Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 1.178
- Punkte Reaktionen
- 1.816
Also ich muss mittlerweile ja wirklich zugeben, das Palace hat schon etwas magisches.
Ich war jetzt zwar erst 3 mal dort und hatte auch 3 mal jeweils immer nur ein Zimmer weil ich am selben Tag immer noch wo anders war.
Aber ich hatte im Palace bis jetzt halt ebend nicht 3 gute Zimmer, sondern ich hatte 3 überragende Zimmer und dies immer mit verschiedenen Damen.
Also nach dem Besuch im Gangbang Club St. Tropez, relativ spontan entschieden noch ins Palace zu fahren.
War dann schon relativ spät und ich habe erst so gegen 21:30 Uhr eingecheckt.
Ich glaube, so spät bin ich noch nie in der club reingegangen.
Ich mag den Club ja allgemein eigentlich, ok die Musik war diesmal echt ganz schon laut (zu laut), da ich es nicht mag dass man sich anschreien muss beim reden.
Aber dafür war zumindest die Musik Auswahl und der Mix wirklich angenehm.
Und so ein bisschen Party Stimmung kam zumindest zeitweise kurz dadurch auch mal auf.
Es waren nur 9 Mädels auf dem Tagesplan, was ich ja eigentlich schon wenig finde, aber ich hatte ja sowieso keinem Tag zeit, da es schon spät war und deswegen völlig ok.
Alle 9 habe ich im Verlauf des Abends auch gesehen, auch wenn ich dreien davon nicht ihren Namen zuordnen könnte.
Von den anwesenden Damen kannte ich nur Skinny Sofia schon, mit der ich vor fast einen Jahr im Zeus bereits auf dem Zimmer war.
Der Name passt immer noch, denn sie ist wirklich noch genauso dünn wie letztes Jahr und sieht schon echt gut aus (hat ja natürlich einen Grund warum ich schon mit ihr auf dem Zimmer war).
Michaela und Flavia waren zwar glaube ich bei meinem letzten Besuch im Palace auch im Club, ich konnte sie allerdings damals nicht identifizieren.
Und ich gebe ja zu, so ein bisschen war ich ja auch froh, das Mirella nicht da war und ich ihr nicht schon wieder absagen musste weil ich andere Pläne hatte und das obwohl sie wirklich immer so super nett und auch süß ist.
Also mir erstmal etwas zu trinken geholt und hingesetzt und alles beobachtet und geschaut, wer so alles da und verfügbar ist.
Dabei war von Jessica allerdings nichts zu sehen.
Als ich dann gerade mit einem guten Kollegen (auch aus dem Forum) privat geschrieben hatte, konnte ich Alice unter der Dusche beobachten.
Die Fotos auf der Seite spiegeln sie wirklich sehr gut wieder, sie sieht genau so aus wie auf diesen und ich habe sie sofort erkannt.
Da wäre ich doch fast schwach geworden und hätte meinen "Plan" Jessica fast vergessen, die ich bis dahin ja auch noch nicht gesehen hatte.
Doch wie es der Zufall so will läuft nur 2 Minuten später auch Jessica in der Umkleide an mir vorbei.
Dabei habe ich sie erst fast gar nicht erkannt.
Denn jetzt mit einer Art Body bekleidet sah sie schon ein bisschen anders auch als wie das erste mal als ich sie ja auch nur ganz kurz gesehen hatten, als sie an ihrem freien Tag mit dem Staubsauger in der Hand und oben ohne durch den Club gelaufen ist.
Ich also hinterher Richtung Bar, aber Jessica war erstmal im Gespräch mit 3 anderen Mädels.
Nach einer Weile setzt sie sich zwar, allerdings in eine Ecke und direkt neben eine andere Frau ohne Platz dazwischen.
In dem Moment kommt auch Alice wieder super gut gelaunt und tanzend aus der Umkleide und ich überlege schon wieder ob ich nicht vielleicht doch auf sie umschwenken sollte.

Aber nein, ein Plan ist ein Plan und der Plan muss gehalten werden.
Also gehe ich zu den beiden Mädels und frage sie ob in der Mitte vielleicht noch ein Platz für mich frei wäre.
Allerdings scheinen meine Intentionen dann wohl doch so eindeutig gewesen zu sein, dass die andere Frau direkt ihren Platz geräumt hat und sich weiter weg gesetzt hat.
Ich setzte mich also neben Jessica und stelle mich kurz vor und all das Übliche.
Jessica wirkt ein bisschen desinteressiert und nicht wirklich begeistert um ehrlich zu sein.
Die Chemie schien irgendwie nicht so richtig zu stimmen im ersten Moment.
Und ganz ehrlich, wenn ich sie nicht "gekannt" hätte und nicht nur ausschließlich gutes über sie gehört hätte, dann hätte ich mich in diesem Moment wahrscheinlich wieder von ihr verabschiedet und wäre gegangen.
So allerdings habe ich dann vorgeschlagen das "Gespräch" doch an einen ruhigeren Ort fortzusetzen.
Sie quittierte dies indem sie aufgestanden ist und sich ihre Tasche geschnappt hat.
Wie sich später allerdings herausgestellt hat, bin ich 10 Minuten bevor sie eigentlichen Feierabend hatte zu ihr gekommen und dies erklärt die Situation dann wahrscheinlich und warum sie im ersten Moment jetzt nicht die allergrößte Lust zu haben schien.
Von daher auf jedem Fall Danke, dass sie da überhaupt noch mit mir gegangen ist.
Doch dann im Zimmer änderte sich dann alles wirklich schlagartig und sie war wie ausgetauscht.
Auf einmal doch super gut drauf und witzig und die Stimmung änderte sich komplett und auch die Chemie wurde fast im Sekundentakt besser.
Schön langsam im stehen angefangen mit leichten Abtasten und natürlich küssen, bei denen sie die extreme Größendifferenz durchaus kreativ überwunden hat.
Dann ging es genau so auf dem Bett weiter und ja, ich kann jetzt auch bestätigen, sie küsst wirklich fantastisch und sehr gefühlvoll und zärtlich.
Ich arbeitete mich dann langsam an ihrem Körper herunter bis ich an meinem eigentlichen Ziel angekommen bin.
Und dann WOW, wieso hat bis jetzt eigentlich noch nie jemand erwähnt, dass sie wirklich eine außergewöhnlich hübsche Pussy hat?
Oder hab ich das immer überlesen?
Aber jetzt mal ehrlich, ich prämiere ja immer gerne die hübschesten Muschis und da ist sie definitiv ganz vorne mit dabei.
Wenn ich jetzt auch so drüber nachdenken, dann fallen mir jetzt spontan von meinen Erlebnissen innerhalb der Schweiz im ersten Moment nicht wirklich bessere und hübschere Pussies ein.
Selbstverständlich muss dieses Prachtexemplar dann auch ausgiebig von mir geleckt werden.
Und wieder ein extra plus bei ihr, sie liegt dabei nicht nur faul rum und lässt geschehen sondern nimmt trotzdem noch aktiv daran teil, indem ihre Hände dabei nie still stehen, auch wenn sie nur meinen Kopf oder meinen Arm dabei streichelt.
Absolut fantastisch.
Ihre Reaktionen waren auch authentische und nicht übertrieben gespielt, auch dafür ein dickes Plus.
Da kann man dies dann auch nochmal ein paar Minuten länger machen.
Nachdem ich mich dann langsam wieder nach oben gearbeitet hattet und es abermals ein ZK Feuerwerk hagelte war Jessica dann dran zu zeigen, was sie am Schwanz so kann.
Und ich muss schon sagen, mein Schwanz im ihrem Mund steht ihr schon ganz gut.

BJ war dann auch wirklich sehr gut und vor allem Variantenreich.
Wenn auch eher soft und es für mich auch gerne etwas härter und fester hätte sein können.
Hätte sie wahrscheinlich aber auch gemacht, wenn ich etwas gesagt hätte, aber beim ersten Zimmer lasse ich die Mädels eigentlich immer erstmal machen und schaue mir das mal an, wie sie das von sich aus so bewerkstelligen.
Und es war ja auch so ganz schön.
Aber das beste dabei war natürlich immer ihr Blick und der ständige Augenkontakt dabei die ganze zeit.
Da konnte man dann schon sehen und erahnen, dass das ansonsten ja so lieb und brav aussehende kleine Mädchen sehr wahrscheinlich gar nicht so "unschuldig" ist wie sie auf den ersten Blick wirkt.

Dieser wirklich durchdringende Blick und ununterbrochene Augenkontakt sollte dann nur noch im Swiss 2 Tage später von einer sehr jungen Dame (die wohl auch schon mal sehr kurz im Palace war) übertroffen werden.
Aber jetzt wollte ich dann doch nochmal diese hübsche Muschi genießen, also ab in die 69.
Mit einen leichten klapps auf den Hintern signalisierte ich Jessica dann, dass jetzt dann endlich gefickt werden sollte.
Also Gummi drauf (leider ein Rotes
, aber wie ich später erfahren sollte, hätte sie auch andere gehabt
).
Wie üblich ließ ich sie erstmal oben beginnen.
Und das fing dann schon mal ganz gut an.
Reiten kann sie definitiv im Vergleich zu sehr vielen anderen, wo das oft nur ein Alibimäßiges hin und her rutschen ist.
Erst aufrecht aber dann kam sie auch von alleine zu mir runter und deckte mich wieder ordentlich mit ZK ein.
Normal würde ich jetzt langsam die Position wechseln, aber Jessica zeigt zusätzlich noch eine sehr gute Ausdauer und es wurde sogar nochmal besser.
Was natürlich auch an ihrer gut engen Pussy lag, die wirklich einen sehr guten, angenehmen und sehr befriedigenden Grip lieferte.
Und da das Gleitgeld zum Glück auch sparsam aufgetragen wurde, gab es auch dadurch keine Beeinträchtigungen.
Und noch immer zeigte Jessi noch keine Ermüdungserscheinungen, sondern sie zog das Tempo sogar nochmals an und in dem moment ahnte ich dann schon, das vielleicht doch gleich das fast unmöglich passieren könnte.
Und tatsächlich, kurz danach kam ich dann wirklich krachend und füllte das Gummi, immer noch in der selben Position.
Und ganz ehrlich, dass war schon eine richtige krasse Leistung!!
Denn dazu muss man wissen, dass ich normalerweise wirklich so gut wie nie im Reiter komme und allgemein eher immer etwas länger brauche.
Denn tatsächlich bin ich in dem kompletten Jahr bis jetzt erst ein einziges mal im Reiter gekommen
und zwar im April bei Betty aus dem Swiss.
Allerdings war ich mit ihr damals schon 30 Minuten zu gange und wir hatten vorher bereits 5 Stellungen und direkt zu Beginn auch schon die erste Runde Reiter hinter uns, bis sie mich schlussendlich zum zweiten mal wie Wild geritten hat und es dann dadurch beenden konnte.
Von daher Jessica, dass war schon eine wirklich extrem gute und heftige Leistung auf die du definitiv stolz sein kannst und die zeigt, dass du wirklich etwas kannst.
Denn in der ersten Stellung, mit rotem Gummi, nach relativ kurzer Zeit für mich und dann noch im Reiter mich zum Abspritzen zu bringen und das obwohl ich davor anderen Orts schon 3 mal gefickt hatte, dass schafft ansonsten wirklich so gut wie niemand anderes sonst.


Dafür hast du dir auf jeden Fall meinen Respekt verdient.
Nach einer sehr gewissenhaften Reinigung war dann ja sogar noch etwas Zeit zum Auskuscheln und für ein paar Gespräche über verschieben Themen.
Auch da machte Jessica eine gute und smarte Figur.
Doch leider war auch diese zeit dann irgendwann um und wir packten zusammen und begaben uns wieder nach unten.
Nach der Schlüsselrückgabe und Bezahlung sollte es dann zum gemeinsamen Duschen gehen.
Jessica verschwand allerdings dann erstmal für eine Weile im mysteriösen Kämmerlein neben der Dusche.
Deswegen war ich dann auch schon fast fertig als sie dann wieder kam.
Dabei musste ich dann erstmal leicht lachen, da sie mit gefühlt 10 verschieden Gels, Lotions, Seifen und Shampoos wieder kam, bei denen sie Mühe hatte überhaupt alle gleichzeitig tragen zu können.


Entsprechend lange dauerte dann auch ihre Prozedur und ich saß bereits schon wieder an der Bar als sie dann in private Klamotten und mit vollgepackten Taschen wieder nach oben kam um den Heimweg anzutreten und sich etwas verspätet in ihren wohlverdienten Feierabend verabschiedete.
Sorry nochmal dafür, dass es wegen mir etwas später geworden ist.
Ich trank also noch etwas und auch obwohl es relativ leer und nicht so viele männliche Gäste anwesend waren, starteten Alice und eine mir unbekannte schlanke junge Dame mit Brille noch eine kleine Show an der Stange.
War schon heiß aber da ich ja gerade erst vom Zimmer gekommen bin ging da bei mir noch nichts wieder.
Danach habe ich dann noch 2 Saunarunden eingelegt und mich zwischendurch etwas auf der Liga vor der Sonnenbank ausgeruht und entspannt.
Als ich dann später wieder zurück an die Bar bin um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, habe ich dann allerdings gemerkt das heute nichts mehr geht bei mir und mich dazu entschlossen zu gehen.
Es war ja mittlerweile auch schon spät geworden.
Also runter in die Umkleide und nochmal duschen und anschließend anziehen.
Als ich dann gerade gehen wollte, kam Alice immer noch super gelaunt und oben ohne in die Umkleide reingetanzt.
Also sie mich sieht fragt sie mich ob ich denn jetzt wirklich gehe.
Ich sagte ja und fügte allerdings noch hinzu, dass ich eigentlich sehr gerne noch mit ihr gegangen wäre, aber das bei mir heute leider nichts mehr geht und ich jetzt auch müde bin.
Woraufhin Alice dann nur meinte "kein Problem" sie es jedoch auch wirklich schade findet.
Dann kam sie allerdings nochmal auf mich zugelaufen, umarmte mich und gab mir einen Kuss, verschiedete sich von mir und sagte noch "beim nächsten mal dann ja vielleicht".
Wo bekommt man sonst schon einen Kuss und eine Umarmung wenn man jemanden nur im vorbeigehen kurz sieht, den man vorher null kannte und der sowieso jetzt gerade geht und man somit an dem sowieso nichts mehr verdienen kann.
Wahrscheinlich nur im "Girlfriend Sex Club Palace"
Das ist echt mega gewesen dort.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort (auch wenn das wahrscheinlich erstmal wieder eine Weile dauern wird).
Auch wenn ich ja denke, dass es eigentlich nur noch schlechter und nicht mehr viel besser werden kann.
Aber selbst das wäre natürlich immer noch richtig gut, selbst wenn es leicht abfallen würde, aber für eine Steigerung ist da halt nicht mehr wirklich viel Platz nach oben.
Von daher nochmal Danke Palace und Mulţumesc Jessica.
Ich war jetzt zwar erst 3 mal dort und hatte auch 3 mal jeweils immer nur ein Zimmer weil ich am selben Tag immer noch wo anders war.
Aber ich hatte im Palace bis jetzt halt ebend nicht 3 gute Zimmer, sondern ich hatte 3 überragende Zimmer und dies immer mit verschiedenen Damen.


Also nach dem Besuch im Gangbang Club St. Tropez, relativ spontan entschieden noch ins Palace zu fahren.
War dann schon relativ spät und ich habe erst so gegen 21:30 Uhr eingecheckt.
Ich glaube, so spät bin ich noch nie in der club reingegangen.

Ich mag den Club ja allgemein eigentlich, ok die Musik war diesmal echt ganz schon laut (zu laut), da ich es nicht mag dass man sich anschreien muss beim reden.
Aber dafür war zumindest die Musik Auswahl und der Mix wirklich angenehm.
Und so ein bisschen Party Stimmung kam zumindest zeitweise kurz dadurch auch mal auf.

Es waren nur 9 Mädels auf dem Tagesplan, was ich ja eigentlich schon wenig finde, aber ich hatte ja sowieso keinem Tag zeit, da es schon spät war und deswegen völlig ok.
Alle 9 habe ich im Verlauf des Abends auch gesehen, auch wenn ich dreien davon nicht ihren Namen zuordnen könnte.
Von den anwesenden Damen kannte ich nur Skinny Sofia schon, mit der ich vor fast einen Jahr im Zeus bereits auf dem Zimmer war.
Der Name passt immer noch, denn sie ist wirklich noch genauso dünn wie letztes Jahr und sieht schon echt gut aus (hat ja natürlich einen Grund warum ich schon mit ihr auf dem Zimmer war).

Michaela und Flavia waren zwar glaube ich bei meinem letzten Besuch im Palace auch im Club, ich konnte sie allerdings damals nicht identifizieren.
Und ich gebe ja zu, so ein bisschen war ich ja auch froh, das Mirella nicht da war und ich ihr nicht schon wieder absagen musste weil ich andere Pläne hatte und das obwohl sie wirklich immer so super nett und auch süß ist.
Also mir erstmal etwas zu trinken geholt und hingesetzt und alles beobachtet und geschaut, wer so alles da und verfügbar ist.
Dabei war von Jessica allerdings nichts zu sehen.
Als ich dann gerade mit einem guten Kollegen (auch aus dem Forum) privat geschrieben hatte, konnte ich Alice unter der Dusche beobachten.


Die Fotos auf der Seite spiegeln sie wirklich sehr gut wieder, sie sieht genau so aus wie auf diesen und ich habe sie sofort erkannt.
Da wäre ich doch fast schwach geworden und hätte meinen "Plan" Jessica fast vergessen, die ich bis dahin ja auch noch nicht gesehen hatte.
Doch wie es der Zufall so will läuft nur 2 Minuten später auch Jessica in der Umkleide an mir vorbei.

Dabei habe ich sie erst fast gar nicht erkannt.

Denn jetzt mit einer Art Body bekleidet sah sie schon ein bisschen anders auch als wie das erste mal als ich sie ja auch nur ganz kurz gesehen hatten, als sie an ihrem freien Tag mit dem Staubsauger in der Hand und oben ohne durch den Club gelaufen ist.

Ich also hinterher Richtung Bar, aber Jessica war erstmal im Gespräch mit 3 anderen Mädels.
Nach einer Weile setzt sie sich zwar, allerdings in eine Ecke und direkt neben eine andere Frau ohne Platz dazwischen.
In dem Moment kommt auch Alice wieder super gut gelaunt und tanzend aus der Umkleide und ich überlege schon wieder ob ich nicht vielleicht doch auf sie umschwenken sollte.


Aber nein, ein Plan ist ein Plan und der Plan muss gehalten werden.

Also gehe ich zu den beiden Mädels und frage sie ob in der Mitte vielleicht noch ein Platz für mich frei wäre.
Allerdings scheinen meine Intentionen dann wohl doch so eindeutig gewesen zu sein, dass die andere Frau direkt ihren Platz geräumt hat und sich weiter weg gesetzt hat.

Ich setzte mich also neben Jessica und stelle mich kurz vor und all das Übliche.
Jessica wirkt ein bisschen desinteressiert und nicht wirklich begeistert um ehrlich zu sein.
Die Chemie schien irgendwie nicht so richtig zu stimmen im ersten Moment.
Und ganz ehrlich, wenn ich sie nicht "gekannt" hätte und nicht nur ausschließlich gutes über sie gehört hätte, dann hätte ich mich in diesem Moment wahrscheinlich wieder von ihr verabschiedet und wäre gegangen.
So allerdings habe ich dann vorgeschlagen das "Gespräch" doch an einen ruhigeren Ort fortzusetzen.
Sie quittierte dies indem sie aufgestanden ist und sich ihre Tasche geschnappt hat.
Wie sich später allerdings herausgestellt hat, bin ich 10 Minuten bevor sie eigentlichen Feierabend hatte zu ihr gekommen und dies erklärt die Situation dann wahrscheinlich und warum sie im ersten Moment jetzt nicht die allergrößte Lust zu haben schien.
Von daher auf jedem Fall Danke, dass sie da überhaupt noch mit mir gegangen ist.

Doch dann im Zimmer änderte sich dann alles wirklich schlagartig und sie war wie ausgetauscht.

Auf einmal doch super gut drauf und witzig und die Stimmung änderte sich komplett und auch die Chemie wurde fast im Sekundentakt besser.
Schön langsam im stehen angefangen mit leichten Abtasten und natürlich küssen, bei denen sie die extreme Größendifferenz durchaus kreativ überwunden hat.

Dann ging es genau so auf dem Bett weiter und ja, ich kann jetzt auch bestätigen, sie küsst wirklich fantastisch und sehr gefühlvoll und zärtlich.
Ich arbeitete mich dann langsam an ihrem Körper herunter bis ich an meinem eigentlichen Ziel angekommen bin.

Und dann WOW, wieso hat bis jetzt eigentlich noch nie jemand erwähnt, dass sie wirklich eine außergewöhnlich hübsche Pussy hat?

Oder hab ich das immer überlesen?
Aber jetzt mal ehrlich, ich prämiere ja immer gerne die hübschesten Muschis und da ist sie definitiv ganz vorne mit dabei.

Wenn ich jetzt auch so drüber nachdenken, dann fallen mir jetzt spontan von meinen Erlebnissen innerhalb der Schweiz im ersten Moment nicht wirklich bessere und hübschere Pussies ein.

Selbstverständlich muss dieses Prachtexemplar dann auch ausgiebig von mir geleckt werden.

Und wieder ein extra plus bei ihr, sie liegt dabei nicht nur faul rum und lässt geschehen sondern nimmt trotzdem noch aktiv daran teil, indem ihre Hände dabei nie still stehen, auch wenn sie nur meinen Kopf oder meinen Arm dabei streichelt.
Absolut fantastisch.
Ihre Reaktionen waren auch authentische und nicht übertrieben gespielt, auch dafür ein dickes Plus.
Da kann man dies dann auch nochmal ein paar Minuten länger machen.

Nachdem ich mich dann langsam wieder nach oben gearbeitet hattet und es abermals ein ZK Feuerwerk hagelte war Jessica dann dran zu zeigen, was sie am Schwanz so kann.

Und ich muss schon sagen, mein Schwanz im ihrem Mund steht ihr schon ganz gut.


BJ war dann auch wirklich sehr gut und vor allem Variantenreich.
Wenn auch eher soft und es für mich auch gerne etwas härter und fester hätte sein können.
Hätte sie wahrscheinlich aber auch gemacht, wenn ich etwas gesagt hätte, aber beim ersten Zimmer lasse ich die Mädels eigentlich immer erstmal machen und schaue mir das mal an, wie sie das von sich aus so bewerkstelligen.
Und es war ja auch so ganz schön.
Aber das beste dabei war natürlich immer ihr Blick und der ständige Augenkontakt dabei die ganze zeit.
Da konnte man dann schon sehen und erahnen, dass das ansonsten ja so lieb und brav aussehende kleine Mädchen sehr wahrscheinlich gar nicht so "unschuldig" ist wie sie auf den ersten Blick wirkt.


Dieser wirklich durchdringende Blick und ununterbrochene Augenkontakt sollte dann nur noch im Swiss 2 Tage später von einer sehr jungen Dame (die wohl auch schon mal sehr kurz im Palace war) übertroffen werden.


Aber jetzt wollte ich dann doch nochmal diese hübsche Muschi genießen, also ab in die 69.
Mit einen leichten klapps auf den Hintern signalisierte ich Jessica dann, dass jetzt dann endlich gefickt werden sollte.
Also Gummi drauf (leider ein Rotes


Wie üblich ließ ich sie erstmal oben beginnen.
Und das fing dann schon mal ganz gut an.
Reiten kann sie definitiv im Vergleich zu sehr vielen anderen, wo das oft nur ein Alibimäßiges hin und her rutschen ist.
Erst aufrecht aber dann kam sie auch von alleine zu mir runter und deckte mich wieder ordentlich mit ZK ein.
Normal würde ich jetzt langsam die Position wechseln, aber Jessica zeigt zusätzlich noch eine sehr gute Ausdauer und es wurde sogar nochmal besser.
Was natürlich auch an ihrer gut engen Pussy lag, die wirklich einen sehr guten, angenehmen und sehr befriedigenden Grip lieferte.
Und da das Gleitgeld zum Glück auch sparsam aufgetragen wurde, gab es auch dadurch keine Beeinträchtigungen.
Und noch immer zeigte Jessi noch keine Ermüdungserscheinungen, sondern sie zog das Tempo sogar nochmals an und in dem moment ahnte ich dann schon, das vielleicht doch gleich das fast unmöglich passieren könnte.

Und tatsächlich, kurz danach kam ich dann wirklich krachend und füllte das Gummi, immer noch in der selben Position.
Und ganz ehrlich, dass war schon eine richtige krasse Leistung!!
Denn dazu muss man wissen, dass ich normalerweise wirklich so gut wie nie im Reiter komme und allgemein eher immer etwas länger brauche.
Denn tatsächlich bin ich in dem kompletten Jahr bis jetzt erst ein einziges mal im Reiter gekommen

Allerdings war ich mit ihr damals schon 30 Minuten zu gange und wir hatten vorher bereits 5 Stellungen und direkt zu Beginn auch schon die erste Runde Reiter hinter uns, bis sie mich schlussendlich zum zweiten mal wie Wild geritten hat und es dann dadurch beenden konnte.

Von daher Jessica, dass war schon eine wirklich extrem gute und heftige Leistung auf die du definitiv stolz sein kannst und die zeigt, dass du wirklich etwas kannst.

Denn in der ersten Stellung, mit rotem Gummi, nach relativ kurzer Zeit für mich und dann noch im Reiter mich zum Abspritzen zu bringen und das obwohl ich davor anderen Orts schon 3 mal gefickt hatte, dass schafft ansonsten wirklich so gut wie niemand anderes sonst.



Dafür hast du dir auf jeden Fall meinen Respekt verdient.

Nach einer sehr gewissenhaften Reinigung war dann ja sogar noch etwas Zeit zum Auskuscheln und für ein paar Gespräche über verschieben Themen.
Auch da machte Jessica eine gute und smarte Figur.
Doch leider war auch diese zeit dann irgendwann um und wir packten zusammen und begaben uns wieder nach unten.
Nach der Schlüsselrückgabe und Bezahlung sollte es dann zum gemeinsamen Duschen gehen.
Jessica verschwand allerdings dann erstmal für eine Weile im mysteriösen Kämmerlein neben der Dusche.
Deswegen war ich dann auch schon fast fertig als sie dann wieder kam.
Dabei musste ich dann erstmal leicht lachen, da sie mit gefühlt 10 verschieden Gels, Lotions, Seifen und Shampoos wieder kam, bei denen sie Mühe hatte überhaupt alle gleichzeitig tragen zu können.



Entsprechend lange dauerte dann auch ihre Prozedur und ich saß bereits schon wieder an der Bar als sie dann in private Klamotten und mit vollgepackten Taschen wieder nach oben kam um den Heimweg anzutreten und sich etwas verspätet in ihren wohlverdienten Feierabend verabschiedete.
Sorry nochmal dafür, dass es wegen mir etwas später geworden ist.


Ich trank also noch etwas und auch obwohl es relativ leer und nicht so viele männliche Gäste anwesend waren, starteten Alice und eine mir unbekannte schlanke junge Dame mit Brille noch eine kleine Show an der Stange.
War schon heiß aber da ich ja gerade erst vom Zimmer gekommen bin ging da bei mir noch nichts wieder.
Danach habe ich dann noch 2 Saunarunden eingelegt und mich zwischendurch etwas auf der Liga vor der Sonnenbank ausgeruht und entspannt.
Als ich dann später wieder zurück an die Bar bin um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, habe ich dann allerdings gemerkt das heute nichts mehr geht bei mir und mich dazu entschlossen zu gehen.
Es war ja mittlerweile auch schon spät geworden.
Also runter in die Umkleide und nochmal duschen und anschließend anziehen.
Als ich dann gerade gehen wollte, kam Alice immer noch super gelaunt und oben ohne in die Umkleide reingetanzt.
Also sie mich sieht fragt sie mich ob ich denn jetzt wirklich gehe.
Ich sagte ja und fügte allerdings noch hinzu, dass ich eigentlich sehr gerne noch mit ihr gegangen wäre, aber das bei mir heute leider nichts mehr geht und ich jetzt auch müde bin.
Woraufhin Alice dann nur meinte "kein Problem" sie es jedoch auch wirklich schade findet.
Dann kam sie allerdings nochmal auf mich zugelaufen, umarmte mich und gab mir einen Kuss, verschiedete sich von mir und sagte noch "beim nächsten mal dann ja vielleicht".

Wo bekommt man sonst schon einen Kuss und eine Umarmung wenn man jemanden nur im vorbeigehen kurz sieht, den man vorher null kannte und der sowieso jetzt gerade geht und man somit an dem sowieso nichts mehr verdienen kann.
Wahrscheinlich nur im "Girlfriend Sex Club Palace"

Das ist echt mega gewesen dort.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort (auch wenn das wahrscheinlich erstmal wieder eine Weile dauern wird).
Auch wenn ich ja denke, dass es eigentlich nur noch schlechter und nicht mehr viel besser werden kann.

Aber selbst das wäre natürlich immer noch richtig gut, selbst wenn es leicht abfallen würde, aber für eine Steigerung ist da halt nicht mehr wirklich viel Platz nach oben.


Von daher nochmal Danke Palace und Mulţumesc Jessica.
