...

Zeus: Club-Berichte

..Zumindest ich hab noch nie von einem Verantwortlichen des Zeus gehört oder gelesen, dass das Zeus das Globe "an der Spitze" ablösen will. Dieses Battle findet eigentlich ja nur hier im Forum statt...
...eigentlich v.a. in einem anderen Forum, da gibt es bereits seit dem 22.10. den thread: "Club Zeus: Das neue Globe in der Szene?"

...Auch das die Silvesterparty vom Zeus als "Angriff" auf die Party im Globe wahrgenommen wird kann ich nicht nachvollziehen...
🔗 meine Meinung zur Silvesterparty

Sehe ich anders Service ist keine Frage des Preises sondern der Einstellung der Dienstleisterin.
Genau so ist es, denn ich habe auch schon für 50€ von Frauen absoluten "Globe Service" bekommen.

Stimmt und solche Perlen kannst in jedem Club suchen und finden.
Und auch das stimmt natürlich, denn das finden und der Weg bis dahin ist natürlich oft auch von vielen Enttäuschungen gepflastert.🤷‍♂️

Gut möglich dass ich mich irre, dann Sorry schon Im voraus. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier eine Diskussion geführt wird über ein Thema, welches gar nicht wirklich existiert. Zumindest ich hab noch nie von einem Verantwortlichen des Zeus gehört oder gelesen, dass das Zeus das Globe "an der Spitze" ablösen will. Dieses Battle findet eigentlich ja nur hier im Forum statt, einige sind im Globe Fanclub, die Anderen fühlen sich im Zeus oder anderen Clubs besser aufgehoben. Ist doch cool, dass es für beide Gruppen Angebote gibt. Auch das die Silvesterparty vom Zeus als "Angriff" auf die Party im Globe wahrgenommen wird kann ich nicht nachvollziehen. Das Zeus macht neuerdings jedes Weekend irgendeine Party, am Silvester haben sie offen, logische Konsequenz ist eine Silvester party. Da kann ich echt keine Kampfansage erkennen.

Sehe ich anders Service ist keine Frage des Preises sondern der Einstellung der Dienstleisterin.
Stimmt und solche Perlen kannst in jedem Club suchen und finden.

Gibt es keine Regeln und Qualitätskontrolle, dürfte der Service im Mittel jedoch auch eher Mittel sein.

Gemäß: Ein gutes Pferd spingt nur so hoch, wie es muss.

Sehe ich anders Service ist keine Frage des Preises sondern der Einstellung der Dienstleisterin. Super Frauen kennengelernt in sämtlichen Schweizer Clubs die Locker mit dem Service in Globe mithalten können.

Aber klar der Globeservice ist immer noch Reverenz die Wahrscheinlichkeit eines Reinfalls geringer wer noch nie da wahr sollte umbedingt mal gehen 😉

Wer nur ficken will, geht irgendwo hin. Möglichst günstig.

Je häufiger du gehst, desto eher möchtest du etwas für dein Geld - hast Ansprüche.

Guter Service, überdurchschnittlich schöne Frauen bekommst du nur in Top Clubs. Der Weg zum Top Club erfordert Kontinuität. Dafür bezahlen die Gäste im Globe.
Das Zeus ist zu wenig selektiv und laut eigener Aussage halten sie sich aus der Servicequalität raus (ist Sache der Frauen). Wollen sie an die Spitze, "sollten" sie ihren Ansatz überdenken. Ansonsten bleibt es ein Budget Club mit aktuell vielen Girls. Kann sich ja für sie rechnen.

Ich werde ihn immer mal wieder besuchen und (hoffentlich) objektiv berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir den Preis vergleichen 100.- zu 245.- halbe Stunde all.inkl so viel Mehrleistung bekomme ich im Globe nie in Leben. Auch ist es schwierig die Topshots im Globe kennenzulernen sind meistens besetzt oder reserviert und andere genau so hübsche bekomme ich in anderen Clubs zu fairen Preisen.
Das ist ja das Erstaunliche, warum hat das Globe mit diesen Preisen so viele Gäste, dass so viele Frauen Geld verdienen können? Wäre dem nicht so, wären sie schon alle längst weg.

Und wenn wir den Preis vergleichen 100.- zu 245.- halbe Stunde all.inkl so viel Mehrleistung bekomme ich im Globe nie in Leben. Auch ist es schwierig die Topshots im Globe kennenzulernen sind meistens besetzt oder reserviert und andere genau so hübsche bekomme ich in anderen Clubs zu fairen Preisen.

Sehe ich ganz anders sicher das Globe ist die Nummer 1 dachte das Freubad wird eine grosse Konkurrenz dem ist aber nicht so. Als Nummer 2 hat sich das Zeus in kurzer Zeit entwickelt das isch schon ein grosser Erfolg nachdem da Jahrelang fast nichts mehr lief.

Was aber auffällig ist, dass viele Girls vom Imperium zum Zeus wechseln.
Wechsel gibt es immer wieder und zwar in beide Richtungen! Allerdings sind mir im 2024 keine Wechsel vom Globe ins Zeus bekannt. Ausser in einem Fall, wo das Girl die Probezeit nicht bestanden hatte. Und dieses Girl verweilte nur kurz im Zeus und ging dann in einen anderen Imperium-Club zurück - und ist immer noch dort!
Dies obwohl sich das Zeus in der gleichen Liga wie das Globe sieht! Es ist unbestritten, dass es zur Zeit im Zeus einige wenige richtige Perlen gibt! Das gesamte Lineup vom Zeus ist jedoch sowohl bezüglich Optik als auch Service überhaupt nicht vergleichbar mit dem Globe Lineup! Das sind zwei verschiene Ligen! Der diesbezügliche "Benchmark" wird dann wohl die Silvesterparty sein - wo das Zeus dem Globe den Kampf angesagt hat!

Wenn du den Namen schon nicht nennst dann kannst du doch auch sagen was los war bzw. was schlecht oder falsch gelaufen ist.🤷‍♂️
...... ansonsten geht der komplette Sinn eines Forums ja verloren wenn man immer nur das gute und positive erwähnt und nur davon berichtet!😉
👍👍👍

Was nun folgte beschreibe ich nicht und den Namen des Girls aus Diskretionsgründen auch nicht.
War jedoch seit sehr langer Zeit mein schlechtestes Zimmer.
Warum beides nicht?🤔
Wenn du den Namen schon nicht nennst dann kannst du doch auch sagen was los war bzw. was schlecht oder falsch gelaufen ist.🤷‍♂️
Oder alternativ den Namen nennen und einfach nur sagen das es nicht gut und zufriedenstellend war und dafür dann nicht genauer drauf eingehen.
Ich finde an beiden Varianten wäre nichts falsches, ansonsten geht der komplette Sinn eines Forums ja verloren wenn man immer nur das gute und positive erwähnt und nur davon berichtet!😉

Das liegt nicht am Verdienst der ist im Globe oder Swiss sicher auch gut was ich so höre von den Girls es ist lockerer im Zeus weniger Regeln weniger Stress und Verdienst ist auch gut. Mit den Tagesplänen ist sicher noch Luft nach oben.
Aber sonst guter Job gemacht Armando & Gabriel nach unzähligen Zeus besuchen dieses Jahr wie Tag & Nacht im Vergleich zu den letzten Jahren. (y)(y)(y)

Dafür fuhr ich letzten Sonntag nochmals im Zeus...
Leider konnte ich das (noch) nicht nachholen, da Kaira krank war! Offensichtlich seit mehreren Tagen und trotzdem war sie jeden Tag auf dem Tagesplan aufgeführt. Man sieht hier einmal mehr, dass es keinen Verlass auf die Tagespläne dieser Gruppe gibt!

Dafür habe ich eine "alte Bekannte", die Eva aus dem Westside angetroffen. Sie hat vor wenigen Tagen zusammen mit Patricia ins Zeus gewechselt und heisst nun Alexa!
Alexa ist nicht nur sehr hübsch, lieb und aufgestellt, sie hat mir im Zimmer (wie immer) einen absoluten Hammerservice geboten! Danke und immer gerne wieder!!!
In letzter Zeit war der TP im Zeus ziemlich verlässlich, vielleicht hat sich dies ụ̄ber die Festtage geändert.

Was aber auffällig ist, dass viele Girls vom Imperium zum Zeus wechseln. Das spricht für sich. Muss sicher am Verdienst liegen, aber nicht nur.

Gerne möchte ich noch einen Dreier zusammen mit den beiden Schwestern Julia und Kaira machen! Dieser war eigentlich für letzten Sonntag geplant, jedoch waren die Beiden nicht zusammen frei! Ich hoffe das möglichst noch vor Weihnachten nachholen zu können!
Dafür fuhr ich letzten Sonntag nochmals im Zeus...
Leider konnte ich das (noch) nicht nachholen, da Kaira krank war! Offensichtlich seit mehreren Tagen und trotzdem war sie jeden Tag auf dem Tagesplan aufgeführt. Man sieht hier einmal mehr, dass es keinen Verlass auf die Tagespläne dieser Gruppe gibt!

Dafür habe ich eine "alte Bekannte", die Eva aus dem Westside angetroffen. Sie hat vor wenigen Tagen zusammen mit Patricia ins Zeus gewechselt und heisst nun Alexa!
Alexa ist nicht nur sehr hübsch, lieb und aufgestellt, sie hat mir im Zimmer (wie immer) einen absoluten Hammerservice geboten! Danke und immer gerne wieder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was nun folgte beschreibe ich nicht und den Namen des Girls aus Diskretionsgründen auch nicht.
War jedoch seit sehr langer Zeit mein schlechtestes Zimmer. Fängt vom Küssen bis FO an😏, das Ficken war dann okay.
Wie kannst du nur deine Michaela betrügen🙈? Als Wiedergutmachung gibt es im 2025 ein Trio M&M‘s mit Mirella & Michaela public auf meinem Hochsitz😀. Das sind doch deine Topgirls vom 2024?

...Was nun folgte beschreibe ich nicht und den Namen des Girls aus Diskretionsgründen auch nicht.
War jedoch seit sehr langer Zeit mein schlechtestes Zimmer...
schade dass Du uns nicht warnst und den Namen nennst...aber ich hoffe, Du hast dies wenigstens einem Manager mitgeteilt...

Heute um ca 16:30 Uhr ins Zeus gefahren.
🤔 dieser Ausflug hätte ich im Nachhinein nicht mehr unternommen😏
Freundliche begrüsst umgezogen und ab in die Bar.
Gefühlt 6 Girls anwesend, von weitem ein bekanntes Girl erblickt, welches ich danach nicht mehr gesehen hatte.
Da anderen waren wohl im Zimmer🤔
Wurde von 2 Girls angesprochen, welche jedoch nicht zu meinem Beute Schema passten.
Danach ab in die Sauna, geduscht 🧼 und nun wollte ich geilen Sex vor Weihnachten.
2 Bühnenshow angeschaut und das dritte Girl hat mich angesprochen.
An der Bar Kontakt aufgenommen und ab ins Zimmer 7.
War jedoch seit sehr langer Zeit mein schlechtestes Zimmer. Fängt vom Küssen bis FO an😏, das Ficken war dann okay.
Versuche es ein andermal wieder, vielleicht klappt es dann besser.
Unter dem Motto neues Jahr, neue Girl zum vernaschen😊 und hoffentlich geilen Sex.
🤩

bevor ich so etwas schreibe(n würde), schaue ich zuerst, über welche Clubs ein Autor geschrieben hat, @Freddo hat auch pos. über Imperium-Clubs geschrieben und kritisch über das FB...also für mich nicht verdächtig
OK, OK, hätte ich vielleicht nicht öffentlich schreiben sollen.
Jetzt mache ich eben heimlich eine Liste für mich :-)

es ist wohl langsam Zeit, eine Liste von Werbeonkeln zu erstellen...
Ganz ehrlich? Ich persönlich störe mich nur an dem disrepektierlichen Wort Onkel.

Für mich gelten die Regeln - dazu noch ein paar zusätzliche Gedanken:
  • Als Stammgast und nennen wir es mal Influencer werde ich nicht bezahlt - sicherlich gibt es Benefits in Form von "Vorzugsbehandlungen" (Zimmerwahl, es wird nicht auf 5 oder 10 Minuten geachtet, Reklamationen werden anders wahrgenommen, etc.)
  • Ich supporte meinen Club und stelle seine Vorzüge heraus, so dass andere Gäste Lust bekommen, sich vor Ort ein eigenes Bild zu machen
  • ich äußere meine Kritik und Anregungen direkt beim Inhaber oder Manager meines Clubs, da ich einen guten Draht pflege, mir der Club am Herzen liegt und persönlich von den Verbesserungen profitiere
  • Ich halte mich mit Kritik zu meinem Club stärker zurück
  • Wenn ich meinen Club/Kette mit anderen vergleiche, bleibe ich bewusst fair
  • Wenn ich andere Clubs besuche, dessen Manager ich nicht kenne oder zu dem ich keinen Draht habe, hinterlasse ich Feedback an der Rezeption und schreibe meine Erlebnisse in Foren - diese dürfen von anderen Schreiber gerne relativiert werden, die den Club regelmäßig besuchen
  • Ich freue mich, wenn andere Schreiber ihren Club oder ihre Kette bewerben und meine rauslesen zu können, welcher Teil für mich relevant oder geschönt ist
  • Einzig blinder Hass/Anfeindungen, Pauschalisierungen gehen mir gewaltig auf den Keks. Daher halte ich mich auch aus den Revierkämpfen raus und "Idioten" landen bei mir auf Ignore (damit meine ich jetzt nicht dich @dgb ).
  • Der Markt scheint gesättigt, sonst würde der Wettbewerb wohl aktuell nicht so hart geführt werden. Ich persönlich freue mich über eine vielfältige Clublandschaft und überdurchschnittliche Servicedienstleisterinnen.
  • Ich wurde speziell auch in Deutschland (meinem Heimatland) in der Vergangenheit das ein oder andere Mal über den Tisch gezogen. Diese Erlebnisse sind bislang in der Schweiz die absolute Ausnahme geblieben. Allerdings variiert der Servicelevel meines Erachtens schon noch und ich freue mich über einen vom Club überwachten Standard, welcher im Mittel nicht unterschritten wird.
#ProImperium, #ClubGlobe, @Club Swiss

Von Wegen!
Meine Zimmergänge in Clubs von Dezember 2020 bis Mai 2021:

02.12.2020
Zeus
03.12.2020
CG
04.12.2020
FKK Nhof
06.12.2020
CG
08.12.2020
CG
08.12.2020
CG
09.12.2020
Zeus
09.12.2020
Zeus
12.12.2020
Se.park
12.12.2020
Se.park
15.12.2020
Elegant
15.12.2020
Elegant
17.12.2020
Lavie
18.12.2020
ElHarem
21.12.2020
ElHarem
21.12.2020
ElHarem
29.12.2020
ElHarem
04.01.2021
ElHarem
07.01.2021
ElHarem
10.01.2021
ElHarem
11.01.2021
Zeus
11.01.2021
Zeus
16.01.2021
ElHarem
19.01.2021
Zeus
19.01.2021
Zeus
22.01.2021
Zeus
22.01.2021
Zeus
23.01.2021
El Harem
25.01.2021
Zeus
26.01.2021
Zeus
28.01.2021
Zeus
28.01.2021
Zeus
29.01.2021
Zeus
29.01.2021
Zeus
01.02.2021
Zeus
01.02.2021
Zeus
02.02.2021
Zeus
02.02.2021
Zeus
04.02.2021
Zeus
05.02.2021
Zeus
08.02.2021
Zeus
08.02.2021
Zeus
09.02.2021
Zeus
11.02.2021
Zeus
12.02.2021
Zeus
15.02.2021
Zeus
15.02.2021
Zeus
17.02.2021
Zeus
19.02.2021
History
22.02.2021
Zeus
24.02.2021
Zeus
25.02.2021
Zeus
26.02.2021
Zeus
26.02.2021
Zeus
01.03.2021
Zeus
02.03.2021
Lavie
03.03.2021
Zeus
05.03.2021
Zeus
05.03.2021
Zeus
08.03.2021
Zeus
09.03.2021
Zeus
10.03.2021
Zeus
11.03.2021
Zeus
12.03.2021
Zeus
12.03.2021
Zeus
16.03.2021
Zeus
17.03.2021
Zeus
18.03.2021
Zeus
19.03.2021
Lavie
19.03.2021
Lavie
23.03.2021
Zeus
24.03.2021
Zeus
24.03.2021
Zeus
26.03.2021
Zeus
29.03.2021
Zeus
30.03.2021
Zeus
30.03.2021
Zeus
02.04.2021
Zeus
02.04.2021
Zeus
05.04.2021
Zeus
05.04.2021
Zeus
06.04.2021
Zeus
06.04.2021
Zeus
08.04.2021
Zeus
09.04.2021
Zeus
13.04.2021
Zeus
15.04.2021
Zeus
15.04.2021
Zeus
20.04.2021
Zeus
21.04.2021
Olymp
23.04.2021
Zeus
23.04.2021
Zeus
26.04.2021
Zeus
27.04.2021
Olymp
30.04.2021
Zeus
04.05.2021
Zeus
05.05.2021
Olymp
07.05.2021
Zeus
10.05.2021
Zeus
11.05.2021
Olymp
13.05.2021
Lavie
14.05.2021
Olymp
16.05.2021
Lavie
17.05.2021
Zeus
18.05.2021
Zeus
20.05.2021
Olymp
21.05.2021
Zeus
24.05.2021
Zeus
25.05.2021
Zeus
25.05.2021
Zeus
26.05.2021
Olymp

Irgendwann anfangs 2021 waren dann auch das Cleo und Olymp geschlossen und alle Girls dieser beiden Clubs im Zeus!!! Inklusive Torsten und Gabi!!!
Viele Clubs z.B. das Globe (CG), Amesia und Swiss gingen erst im Juni 2021 wieder auf, da der Lockdown bis Mai 2021 dauerte!
@Neandertaler und @Fitness : Ihr führt aber nicht allen Ernstes eine Liste mit euren Clubbesuchen!?:oops:😅 Neandertaler scheinbar sogar mit Excel... Hoffentlich findet die werte Gattin eure Liste nicht oder ihr schickt sie im Home-Office gar versehentlich als Anhang in einem Mail an euren Arbeitgeber (gesetzt den Fall ihr seid verheiratet und/oder arbeitet).

es ist wohl langsam Zeit, eine Liste von Werbeonkeln zu erstellen...

Dieses Weekend war FKK angesagt im Zeus, und es wurde auch zu 100 % umgesetzt.

Gelöst habe ich den normalen Eintritt plus das Zimmer seperat bezahlt, denn Pakete sind preisslich zwar sehr atracktiv aber nichts für mich denn ich will jederzeit frei sein.

Gabriel und sein Team machen das exzellent, danke für eure tolle Arbeit und die Freundlichkeit, so kommt man immer gerne wieder.😻
Es war auch wieder angenehm von der Anzahl Gästen her, die Girls sehr gut gebucht, aber kein anstehen mehr für freie Zimmer…. ( die Billigheimer lassen sich jetzt wohl anderswo verwöhnen, oder sind nicht mehr erwünscht im Zeus… 🤣😂🤣 )

Die Option das sehr vielseitige Essensbuffet zu geniessen, ist auch sehr angenehm wenn bei einem längeren Aufenthalt der Magen knurrt.
Es war wunderschön zu sehen diese jungen Mädels mit Ihren knackigen strong Boobs, und den süssen lächeln.😍😍😍.
Ich finde im Zeus sind die Girls sehr kontactfreudig, gehen auf die Gäste zu, und sprechen mit Ihnen, und spielen sehr Geil mit Ihren Reizen der Verführung.
Das tolle ist auch es hat ganz verschiedene Girls, von sehr schlank bis kräftig gebaut.

Im Zimmer war ich dann 2 Stunden mit der bezaubernden ultra skinning Alexandra, sie machte einen Top Service, mit geilen Zungenküsse, und einem ultrascharfen FO. Beim Ficken lässt Sie sich sehr geil durchbumsen, Sie hat überhaupt kein problem mit grösseren Pulas und das ohne Gleitcreme😮. Ja da muss oder darf ich wohl noch öfters hin😀.

Zuletzt bearbeitet:
Marlen ist eine ital.-kubanische Mischung, spricht deshalb span./ital. und etwas engl., dunkler Teint, für meinen Geschmack hübsches Gesicht, Titten frisch getunt, trug deshalb einen speziellen BH, den sie wahrscheinlich auch auf dem Zimmer anbehalten muss, dazu einige Tattoos, gefiel mir sonst aber sehr gut, da für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht und nettes Gespräch auf span...
falls sie jemand vermissen sollte...zufälligerweise (ja!) entdeckt, dass sie aktuell im Wellcum ist

Und warst du in dieser Zeit damals dann öfter in dem Clubs als in "normalen" Zeiten oder weniger oder gleich?

Und was hat es mit den doppelnennungen am gleichen Tag auf sich?
Oder heißt das nur, dass du den Club zwischenzeitlich mal verlassen hattest und es dann zu einem Re-Entry kam?
Es Doppellistung deutet auf mehrere Zimmer (Damen) hin. Die Spslte mit den Damen wurde nicht mitkopiert.

Meine Zimmergänge in Clubs von Dezember 2020 bis Mai 2021:
Und warst du in dieser Zeit damals dann öfter in dem Clubs als in "normalen" Zeiten oder weniger oder gleich?

Und was hat es mit den doppelnennungen am gleichen Tag auf sich?
Oder heißt das nur, dass du den Club zwischenzeitlich mal verlassen hattest und es dann zu einem Re-Entry kam?

...
Oben