Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Danach noch ins Palace, Wenn einer meiner besten Freunde
@Yverp ruft, gehe ich immer gerne, mit dir in die Clubs, denn ist Party time .
@smarteyes @Tokio und viele andere sind auch anwesend. Daniel ist wie immer bemüht . Teeny Flavia hat mein Spike schon lange auf der liste. Setze mich zu ihr , streichle ihre Teeny titiies vor all den Leuten. Mein Jerry zeigt sich aus dem Towel . Zeit ins Zimmer . Zuerst Lecken , bis sie mein mund füllt, gekonnter blowjob und Küssen. Bin total zufrieden
Noch für
Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen