forum, Die Leute gehen dorthin, wo es am besten ist, und erzählen es dann weiter.
Nein. Das meinst nur du, weil du noch nie Werbung gemacht hast. Das Globe- wie jedes andere erfolgreiche Produkt wie Amazon, Cola, Miele oder Nike- lebt eben genau nicht von persönlicher Mund-zu-Mund -Werbung, sondern nur durch öffentliche Werbung. Wenn es anders wäre, hätte das Globe auf kostenlose Mund-zu Mund Werbung gesetzt und nicht fast 20 Jahre im anderen Forum und jetzt in diesem Forum teure Werbung geschaltet. Und tausende Gutscheine für positive Berichte im Forum gesponsert,

Und würde das Zeus nicht jetzt dort die gleiche Strategie anwenden, im anderen Forum massivst Werbung machen und dort nahezu täglich Gutscheine gleich für mehrer Clubs im Forum verlosen. Und erst nachdem sie dort massiv Werbung machen, jede Woche positive Berichte bekommen, der Club in allllller Munde ist und Gäste anzieht, wurden sie erfolgreich.

Früher hat kein Hahn nach dem Zeus gekräht.....von wegen erfolgreiche Mund-zu Mund-Propaganda
Gib uns Bescheid, wenn du deine Maulwürfe besiegt hast.
Nein. Du bist nicht uns, du hast keinen Garten und dein Maulwurfsgeschwafel interessiert mich nicht. Und um meine Maulwürfe kümmert sich mein Gärtner. Sei ganz unbesorgt. Auch von Maulwürfen verstehst du übrigens nichts. Nicht mal bei denen funzt deine Mund-zu Mund-Werbung.

Elegant und Medusa waren beide super elegant und super, super, super sauber, aber hatten beide vom Wichtigsten in jedem Club keine Frauen. Das Elegant hatte drei, das Medusa hatte zum Schluss ganze 4 ( VIER !!!!!) Frauen
Wow, du widersprichst dich in jedem Beitrag, ausser natürlich in deinen zahlreichen Clubbesuch Beiträge 😂😂😂.

Angebot und Leistung alleine haben wenig Einfluss auf die Besucher
Hier antwortest du auf mein Argument dass Angebot ( Frauen, das Wichtigste!!) keinen Einfluss haben ( und Leistung ist der Service und Preis).
Ich lasse hier dem "Experten" der Marktwirtschaft, dass die universelle Gültigkeit (also Angebot und Leistung), bei Clubs nicht zur Anwendung kommt.

Du hast natürlich recht, wie auch im Falle FKk Neuenhof, wo das Angebot praktisch 3 bis 4 Frauen waren und der Preis das Super-Paket 209 für 3x30 zum Erfolg führte und die gleiche Leistung 209 für 3x30 mit einem Angebot von 30 bis 40 Frauen zum Misserfolg fụ̈hrten.
Ach ja, da ja Angebot und Leistung keinen Einfluss haben, dann nimmt mich Wunder, ob das Zeus immer noch Misserfolg hat, wenn auf einmal die Leistung ( sprich Service und Preis) geändert wird, sagen wir mal die Pakete nicht mehr anbietet und man muss Eintritt zahlen, plus normal 140CHF / 30 min. Ob da das Angebot alleine ( 30 bis 40 Frauen) mit super Berichten und Parties dann immer noch hilft l?

Aber ich denke Du hast ja sicher eine Antwort;)

Nein.

Doch.

Nein.

Nein.

Anscheinend bist du immer noch mit der Maulwurfplage in deinem Garten beschäftigt, wenn du so kurze Antworten gibst. Wie sieht da die aktuelle Lage aus?

Das Globe lebt von „Mund-zu-Mund“-Werbung, weil man weiß, dass dort die schönsten Frauen mit gutem Service sind und man nicht abgezockt wird. Dafür braucht es kein Forum, genau wie die A2-Kette oder andere Clubs wie die Bumsalp, die zu den besten Clubs aufgestiegen sind. Dort gab es weder viele Berichte noch sonst etwas.

Die Leute gehen dorthin, wo es am besten ist, und erzählen es dann weiter.

Man musste nie Werbung in den Medien machen, zumal viele Medien keine Werbung für Bordelle und das Sexgewerbe erlauben. Ich habe noch nie eine Werbung im TV von einem Bordell gesehen, Reportagen von Ingo Heidbrink mal ausgenommen. Das waren aber, wie gesagt, „Reportagen“ mit einem Werbeeffekt.

xdate und And6 gibt es seit 1999/2001, also lange vor irgendwelchen Foren.

Das Zeus war schon lange vor irgendwelchen Foren bekannt und lief ausgezeichnet, sogar besser als aktuell zu den damaligen Zeus-Zeiten. Es hatte nur eine Krise, als es im Verkaufsprozess war.

Gib uns Bescheid, wenn du deine Maulwürfe besiegt hast.

Das war so beim Elegant am Anfang. Da gab es positive Berichte und das hat Leute gezogen. Der Klub hat dann auch geliefert, allerdings
nicht allzu lange und dann nutzten auch keine Jubelpostings mehr, wenn man selber mal hart aufschlägt dort.
Elegant und Medusa waren beide super elegant und super, super, super sauber, aber hatten beide vom Wichtigsten in jedem Club keine Frauen. Das Elegant hatte drei, das Medusa hatte zum Schluss ganze 4 ( VIER !!!!!) Frauen. Und das über Wochen. Wie soll das funktionieren ? Der Aufstieg vom Globe , Swiss und Zeus zeigen eindrucksvoll, welche Bedeutung, Beeinflussung und Einfluss die Foren haben.

Diesen Umstand, den Jeder , der den Club besucht hat, sofort erkannt und gesehen hat, konnten und können selbst die argumentativ besten, begabtesten, geschicktesten und fleissigsten Jubelschreiber, Werbeonkels und Wortverdreher im Forum nicht weg diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Angebot und Leistung alleine haben wenig Einfluss auf die Besucher. Sie reichen nicht. Man muss sie bekannt machen, den Leuten eintrichtern und einhämmern, und dazu dient die Werbung....hier im Forum. Den entscheidenden Einfluss über Erfolg und Misserfolg über ein Produkt hat die Werbung. Und das ist in jeder Branche so. Bis sich ein Geheimtipp rum gesprochen hat, dauert es lange.

Ohne massivste Werbung im anderen Forum, konkret ohne massivste Hilfe und Unterstützung des anderen, ehemaligen Imperium-Forums über knapp 2 Jahrzehnte wäre das Globe nicht zu No. 1 aufgestiegen.
Ich bin noch nicht so lange in der Schweiz aktiv, aber die Werbung führt zumindest zu dem Effekt, dass mehr Leute mal reinschauen.
Das war so beim Elegant am Anfang. Da gab es positive Berichte und das hat Leute gezogen. Der Klub hat dann auch geliefert, allerdings
nicht allzu lange und dann nutzten auch keine Jubelpostings mehr, wenn man selber mal hart aufschlägt dort.

Werbung führt dazu, dass man es zumindest mal probiert, aber das Produkt muss dann den Kunden tragen.
Ohne massivste Werbung im inzwischen vom Imperium zum Zeus mutierten anderen Forum wäre das Zeus gar nicht erst hoch gekommen. Das haben sie allein ihrer völlig richtigen Strategie zu verdanken, im anderen Forum wöchentlich massiv Gutscheine für natürlich positive Berichte zu verlosen. Nicht kleckern, sondern klotzen. Fehlt nur noch, dass sie hier auch ran klotzen. Dann ist hier der Teufel los.
Wenn Zeus nicht so weit weg wäre von mir würde ich hinfahren, obwohl mich Mottos wie "Fickschnitzel" eher abstoßen.

Ja Werbung ist gut und Foren helfen dabei, sind aber nur die Initialzündung, wie man beim Elegant gesehen hat.

Angebot und Leistung alleine haben wenig Einfluss auf die Besucher. Sie reichen nicht. Man muss sie bekannt machen, den Leuten eintrichtern und einhämmern, und dazu dient die Werbung....hier im Forum. Den entscheidenden Einfluss über Erfolg und Misserfolg über ein Produkt hat die Werbung. Und das ist in jeder Branche so. Bis sich ein Geheimtipp rum gesprochen hat, dauert es lange. Und der Weg dorthin ist lange. Man muss nachhelfen , das Produkt promoten. Und zwar massiv.....täglich. Früher gabs keine Foren...da musste man mühsam und teuerst Werbung in den Medien machen. Da war Werbung der mit höchste Kosten- Faktor. Ok, natürlich nur für den, der kapiert hat, wie wichtig Werbung ist.

Ohne massivste Werbung im anderen Forum, konkret ohne massivste Hilfe und Unterstützung des anderen, ehemaligen Imperium-Forums über knapp 2 Jahrzehnte wäre das Globe nicht zu No. 1 aufgestiegen. Jeder der sich der Anfänge von Ingo und dem " Imperium erinnert weiss: nur dank vieler, vieler, vieler Frei-Fick Gutscheine im anderen Forum für positive Berichte übers Imperium über Jahre hinweg und nur dank 100- tausender zu 99 % positiver Berichten über die Imperium Clubs im Forum wurde das Imperium überhaupt gross, nur so konnte das Imperium Angebot von Girls und Service bekannt gemacht werden.

Ohne massivste Werbung im inzwischen vom Imperium zum Zeus mutierten anderen Forum wäre das Zeus gar nicht erst hoch gekommen. Das haben sie allein ihrer völlig richtigen Strategie zu verdanken, im anderen Forum wöchentlich massiv Gutscheine für natürlich positive Berichte zu verlosen. Nicht kleckern, sondern klotzen. Fehlt nur noch, dass sie hier auch ran klotzen. Dann ist hier der Teufel los.

Dadurch bekommen sie detaillierte und informative Berichte, kein informationsloses und immer gleiches langweiliges " alles fantastisch " Gelaber-Gesülze , belohnen und halten ihre Schreiber, bleiben dauernd im Gespräch und ziehen damit Gäste und Girls magisch an.

Manche lernen von Anderen, manche lernen es nie. Learning by doing.

Sexforen, egal welches, haben weder den Traffic noch die Klickzahlen, um einen Club zur Nummer 1 aufsteigen zu lassen. Das Globe wäre auch ohne ein Forum zur Nummer 1 aufgestiegen. Wenn dem so wäre, würde die Werbung in solchen Foren für einen Werbebanner Zehntausende von Franken pro Monat kosten.

Man musste früher keine Werbung in den Medien machen.

Seiten wie xdate oder and6 gibt es schon ewig, diese haben den größten Traffic. Wenn man seinen Club bekannt machen will, schaltet man dort Werbung. Diese Seiten verdienen Millionen von Franken pro Monat mit Inseraten.

Das Zeus wäre auch ohne das Forum hochgekommen. Man hätte ganz normal Werbung auf den Seiten schalten können (was man mittlerweile auch macht). Zudem ist das Zeus ein etablierter Saunaclub, der bekannt ist; dafür braucht es kein Forum.

Ich bin noch nie wegen eines „Forums“ in einen Club gegangen.

Werbung in Foren kann gut sein, um Stammgäste oder Kunden zu finden, die wirklich oft in einen Club gehen, und natürlich für Berichte, die auch Werbung sind. Auf die Besucherzahlen hat das jedoch wenig Einfluss. Für Erstbesucher, die noch nie in einem Club waren, kann es interessant sein; diese informieren sich sicher in den Foren.

Man hat das ja schon am Medusa gesehen: Da gab es so einen Aufschrei und so viele Diskussionen darüber – und was hat es gebracht?

Gar nichts.

Die meisten Besucher wissen nicht einmal, dass es „Foren“ gibt. Wenn man Leute im Club fragen würde, ob sie „Sexforen“ kennen oder wegen eines Forums im Club sind, würden 90 % mit „Nein“ antworten.

Was Einfluss auf die Besucher hat ist Angebot ( Girls) und Leistung (Preis und Service).

Angebot und Leistung alleine haben wenig Einfluss auf die Besucher. Sie reichen nicht. Man muss sie bekannt machen, den Leuten eintrichtern und einhämmern, und dazu dient die Werbung....hier im Forum. Den entscheidenden Einfluss über Erfolg und Misserfolg über ein Produkt hat die Werbung. Und das ist in jeder Branche so. Bis sich ein Geheimtipp rum gesprochen hat, dauert es lange. Und der Weg dorthin ist lange. Man muss nachhelfen , das Produkt promoten. Und zwar massiv.....täglich. Früher gabs keine Foren...da musste man mühsam und teuerst Werbung in den Medien machen. Da war Werbung der mit höchste Kosten- Faktor. Ok, natürlich nur für den, der kapiert hat, wie wichtig Werbung ist.

Ohne massivste Werbung im anderen Forum, konkret ohne massivste Hilfe und Unterstützung des anderen, ehemaligen Imperium-Forums über knapp 2 Jahrzehnte wäre das Globe nicht zu No. 1 aufgestiegen. Jeder der sich der Anfänge von Ingo und dem " Imperium erinnert weiss: nur dank vieler, vieler, vieler Frei-Fick Gutscheine im anderen Forum für positive Berichte übers Imperium über Jahre hinweg und nur dank 100- tausender zu 99 % positiver Berichten über die Imperium Clubs im Forum wurde das Imperium überhaupt gross, nur so konnte das Imperium Angebot von Girls und Service bekannt gemacht werden.

Dadurch bekommen sie detaillierte und informative Berichte, kein informationsloses und immer gleiches langweiliges " alles fantastisch " Gelaber-Gesülze , belohnen und halten ihre Schreiber, bleiben dauernd im Gespräch und ziehen damit Gäste und Girls magisch an.

Manche lernen von Anderen, manche lernen es nie. Learning by doing.

Was Einfluss auf die Besucher hat ist Angebot ( Girls) und Leistung (Preis und Service).
Ich denke wir die hier und woanders mehr oder weniger regelmässig schreiben, sollten unseren Einfluss nicht überschätzen. Klar gibt es einen Hype um Clubs die jedes Wochenende Mottos verkünden, wo Mann dann aber teilweise nur normalen Betrieb feststellen kann. Auch Tombolas und "Verlosungen" wo meistens gefügige Schreibsoldaten gewinnen, erwecken kurzzeitig den Eindruck von Erfolg. Die grosse Masse der Gäste aber schreibt nicht, ein kleiner Teil liest ev. hier und andernorts mit und die allermeisten haben einfach ihre 2-3 Stammclubs wo sie regelmässig hin gehen.

Wie sieht es aber in diesen Party und Geiz ist geil-Clubs aus wenn keine Veranstaltungen, Rabattitis und fick viel für kein Geld Anlässe mehr durchgeführt werden, sondern nur Normalbetrieb herrscht. Pilgern alle diese Schnäppchenjäger dann immer noch da hin und schreiben Jubelberichte?

Ein alter Lehrmeister von mir im Detailhandel hat mal gesagt, über den billigen Preis zu verkaufen kann jeder Volltrottel, entscheidend ist was am Ende in der Kasse ist. (ok nicht alle Clubs müssen nach marktwirtschaftlichen Grundsätzen, rentieren.... ;) )

Wie @ccc zurecht feststellt, gibt es Clubs die keine Aktivitäten fahren oder nur sporadisch zu bestimmten Anlässen eine Party machen. Die meiste Zeit herrscht dort ganz normaler Saunaclubbetrieb mit klaren Angeboten und Preisen sowie attraktivem LU.
Genau diese Clubs leben schon seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich und haben eine glückliche Schar an Gästen.
Genau dort trifft man mich regelmässig an.
Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen am Samstag in der Ostschweiz?

Bis am Samstag!

Hier im Forum sind die ganzen Qualitätsschreiber versammelt. Ich finde in den anderen Schweizer Foren fast keine nützlichen Infos mehr. Vor meinen Besuchen in Klubs schaue ich auch in andere Foren, aber wie gesagt kommt da wenig Brauchbares. Vielleicht wird das Imperium auch mehr ankurbeln mit Gutscheinen verteilt über die ganze Klublandschaft, das werden wir sehen was da kommt.

langfristig hat dieses Forum wohl keine Chance, v.a. wegen der Gutscheine, aber ev. auch wegen des geringeren Bekanntheitsgrades..
Nein das denke ich nicht. Wie gesagt ein Forum beeinflusst die Besucherzahlen sehr gering. Die Club Webseiten sind weit mehr besucht. Auch wenn die Mehrzahl anonyme Besucher sind ( und ich denke die gehen nicht oft auf diese Foren), macht sich schlussendlich jeder ein Bild vor Ort und entscheidet, ob er wieder geht. Für die Wiederholung geht er sicher nur noch auf die Club Webseite, wenn ụ̈berhaupt.

Die Tombolas hast du ja auch vor Ort z. T. und die Gratis Tickets haben sicher keinen Einfluss auf die Besucherzahlen. Die Berichte danach sind wahrscheinlich eher positiv und sind ja fast immer die gleichen.

Schau mal das El Harem. Ganz einfaches Konzept, nie Parties, aber super relaxed Stimmung und gutes LU. Besucherzahlen steigen enorm, ohne grosse Foren Einwirkung.
Momentan sehe ich einfach dass es einige Clubs nicht mehr schaffen auch ein zahlreiches LU auf die Beine zu stellen. Wenn ich ein La Vie she, welches ụ̈ber 20 Girls haben in einem kleinen Club, dann das WS, Palace ( manchmal nicht mehr als 10 bis 12) oder auch Swiss, welches dies nur bei Partyweekends schaffen, hmm. Viele gehen auch unter der Woche, aber wenn das das LU schrumpft, gehst du woanders hin ( ausser deine Favo ist dort).
Oder der FKK Neuenhof, da hat alle Werbung nichts genützt. Mit einem LU von 4, da gehen sehr wenige hin. Gleiches ist mit Medusa passiert. Foren nụ̈tzen da wenig.

Wenn also Clubs oder Foren eingehen werden, schadet es allen, ausser dem Gewinner, denn dann brauchst du keine Werbung mehr, alle gehen in deinen Club.

...
Oben