...

Globe: Club-Berichte

Das tut mir sehr leid, dass dieser Tag so gelaufen ist.
Ja vielen lieben Dank für den Trost und Zuspruch.

Wenn du morgen zur Swiss Party bist, dann wünsche ich viel Spaß mit allen Girls.
Und danke für die „Einladung“ 😉 aber erstens kann ich heute nicht (der Fluch der Berufstätigkeit 😉) und zweitens meine ich das schon ernst mit der Pause. Kann ich auch nur jedem empfehlen, dem es vielleicht ähnlich geht. Vielleicht ändert sich ja so etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
Hey mein Lieber🤗
Komm doch am Samstag zu mir ins Wohnzimmer und lass uns zusammen Spass haben. Wie wärs mit einem neuen 4some?😁
auch Danke hierfür, das ist tatsächlich noch am Verlockendsten 😉😜
Dort hatte ich in letzter Zeit wirklich die besten Erfahrungen 🤗
Aber Stand heute mach ich mal den Mönch mit steigendem Kontostand 😉
Aus deinen Berichten, höre ich, dass du performst wenn du buchst.
Das könnte natürlich in dieser heissen Zeit die Mädels etwas stressen. Da würde ich als Dame auch ehr jemanden suchen, der gemütlicher Unterwegs ist.
Vielleicht liegt es daran ?
Ich habe es gestern schon einem Kollegen erzählt: Ich bin Anfang 30, habe einen zu 2m Körpergröße adäquaten Schwanz und habe gerne Sex.
Zwei Dinge davon kann ich nicht ändern (oder nur sehr schmerzhaft 😖) und das Dritte möchte ich nicht ändern.
Wenn ansonsten nur 60+ Kuschelbären mit stundenlangem Reden und Champagner erwünscht sind - joa, damit kann ich wohl leider nicht dienen. Weiss ich auch nicht ob das die sinnvolle Zukunft der Clubs sein kann, vielleicht macht es ja die gesunde Mischung und alle dürfen sich an „Imperiums-Service erfreuen“ 😇

Aber wie gesagt: Hoffnung besteht. Es sind ja eigentlich bildhübsche Girls, die auch etwas können. Vielleicht braucht es ja nur einen kleinen Ruck im hübschen Köpfchen…
 
Liebe Kollegen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, hoffe ich eure Ideen zu hören, woran es liegen könnte, im Titel stehen meine. Ich hatte bisher immer den bescheidenen Eindruck, dass ich weder der allerhässlichste, noch allerunerträglichste oder allerunfreigiebigste Mensch auf Erden bin. Aber sagt mir gerne, wenn ich mich täusche…
Aus deinen Berichten, höre ich, dass du performst wenn du buchst.
Das könnte natürlich in dieser heissen Zeit die Mädels etwas stressen. Da würde ich als Dame auch ehr jemanden suchen, der gemütlicher Unterwegs ist.
Vielleicht liegt es daran ?
 
Hey mein Lieber🤗
Komm doch am Samstag zu mir ins Wohnzimmer und lass uns zusammen Spass haben. Wie wärs mit einem neuen 4some?😁
Dein Baby ist schon mit ihren bunten Koffer angekommen.
Habe aber auch schon einen Termin mit ihr gemacht. 🤷‍♂️
 
Weiss nicht wann ich wieder komme. Eigentlich am Samstag auf die Westside Party. Stand heute mag ich nicht.
Vielleicht auch mal eine längere Pause. Mann hinterfragt sich ja doch durch sowas und seine Lebensentscheidungen. Vielleicht ändert sich ja in der Zwischenzeit auch etwas in den Clubs/bei den Girls. Alles hat seine Zeit
Hey mein Lieber🤗
Komm doch am Samstag zu mir ins Wohnzimmer und lass uns zusammen Spass haben. Wie wärs mit einem neuen 4some?😁
 
Dass ich einen Club ohne Zimmer wieder verlasse. Premiere - im Globe. Ich hatte schon Schönere. 🙁
Das tut mir sehr leid, dass dieser Tag so gelaufen ist.

Ich erinnere mich an einen anderen Tag, @Seichner86 war auch anwesend, in einer ähnlichen Situation.
Da warst auch sehr verärgert und wolltest das Globe schon frühzeitig verlassen.
Konnte dich aber zurückhalten. Später hattest du doch noch deinen Spaß mit dem Girl und nicht nur mit Einem.

Wenn du morgen zur Swiss Party bist, dann wünsche ich viel Spaß mit allen Girls.
 
Globe 25.6.26 - No country for young men?… for tall men? For writers? For men with (slightly) bigger dicks? For… all of the above?

Ich weiss gar nicht wie ich das schreiben soll. Vielleicht ist einfach jetzt der Moment gekommen, bei mir hat es immerhin zehn Jahre gedauert:

Dass ich einen Club ohne Zimmer wieder verlasse. Premiere - im Globe. Ich hatte schon Schönere. 🙁

Dass ich im Globe nicht (mehr) angesprochen werde, kann ich verkraften. Ich bin ein positiver Mensch. Ich spreche hoffnungsvoll und freudig einige meiner Stammmädels an. Darunter Emma („I don’t know if I can handle your dick tonight, maybe later“), dann Angelina („ah I had too much to Drink yesterday, maybe After I chilled a bit“). Beide gehen natürlich mit dem nächstbesten aufs Zimmer. Auf der Flüchtendenliste stehen: Sarah, Estera, Raissa, Lori,…
Bei letzteren Dreien tut es besonders weh, da ich eigentlich auch hier immer tolle Zimmer hatte.
Da mag ich dann nicht mehr und werfe das Handtuch. Fritz muntert mich ein wenig auf. Fatima zeigt sich sehr fair und kulant. Fritz top, Essen ist auch gut, der Chef im Club unterwegs. Das auf der Habenseite. Ist natürlich für einen Clubbesuch allein auch nicht das Nonplusultra. Lieber mal ein kühles Helles mit Fritz und Zigarre sonstwo …😉 @Seichner86 und @Heiri sind glücklicher mit ihren Girls. Ich war wohl nicht der angenehmste Gefährte des Tages. Das tut mir Leid.

Liebe Kollegen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, hoffe ich eure Ideen zu hören, woran es liegen könnte, im Titel stehen meine. Ich hatte bisher immer den bescheidenen Eindruck, dass ich weder der allerhässlichste, noch allerunerträglichste oder allerunfreigiebigste Mensch auf Erden bin. Aber sagt mir gerne, wenn ich mich täusche…

Weiss nicht wann ich wieder komme. Eigentlich am Samstag auf die Westside Party. Stand heute mag ich nicht.
Vielleicht auch mal eine längere Pause. Mann hinterfragt sich ja doch durch sowas und seine Lebensentscheidungen. Vielleicht ändert sich ja in der Zwischenzeit auch etwas in den Clubs/bei den Girls. Alles hat seine Zeit.

Abschlussbericht Sharks folgt noch - habe ich nicht vergessen.

Soweit liebe Kollegen, treue Leser, Igo1111 alias Versace trinkt jetzt ein kühles Bier, kühlt damit seine Wunden und verabschiedet sich (voraussichtlich; ohne Gewähr) zumindest mal in eine Sommerpause. 👋
 
Ich möchte niemandem etwas unterstellen, jedoch klingt für mich diese Geschichte etwas sehr suspekt.
Ich habe noch nie erlebt noch gehört dass sich eine WG im Globe so verhält.
Zickig ja sicher. Alle haben mal schlechte Tage.
Aber so wie du es beschrieben hast fehlt es mir schwer zu glauben.
Schon nur weil im Globe jede WG bei so einer Aktion Angst vor den Konsequenzen hätte.
Ob du es glauben möchtest oder nicht, überlasse ich jedem selbst. Ich habe meine Erfahrung vom Montag hier niedergeschrieben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Emma mit jedem so ist. Sie hat sich bei mir etwas erlaubt, was sie sich bei anderen wahrscheinlich nie erlaubt hätte.

Das kommt vielleicht daher, dass ich noch nie zuvor eine Reklamation gemacht habe. Das wissen alle Supervisor, die Damen und Herren an der Reception sowie auch alle anderen WGs. Auch wenn das Verhalten und der Service der Dame schlecht waren, habe ich es bisher einfach so akzeptiert.

Für alles gibt es ein erstes Mal, und genauso gibt es auch Grenzen. Bei den einen ist die Messlatte tief angesetzt, bei anderen wiederum höher. Grundsätzlich bin ich geduldig und zurückhaltend. Aber wenn man das zu sehr strapaziert, muss die jeweilige Person auch mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Und selbst dann bin ich noch nachsichtig, weil niemand perfekt ist, ich am allerwenigsten. Ein Schuss vor den Bug reicht oftmals aus. Wenn es dann immer noch nicht klingelt, tja … Ausnahmen bestätigen grundsätzlich die Regel.
 
Ihr katastrophales Verhalten wurde mit einem zweiten Hugo belohnt. So züchtet man Prinzessinnen heran :ROFLMAO:
Aber Du hast meinen aufrichtigen Dank für diesen schonungslos ehrlichen Bericht, aus dem wir alle lernen können. (y)
Es waren dann 3 Hugos, und fast noch eine Flasche Moët & Chandon "für unvergessliche Momente des Lebens", zum Glück davor die Notbremse gezogen, aber der Moment bleibt trotzdem unvergesslich..
 
Ihr katastrophales Verhalten wurde mit einem zweiten Hugo belohnt. So züchtet man Prinzessinnen heran :ROFLMAO:
Aber Du hast meinen aufrichtigen Dank für diesen schonungslos ehrlichen Bericht, aus dem wir alle lernen können. (y)
Ich lerne ebenfalls daraus 😉
Wenn sie dir Wasser ins Gesicht schüttet, kaum redet, mürrisch und unfreundlich ist: das ist kein Zeichen für dich, dass sie keine Lust hat?

Das nenne ich eine positive Lebenseinstellung 👍
Die Reservation für am Montag war ja mit ihr bereits am Freitag davor abgeschprochen gewesen, sie hätte einfach sagen können, "heute nicht", oder auch eine Nachricht, komm heute nicht, und vor allem habe ich sie 4 mal noch vor Ort gefragt, ... Ich war nicht das Problem am Montag, sondern der Leidtragende ihrer miesen Laune da sie wahrscheinlich, jemand anderes an diesem Tag nicht ablehnen durfte und sich so einiges gefallen lassen hatte.. 🙂

Wie sagt man so schön, wer einer Frau nahe steht erhält meistens auch die volle emotionale Entladung, ob man schuldig ist oder nicht, ob man was gemacht hat oder nicht. Ich bin froh durfte ich noch ruhig Atmen in ihrer Anwesenheit 😂 . Weil man sich das erlaubt und ich es leider zugelassen habe. Dahingehend bin ich das Problem dass ich es zugelassenen habe, und versucht habe es trotzdem iergendwie noch in die richtige Bahn zu steuern. Was ja offensichtlich und leider total in die Hose ging. But, feel free and blame me, I will take it. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte sie keinen Bock auf mich, hätte sie mir dies jederzeit freilich sagen können, ich habe sie ja auch daraufhin mehrmals gefragt... das weiss sie sehr gut.

Welche Dame Bock auf mich hat, 🤔, lass mich wissen wann du nächstes Mal ins Globe gehst, du kannst dann gerne das Geschehen beobachten.
Wenn sie dir Wasser ins Gesicht schüttet, kaum redet, mürrisch und unfreundlich ist: das ist kein Zeichen für dich, dass sie keine Lust hat?

Das nenne ich eine positive Lebenseinstellung 👍
 
Ich verstah so Type nüd,..ine Club goo,..mit ca.40 girls etc..aber vorher telefonisch aini reserviere?...het so aine Angst,dass er suscht z kurz chunnt!..?... ischs nid verständlich,dass es Girl gar kei Bock het uf Dich evtl...aber denne e Zwang verspürt!?...so en Art Sklavin oder was!?...isch nid besser im Club umäschliichä und luegä weli Lady Bock uf aim het....?..
Ja genau... Du wirst wahrscheinlich vieles nicht verstehen. Nein, die Reservation war vorher so abgesprochen gewesen, da die Dame eine gewisse Anzahl an Reservation pro Woche erfüllen müsse um nicht einen höheren Preis beim Eintritt in den Club zu entrichten. 🙂

Stehe nicht auf Sklavinen oder irgendwelche anderen schrägen Fetische. Ich nagle gerne, falls dich das interessiert.

Hätte sie keinen Bock auf mich, hätte sie mir dies jederzeit freilich sagen können, ich habe sie ja auch daraufhin mehrmals gefragt... das weiss sie sehr gut.

Welche Dame Bock auf mich hat, 🤔, lass mich wissen wann du nächstes Mal ins Globe gehst, du kannst dann gerne das Geschehen beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷
Ihr katastrophales Verhalten wurde mit einem zweiten Hugo belohnt. So züchtet man Prinzessinnen heran :ROFLMAO:
Aber Du hast meinen aufrichtigen Dank für diesen schonungslos ehrlichen Bericht, aus dem wir alle lernen können. (y)
 
Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!
Ich verstah so Type nüd,..ine Club goo,..mit ca.40 girls etc..aber vorher telefonisch aini reserviere?...het so aine Angst,dass er suscht z kurz chunnt!..?... ischs nid verständlich,dass es Girl gar kei Bock het uf Dich evtl...aber denne e Zwang verspürt!?...so en Art Sklavin oder was!?...isch nid besser im Club umäschliichä und luegä weli Lady Bock uf aim het....?..
 
Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!
Auch wenn es wohl nicht das "Standard Verhalten" darstellt, so ist genau dies der Grund weshalb ich nie reserviere😅!

Wenn eine Dame Lust und Zeit hat sich mit mir zu "beschäftigen", dann herzlich willkommen👍!
Wenn nicht oder wenn Sie dies nicht ausdrücken kann, auch gut, dann lassen wir es halt bleiben 👉, weil bekanntlich ja auch andere Mütter schöne Töchter haben und klar kann es dann an nem anderen Tag oder bei anderer Gelegenheit doch klappen, wenn Sie (nicht die Mutter meine ich) das möchte👍!
 
ist das so?? interessant mit hatte nie eine abgesagt ! eher ich da die Lady dann einenn Sekt wollte, aber da bin ich raus
Genau das meine ich eigentlich.
Die damen dürfen nicht mehr "nein" sagen.
Sie müssen jedem mindestens den Standard-Service anbieten.
Was ich persöhnlich keine gute Regel finde...

Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, jedoch klingt für mich diese Geschichte etwas sehr suspekt.
Ich habe noch nie erlebt noch gehört dass sich eine WG im Globe so verhält.
Zickig ja sicher. Alle haben mal schlechte Tage.
Aber so wie du es beschrieben hast fehlt es mir schwer zu glauben.
Schon nur weil im Globe jede WG bei so einer Aktion Angst vor den Konsequenzen hätte.
 
Besuch vom 22.06.2026: „Was ist eigentlich montags los im Globe?“

Ein Montag, wie er eben so ist. Für die einen ist jeder Tag einfach ein weiterer Tag, für andere ein neuer Wochenstart. Einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen und wen reserviere ich denn heute? Emma. Also das Telefon in die Hand genommen, Reservation um 17:00 Uhr für drei Stunden bestätigt. Check.

Der Weg ins Globe war heute herausfordernd. Eine Blechlawine von Brüttisellen bis zur Ausfahrt Volketswil und weiter bis zum McDonald’s. Gääähn. Ich dachte schon, heute wollen alle ins Globe. Aber eigentlich wollte nur ich dorthin, alle anderen standen mir einfach nur im Weg. Die erste Geduldsprobe bis zum Globe war damit gemeistert.

Im Globe um 16:20 Uhr angekommen, empfing mich Fritz wie immer sehr freundlich. Ich erwähnte noch, dass ich um 17:00 Uhr Emma reserviert habe. Es war notiert und ihr wurde auch Bescheid gegeben. Zum Zeitpunkt meines Eintritts war Emma zumindest auf dem Papier nicht besetzt. Hocherfreut habe ich mich umgezogen und bin in den Club rein. Der Club war für einen Montag gar nicht schlecht besucht, mehr kann es natürlich immer sein.

Emma war leider nicht auffindbar. Wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke besetzt. Gesucht, gefunden: Sie war beschäftigt mit dem grössten Schwanz, mein lieber Mann. Ich staunte selbst, dass so etwas überhaupt existiert. Die XXL-Schwänze in den Pornos sind dagegen nichts. Der war lang und richtig fett, halt ein BBC 👀. Der Kerl donnerte und stiess ihr das Ding rein, als gäbe es kein Morgen mehr. Alle Achtung. Es machte den Anschein, dass sie auch Gefallen daran fand. Warten war also angesagt. Wird ja nicht lange gehen.

Blick auf die Uhr: 17:00 Uhr. Emma war nirgends im Club zu sehen. Na dann, warten wir eben noch ein wenig. Und siehe da, um 17:10 Uhr tauchte Emma tatsächlich auf. Gestresst, kein Hallo, kein Dankeschön für die Wartezeit. Dafür aber ihre Aussage: „What a shitty day, I want home.“ Ähm, okay. Ich versuchte, es nachzuvollziehen und zu verstehen. Innerlich dachte ich mir: Das kann ja nur noch besser werden. Ist ja schliesslich nur Montag. Meine Intuition sagte allerdings: „Lass es heute lieber sein und storniere die Reservation.“ Mein Ego hingegen sagte: „Let’s turn the day positive.“ Gedacht, getan. Und es kam, wie es kommen musste.

Getränke in die Hand, rauf auf die Terrasse, ein wenig frische Luft einatmen. Vielleicht beruhigt sich Emma draussen an der Sonne. Ich füllte Wasser in ihr Glas nach und übergab es ihr. Dabei verteilten sich leider ein paar Tropfen auf ihre Haarspitzen, die auf ihren Titten lagen. Ihre Reaktion darauf: Sie richtete sich auf und leerte zornig das ganze Glas in mein Gesicht und auf den Mantel. Ich dachte nur noch: WTF. Den Gesichtern der zwei weiteren Gäste konnte man entnehmen, dass auch sie die Aktion ziemlich suspekt fanden. Für mich war es natürlich unangenehm.

Luna hatte die Aktion aus der Ferne ebenfalls gesehen. Ihr Blick sagte mehr als jedes Wort. Ich zeigte zunächst keine Reaktion und blieb ganz still. Emma meinte, ich solle mich nicht so aufspielen, es sei ja nur Wasser. Ich dachte weiterhin: Okay, es ist Montag, versuch dich zu entspannen. Genau deswegen bin ich ja eigentlich ins Globe gekommen, wie die 300+ Male zuvor auch.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass das, was sie gerade getan hatte, respektlos und ohne Anstand war. Es spiele keine Rolle, ob darin Wasser, Cola oder irgendeine andere Flüssigkeit gewesen wäre. Daraufhin stand sie erbost auf. Ich dachte schon, jetzt wird sie auf mich einprügeln 😂. Aber nein, heute wurde es wohl nichts mit Prügeln. Sie ging unter das Dach, um ihre Zigarette zu rauchen.

Mann, innerlich dachte ich mir: Es kann ja nur noch besser werden. Also runter an die Bar, einen Hugo geholt, wieder rauf auf die Terrasse und das Glas auf den Tisch vor Emma gestellt, um ja keine weiteren Tropfen zu verlieren. Ich wollte schliesslich keinen Hugo ins Gesicht bekommen. Am Tisch sassen noch drei weitere Damen. Es war jedenfalls eine lustige Unterhaltung, die Stimmung lockerte sich etwas. Emma stand leider weiterhin unter Starkstrom. 🤷

Mittlerweile war es 18:30 Uhr. Let’s go in the room. Moskau. Dort angekommen, ging es schon wieder los mit der negativen Stimmung. Sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich dachte mir: Das kann es jetzt echt nicht sein. Nach einer Stunde und 45 Minuten habe ich es dann aufgegeben. Service katastrophal, Stimmung komplett im Keller, Kommunikation weit weg von möglich. Ich hatte mir den Montag verderben lassen. Danach kam die Reue: Hätte ich lieber auf meine Intuition gehört als auf mein Ego.

So etwas Mieses habe ich noch nie und nirgends erlebt. Never ever again.

Angelo an der Rezeption fragte, ob alles gut gewesen sei. Gesagt habe ich nur: „Ja, ja.“ Ich war gedanklich in diesem Moment ganz woanders und habe lediglich den Betrag bezahlt. Ich glaube, er hat mir angesehen, dass überhaupt nichts gut war. Ich drehte mich um und ging direkt unter die Dusche, maximal kalt. Die Dame in der Dusche schaute mich an und sagte: „You are crazy, it is too cold.“ Don’t worry, I don’t feel it actually. 😂

Die süsse Luna kam später zu mir und meinte, ich solle mir nicht die Laune verderben lassen. Wir unterhielten uns intensiv. Sie gab ihr Bestes, um meine Stimmung zu verbessern. Leider wartete sie auf ihre Reservation, daher konnte ich keinen Zimmergang mit ihr machen. Fazit: Eine sehr, sehr intelligente junge Dame, die mich doch sehr positiv überrascht hat. Die nächste Reservierung geht jedenfalls auf Luna. Danke!!!

Der Engel des Abends war Angelina. Sehr unterhaltsam, klug, und ihr Service war einfach atemberaubend. 10/10. Wir verbrachten zwei Stunden und 30 Minuten im Moskau und werden es bestimmt, so Gott will, noch einige Male nachholen.

Auch dir, liebe Angelina, herzlichen Dank. Der Montag war somit gerettet. Um 02:00 Uhr verliess ich das Globe, ohne Prügel 😏.

To be continued!
 
Was verstehst du nicht.
Sorry, ich hatte nicht auf das Posting Datum geschaut. Du hattest ursprünglich geschrieben, dass sie am 14. ("Also dann ab Montag") wieder da ist. Der 14. wäre aber der Sonntag gewesen und deshalb hatte ich dann gedacht, deine Korrektur hätte sich darauf bezogen.
 
Sorry kleiner Nachtrag.
Ich meine seit der Regel dass die WG's nicht mehr einem Kunden absagen DÜRFEN*
😂
 
Hallo zusammen.

Ist es nur mein Gefühl oder denkt ihr auch dass im Club seit ein paar Wochen viel weniger los ist?

Falls ja, woran denkt ihr liegt es?
WM?
Qualität der Girls? (Wobei ich hier finde es hat genug)

Ich persöhnlich muss sagen dass ich weniger gehe seit die neue Regel eingeführt wurde wo die WG's nicht mehr einem Kunden absagen müssen. Ich verstehe zwar den Club und nutze diese Dienste gerne aber da ist bei mir schon ein wenig eine Linie überschritten worden.

Das mit der Lounge ist jetzt auch nicht so ganz meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Was denkt ihr so?
 
Ich wurde auch letztens nach der Performance von 2 girls gefragt. Ich fand beide super. Es wurde aber nochbgefragt, welche Frau leidenschaftlicher geküsst hat und da habe ich dann wohl den Fehler begangen, eine Favoritin zu haben. Ich hatte nochbgesagt, ich würde mit beiden wiederholen. Ich habe dann einen Gutschein bekommen. Wenn jetzt die eine dadurch bestraft wurde, dann fände ich das sehr unfair.
Ich habe auch einmal den Fehler gemacht ehrlich zu sein und gesagt dass ich eine von 2 Frauen besser finde. Die war damals eine Favoritin von mir. Die Frauen haben mir gesagt bei meinem nächsten Besuch dass ich eine Reklamation gemacht hätte.
 
Cindy where are you? :love:

Does anyone know when sweet Cindy is coming back? She´s been gone for more than four weeks now, an I really miss her
Sie soll bald kommen, nach 5 Wochen Pause glaube ich. Dafür bleibt sie auch lange normalerweise.
 
...
Oben