Heute ins Swiss.Torsten ruft zur Party, ein Forumtreffen. Alle sind anwesend, denn wir sind eine Fam. das merkte ich als ich in den club eintraff. Gaby Hug me, Torsten hey Tom wie geht es Jerry.
@Nippellecker Mr. Cum in Mouth ist hier usw.
Alina kommt zu mir, Alina ist so schön, ab ins Zimmer. Lecke ihre Muschi,machte Rimming, ihr wisst nicht was Rimming ist? zum glück gibts Google. Sie spritzt ihr muschi jus auf mein Spike , danach mit Spike und mache beide löchlein mein Speutz weg vom klitoris und Anus. Jetzt Blowjob ihr wisst schon was ich immer mache
Now habe ich Hunger, Buffet ist immer gut gefüllt, Salat ,gemüse ,Fleisch und Teigwaren, immer gute Shows , jedem ecken wird gefickt und geleckt
Denisa ist so schön, kann euch sagen habe noch keine 5 schönere Frauen gesehen im meinem leben. Sie ist very very busy. Sie ist wie der Mount Everst jeder will sie besteigen aber wir warten auf ein Zeitfenster wenn sie Zeit hat. Wir gehen ins Kino , Spike beide löchlein geputzt, Habe sie so geleckt bis ich kein Speuz mehr im Mund hatte. Oh, viele Männer sind im Kino und schauen uns zu , sind wir ein blockbuster. Jetzt ihr Blowjob, kann euch sagen, was soll ich sagen , geniesse einfach , will in ihr en Mund spritzen, Ihr CIM ist absolut phantastisch. Sagte zu ihr , wenn du mich zum spritzen bringst zahle ich dir 150 fr . für CIM Wir stehen auf ,es gibt standing ovation, nicht für mich ,denn ich habe sie richtig in den mund gefickt, wie kann eine Frau 10 minuten so ein schwanz blasen, meinte ein zuschauer hörte ich. Ja das sind Swiss Frauen meinte ich zu ihm, hier ist keine Lotterie, hier gibt es ein standart.
Also Torsten vielen Dank nicht nur für heute, sondern für alles , LG vom
@Tom and Jerry