...

Globe: Club-Berichte

Lustige Sache......
Eigentlich ist im Globe doch alles gut organisiert und klar geregelt. Jedenfalls war das früher so.
Diese 10 min Regel finde ich etwas heikel, gibt es doch wieder viel Interpretationsspielraum.
Wie soll denn die Zeit überprüft werden. Handy ist ja verboten.... alle 10 Minuten einen Gong?

Das wäre dann so etwas wie Speeddating im Saunaclub. Hat was groteskes, aber ist nichts für mich.

Klar Frauen blockieren und vollabern ist falsch aber etwas Spielraum und Grosszügigkeit sollte doch drinn liegen und die meisten WG können das in der Regel gut selber regeln.
 
Völliger Blödsinn diese Regel. Wann soll dann das Gespräch offiziell beginnen? Was wenn man etwas zusammen trinkt? Was wenn man sich begrüsst, aber noch nicht bereit ist und später nochmals redet, was zählt dann für eine Zeit (natürlich überspitztes Beispiel, zeigt aber wie absurd die Regel ist)? Das muss doch schon klar kommuniziert werden, sonst schafft man durch solche schwammigen Definitionen doch nur Konfliktpotential und zu eventuellen Mehrkosten und Ärger bei den Kunden und die WGs müssen den unnötigen Zusatzsstress ausbaden... na toll, klassische 'Lose-Lose'-Situation.

Ich hab definitiv keine Lust ständig nur auf die Uhr zu schauen und werde wohl meine Globe Pause verlängern. Gibt ja viele schöne andere Clubs wo man sich beim Aufenthalt noch entspannen kann, ohne dass man innerlich den Sekundenzeiger ticken hört 😆
 
Also nach 10-15 Minuten sollte sich der Mann schon entschieden haben ob ja oder nein.
Eine andere Sache ist es mit Stammgästen, aber das können die Frauen ja schon flexibel lösen.
Ich lese die Stories von Männern, die glauben, sie könnten im Saunaclub stundenlang mit einer Frau plaudern und dann eine halbe Stunde ins Zimmer gehen.
Denen muss ich sagen: Ihr seid im falschen Format. Da passt die traditionelle Kontaktbar deutlich besser.
Mir ist diese 10 Minute Geschichte neu. Die WG ist nicht gezwungen neben einen Kunden stundenlang zu sitzen. Sie kann immer sagen, hey, ich kann da nicht ewig sitzen, entweder Zimmer oder tschüss.
 
Also nach 10-15 Minuten sollte sich der Mann schon entschieden haben ob ja oder nein.
Eine andere Sache ist es mit Stammgästen, aber das können die Frauen ja schon flexibel lösen.
Ich lese die Stories von Männern, die glauben, sie könnten im Saunaclub stundenlang mit einer Frau plaudern und dann eine halbe Stunde ins Zimmer gehen.
Denen muss ich sagen: Ihr seid im falschen Format. Da passt die traditionelle Kontaktbar deutlich besser.
 
Also keine getränke mehr offerieren.
Der mit dem timer starten auf der uhr , so richtig auffällig, ist gut.
Dann nach 10minuten abbruch oder aufs zimmer.
Gilt diese neuregelung nur im Globe oder auch in den anderen Imperium clubs?
 
aufgepasst – die Zimmerzeit startet:
  • bei Gesprächen ("Smalltalk") ausserhalb des Zimmers nach 10 bis maximal 15 Minuten,

Wenn das wirklich jetzt der Fall ist dann erwarte ich dass das WG klar kommuniziert wann die bezahlte Zeit anfängt. Sonst werde ich automatisch einen 10 Minuten Timer auf meiner Uhr starten im Moment wo ein WG mir "Hallo" sagt.
 
Heute hatte ich frei und nutzte die Gelegenheit, an einem Donnerstagnachmittag wieder einmal das Globe zu besuchen.
Der Donnerstag ist mein Lieblingstag im Globe, weil a) bereits ein volles Line-up verfügbar ist und b) FKK-Tag ist, was bedeutet, dass es keinen Public Sex "Zwang" gibt.

Als ich nachmittags ankam, war der Parkplatz schon gut gefüllt, und es bildete sich eine Schlange vor der Rezeption, die bis zum Eingang reichte. Vor mir checkte ein ausländischer Gast ein, der zum ersten Mal im Globe war. Ihm wurden die Regeln auf Englisch detailliert erklärt, bis hin zum Preis für ein Red Bull. Wie an verschiedenen Stellen bereits ausführlich diskutiert, bekam der Gast von Fritz auch klar beschrieben, ab wann die Zimmerzeit im Globe beginnt. Ich habe genau aufgepasst – die Zimmerzeit startet:
  • ab dem ersten Kuss oder der ersten sexuellen Handlung ausserhalb des Zimmers,
  • bei Gesprächen ("Smalltalk") ausserhalb des Zimmers nach 10 bis maximal 15 Minuten,
  • oder ab dem Zimmergang.
Da ich die Frauen nicht ausserhalb des Zimmers blockiere, ist diese neue Regelung für mich kein Problem und macht die Girls sicher auch zugänglicher. Dennoch halte ich es für eine wichtige Information, da es in vielen anderen Clubs anders gehandhabt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, je nach Kulanz der Girls (zum Beispiel beim gemeinsamen Essen).

Der Club war gut besucht, aber viele der Girls waren trotzdem zugänglich, und ich wurde oft angesprochen (unter anderem von Delia und Alina, die mir auch gut gefallen hätten). Laura fragte mich sogar, ob ich ein bestimmtes Girl im Sinn hätte. Zusätzlich gab es eine Stripshow sowie eine lesbische Show. Das Essen war ebenfalls sehr gut – es gab feine Rindsroulade, alternativ auch Pasta. Wie immer standen dazu Suppe, Salate, kalte Platten und diverse Desserts bereit.

Auf dem Zimmer war ich dann mit den beiden beliebten und vielgebuchten Skinny-Top-Girls Kendra und Sabrina. Das ging ohne Reservation, allerdings mit etwas Geduld. Entgegen mancher Berichte gab es keinerlei Diskussionen, dass ich jeweils nur ein 30-Minuten-Zimmer wollte. Zu den beiden im Forum bereits hochgelobten Girls erspare ich mir, „das Wasser in den Rhein zu tragen“ (wie es @Vaginadux in seinem Bericht zu Sabrina so schön formuliert hat) – an den Zimmern gab es rein gar nichts auszusetzen, sie waren absolut hervorragend. Der von mir gewünschte Girlfriend-Sex-Service wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders Sabrina hat es mir mit ihrer umgänglichen und unkomplizierten Art angetan.

Am Abend wurde die Musik aufgedreht, und Sunny und Ingo haben mit den Girls Party gemacht. Ich gönne es ihnen und bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Das Globe ist, wenn Geld keine Rolle spielt, nach wie vor unbestritten die Nummer 1 in der Schweiz. So viele Top-Girls mit erstklassigem Service findet man in keinem anderen Club.
 
Nach meinem tollen Donnerstag im Globe schrieb ich am Freitagmorgen früh meinen Besuchsbericht hier im Forum und trotz latenter Müdigkeit sass ich plötzlich im Auto und das ist quasi wie von selbst nach Schwerzenbach gefahren. Keine Ahnung wie das passieren konnte ... ? 🤷‍♂️ Eigendiagnose: ein Überschuss an Dopamin, Endorphin und Serotonin in meinem Körper. Dazu der Table Dance Mottotag und die verlockende Aussicht alle Girls in weissen Dessous zu bewundern. 🤩 Man könnte an diesem Tag den Eindruck gewinnen, dass die Frauen in ihren weissen Dessous alles unschuldige Englein wären. Unter dem schönen Schein verbergen sich aber in Tat und Wahrheit kleine (versaute) Sexteufelchen. Manche sind es mehr, manche etwas weniger. 🤣😉

Ich kümmerte mich zuerst um meinem Körper und genoss in aller Ruhe das Wellness. Seelisch ankommen und mich auf den vielversprechenden Tag vorbereiten. Ich war nun ein paar Mal an einem Freitag im Globe aber so schnell wie letzten Freitag füllte sich der Club noch nie. So zumindest mein Eindruck. Die Stimmung natürlich sehr gut aber Frauen die ich als potentielle Gespielinnen im Kopf hatte waren teilweise über Stunden dauergebucht oder kaum frei zack schon wieder im Zimmer. Wer ficken will musste schnell handeln. Oder reservieren. (Was ich nicht gemacht habe) Tags zuvor lief es mir wie am Schnürchen doch am Freitag stockte der Flow etwas. Frauen denen ich am Vortag einen Korb gegeben habe nickten und winkten mir zu aber sie kamen verständlicherweise nicht mehr zu mir zum Reden. Dafür habe ich volles Verständnis. Und da ich in Sachen Ansprechen nicht der Draufgänger bin blieb ich vorerst alleine.

Nun der Grund warum ich diesen Text schreibe: Der Supervisorin deren Namen ich (noch) nicht kenne ist dies aufgefallen und sie kam zum Reden mit mir. Sie fragte nach dem wie und warum und sie entlockte mir ein paar Namen von Frauen mit denen ich gerne zimmern würde. Bei einigen Namen musste sie mir leider sagen das die Lage aussichtslos ist da die Frauen noch für mehrere Stunden gebucht sind und bei anderen meinte sie sie suche die Frauen und spreche mit ihnen. Es dauerte keine Minute und zack sass ein begehrtes Mädel neben mir. Allerdings um zu sagen, das sie reserviert sei und gleich ins Zimmer gehe aber danach käme sie zu mir falls ich das möchte. Ich lief eine halbe Runde und traf Victoria mit der ich einen Monat zuvor im Zimmer war. Sie verwickelte mich in ein Gespräch und wir wurden uns einig ein zweites Zimmer zusammen zu machen. Ob die Supervisorin da im Hintergrund die Fäden zog oder ob es Zufall war das ich Victoria traf vermag ich nicht zu beantworten. Trotz meiner langjährigen Cluberfahrung war ich froh darüber, dass ich im Hintergrund Support hatte. Darum: Wenns an einem Tag nicht läuft wie gewünscht oder ihr neu im Globe seid oder generell etwas unsicher dann wendet euch vertrauensvoll an die Supervisorin. Die sind supernett und sie werden euch gerne helfen. Ein herzliches Danke dafür! 🙏

Victoria war einfach nur eine Wucht! Eine bildschöne Frau mit leuchtenden Augen die ihr eine strahlende Aura verleihen und einer bodenständigen natürlichen Art die ich einer so schönen Frau nicht zutrauen würde. Einfühlsam aber bestimmt in ihrem Tun und mit einem weltklasse Service der seinesgleichen sucht. Wir hatten eine phantastische Harmonie und eine super Zeit im Zimmer!

Fazit: zwei Tage - zwei Globebesuche und drei phänomenal gute Sex-Erlebnisse mit Miruna, Masha und Victoria. Jedes auf seine Weise beglückend und ich ein hochzufriedener Globe-Kunde. Wenns so weiter geht bald Stammkunde.
 
Einstandsbericht - zum ersten Mal im Globe - wurden dann zwei Besuche (Freitag und Sonntag).

Nach langer, langer Zeit hat es mit einem Besuch im Globe geklappt vor einigen Wochen. Ich war/bin ansonsten nur in Deutschland in FKK Clubs unterwegs - in letzter Zeit aber nur in München bei „Wohnungsdamen“ und die Atmosphäre von FKK Clubs habe ich schon vermisst.

Wie dem auch sei - am Freitag Mittag eingetroffen, bezahlt, kurze Führung, geduscht und umgeschaut. Beim Anblick der Anwesenden Damen (und den Service der geboten wird) verstehe ich schon warum alle hier so begeistert sind.

Nach einigen kurzen Gesprächen mit einigen Ladies und etwas Relaxen, bestimme ich mich mit Scarlet auf der Terasse zu vergnügen (auch wenn es ziemlich war warm - Open Air ist halt doch schön). Wir gehen zu einer der Liegen und lassen die Vorhänge offen. Nach den ersten Zungenküssen und dem Entkleiden von ihr (und der Aufforderung sie dabei zu Fingern), setzt sie sich auf Bett. Ich stehe vor ihr, sie nimmt mir das Handtuch von den Hüften, und fängt mit dem Blasen an. Wow. Nach einer Weile setze ich mich aufs Bett und sie stellt/steht auf dem Bett so dass ich mich mit meiner Zunge und den Fingern revanchieren kann. Zeit zum ficken. Ich kann mich an die Stellungen und die Reihenfolge nicht mehr erinnern. Nur daran dass unser Schweiss in Strömen floss. Geil war es sie sitzend zu ficken, während sie auch vor mir sass. Dabei merkte ich wie sie mich mehr und mehr an sich zog und es immer heftiger wollte. Abschluss, blasen bis sie alles im Mund hatte. Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett, tauschten weiter Zungenküsse aus und sie wollte weiter leicht befingert werden - auf alle Fälle führte sie meine Hand an ihre Pussy. Ich habe die Abschlüsse im Mund schon vermisst bei meinen Besuchen in München.

Nachdem Bezahlen und der gemeinsamen Dusche im ersten Stock ging ich erstmal was Essen (das Angebot war gut, kann man wirklich nicht klagen) und danach wieder auf die Terrasse zum Erholen und etwas Sonnen.

Nach einer Weile wurde es doch zu warm und außerdem wollte ich doch wieder einige Girls sehen und die Atmosphäre genießen. Ich holte mir eine Schorle im Restaurant und setze mich auf das Sofa mit der Liege im Rücken (die dem Kino gegenüber ist). Es war gegen 14:30 oder so. Einige Girls kamen vorbei, doch konnte ich mir deren die Namen nicht merken. Bis auf zwei - dich ich dann genießen durfte - die eine schon jetzt am Freitag und die andere am Sonntag dann. Als Juliana an mir vorbei marschierte und sich dann zu mir setzte wurde mir schon heiß, ich war aber noch nicht richtig bereit. Wir einigten uns später noch einmal miteinander zu reden. Gut gelaunt ging sie dann weiter. Etwas später wurde ich von Gloria „entdeckt“. Auch ihr gab ich zunächst einen Korb. Sie meinte aber das ich bald in Stimmung kommen werde da die Show in 15 Minuten starten würde. Sie stand in der Zwischenzeit an der Treppe, unterhielt sich mit einigen Kolleginnen und schaute ab und zu mal rüber. Die Show fing an, nach ein paar Minuten war Gloria bei mir und ich war wirklich nicht mehr abgeneigt mich mit ihr zu vergnügen. Nach einigen Zungenküssen, öffnete sie mein Handtuch (wir waren weiterhin noch auf dem Sofa) und fing an mich Französisch zu verwöhnen. Wow. Doppel Wow. Vor allem als sie sich vor mir in die Hocke ging und weiter blies. Mittlerweile hatte sie sich auch ganz entkleidet. Da ich sie auch ficken wollte verlagerten wir uns auf die Liege und machten dort weiter. Nach mehreren Stellungen bat ich sie mich dann zu Ende zu blasen. Ein Abschluss im Mund ist schon was feines. Wir kuschelten ein bisschen, und nach dem Zahlen und der gemeinsamen Dusche musste ich leider das Globe verlassen da ich leider noch einen Termin hatte.

Wir dem auch sei, Globe Einstand mit zwei Damen und mit beiden Public das Vergnügen gehabt. Schon prima. Der Besuch machte Appetit auf mehr. Auf alle Fälle werde ich ein FKK Tag oder den Dienstag einplanen in der Zukunft. Wenn es geht.

Doch vorher war ich auf dem Rückweg nach Deutschland schon am Sonntag wieder im Globe. Nach nur zwei Tagen. Leider mit etwas Zeitdruck. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich kam am frühen Nachmittag an und setzte mich wieder auf das Sofa wie schon am Freitag und schaute den Girls beim Tanzen zu. Mit Annabel unterhielt ich mich kurz, ich wollte aber noch etwas entspannen. So ging ich dann erst einmal was Essen und setzte mich dann auf das Sofa vor der Sauna. Dort wurde ich Juliana entdeckt. Sie fragte mich warum ich am Freitag einfach verschwunden war ohne mich mit ihr zu Vergnügen. Sie meinte heute dürfte ich ihr nicht mehr entkommen und forderte mich auf mit ihr bei der Ölmassagen Show mitzumachen. Natürlich sagte ich zu. Warum auch nicht. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen. Schon geil mit einer Body-zu-Body Massage mit viel Öl. Vor allem wenn direkt daneben eine weiteres heißes Girl das gleiche macht und man die perfekte Aussicht auf ihren Körper hat. Natürlich habe ich rüber geschielt. Mich aber auch auf die Massage von Juliana konzentriert. Wow. Als die Show vorbei war gingen wir duschen und sagte ihr das ich bei der Liege gegenüber dem Kino auf sie warten werde. Nach einigen Minuten (sie rauchte wohl noch eine Zigarette und trank ein Wasser) kam sie rüber und wir fingen gleich an uns zu küssen. Es dauerte nicht lange und wir verlagerten einige Meter auf die Liege. Sie setzte sich dort hin, ich stand nackt vor ihr und bekam einen geblasen. Wow. Jetzt war es Zeit sie zuerst zu verwöhnen und dann zu ficken. Im Doggy (ich vor der Liege stehend) war es dann soweit. Wir lagen noch nebeneinander und unterhielten uns eine Zeit lang. Schöner Ausklang. Da ich unter Zeitdruck war musste ich leider gleich nach Juliana aufbrechen. Aber auch dieser zweite Besuch hat sich gelohnt. Teilnahme bei der Massage Show und dann wieder Public mich mit einem Girl vergnügt.

Scarlet, Gloria, Juliana. War wirklich prima. Der Ausflug ins Globe hat sich gelohnt. Weitere Besuche werde sicherlich folgen. Hoffentlich schon bald.
 
Hallo @Mick Brisgau

Das Globe hat die besten Girls von Europa. Da muss ich dir aber widersprechen.

Ich war das letzte Mal im Sharks- Darmstadt an einem Donnerstag.
Dort gab es an diesen Tag über 80 nackte Girls. An Wochenenden habe ich schon über 120 Girls geschätzt.

Das Globe hat zu 90 % Barbie Püppchen, auf die in auch stehe. Das Sharks hat auch sehr viel hübsche Barbie Püppchen, aber auch Girls, die etwas älter und etwas molliger sind und diese Girls werden von bestimmten Gästen auch gewünscht.

Männlichen Gäste waren auch genug anwesend, denn um 14 Uhr auf einem Donnerstag, da war der Sharks Parkplatz mit 80 Stellplätze schon belegt.

Ich Vergleiche, dass Globe und das Sharks nicht mit Räumlichkeiten, Aussenbereich, Service der Girls, Essen, Preise und Shows.
 
54 splitterfasernackte Frauen der Optikkategorie "Globe" sind ein verdammt starkes Argument den freien Nachmittag und Abend in Schwerzenbach zu verbringen. Die Optik der Frauen da ist und bleibt einfach nur brachial-genial 🤩 und da ich eine kleine mehrwöchige Puff-Pause eingelegt habe sehen die Frauen gleich nochmals ein paar Prozent hübscher aus. 😍 Sich im Club mit diesen schlanken, teils gut trainierten nackten Frauen zu bewegen ist schon ein Privileg und ein Genuss. Und das Globe funktioniert nach wie vor wie ich am Gästeaufkommen gesehen habe. Am frühen Nachmittag leichter Frauenüberschuss, bei 54 anwesenden Frauen an einem Werktag normal, füllte sich der Club am frühen Abend mit Geschäftsmänner. Das Globe hat die finanzkräftigen Gäste die andere Clubs gerne haben möchten. Die spendablen Herren mit Mehrstundenbuchungen und solchen die es an einem gewöhnlichen Donnerstag einfach mal krachen lassen und mit mehreren Frauen eine Schampus-Tanz-Party mit viel Gejohle und Juchheisassa feiern. Und viel Geld zieht die schönsten Frauen an und deshalb hat das Globe das mit riesigem Abstand beste Line-Up in Europa. Das Globe hat die wunderschönen Frauen mit Top-Modell Körper die andere Clubs gerne haben möchten. Ohne das grosse Geld💰keine schönen Frauen - ohne schöne Frauen kein grosses Geld 💰. So simpel-einfach ist das. Davon profitieren auch Gäste wie ich mit kleinem Geldbeutel weil sie sich einen speziellen Tag mit ein oder zwei Zimmergängen mit diesen Optik- und Servicegranaten leisten können. Im Globe ist immer Bewegung im Tagesplan. Gestern habe ich etliche neue bildhübsche Frauen gesehen die ihre ersten Arbeitstage hatten.

Gestern hatte ich einen M & M Tag. Miruna und Masha. Miruna schwarzhaarig mit süssen Naturtitten und ein energiegeladenes gute Laune Girl und Masha eine überaus hübsche im Clubraum eher zurückhaltende sehr schlanke Blondine mit kleinen Titten. Die Frauen haben den Erlebnissen ihrem Naturell entsprechende Richtung gegebenen. Mit der quicklebendigen Miruna war es lustig, temperamentvoll, dynamisch-verspielt und mit der sanftmütigen Masha der eher kuschlige aber sehr gefühlsintensive Girlfriendsex. Mit beiden Frauen ist viel zwischenmenschliche Chemie entstanden und beide Zimmergänge sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Bin happy! 😊🥳❤️

Ein Dankeschön an Supervisorin Laura die gestern einen super Job gemacht hat und sich auch ein bisschen um mich gekümmert hat. Wer die Rolle einer Supervisorin in einem Grossclub unterschätzt oder gar belächelt sollten mal ein paar Minuten innehalten und Laura bei der Arbeit beobachten. Sie sorgt nicht nur dafür, dass die vielen Frauen viel Disziplin haben sondern sie bewirkt in diesem Club so viel Gutes und vermittelt aktiv zwischen Frauen und Männern und orchestriert im Hintergrund die Shows. Dank den sympathischen Supervisorinnen läuft vieles wie geschmiert und einfach perfekter oder reibungsloser als bei anderen grösseren Clubs. Fehlverhalten gibt es im Globe fast nicht.

Wie auch immer: Ich bin glücklich und happy und ich schreibe diesen Text etwas müde wegen wenig Schlaf mit Begeisterung aus Begeisterung!
 
kurze Frage, ist 30min ohne ZK 100 wirklich da? ich habe bei ein paar Mädels gefragt die bieten das gar nicht an!
Diese Dienstleistung wird auf der Webseite aufgeführt. Bei den Frauen ist man aber in der Regel "untendurch", weil man dann als knausrig gilt und dies bedeutet der Herr ist als Kunde unattraktiv.
 
Bist du nur neugierig, oder doch Interesse mal (wieder) ins Globe zu gehen?

sehen auf der HP :p:cool:
Eintritt 95 .-
30 Min ohne ZKs 100
30 Min Vollservice 150.-

schon klar wie du das meintest.

Gewinnmerpreise etc. gibt es nicht.

Die Events sind recht unterschiedlich, wie ich durch einige Besuche erfahren habe.
Im Idealfall gibt es zwei Shows ohne fixe Zeiten. Je nachdem wieviel Männer dort sind.
Der Mann wird dann von einer Frau massiert. Je nach Frau mehr oder weniger Body to Body und bekommt zum Schluss einen Handjob.
Manchmal kommt ein Mann auch in den Genuss von 2 Frauen. Ein anderes Mal sind nur Frauen zugange. Zwei Mal habe ich schon verklemmt Kerle erlebt, die die ganze das Handtuch umbehalten haben. Dann gab es auch kein HJ.
Hallo @Nippellecker

Der beste Tag im Globe ist doch sowieso der Donnerstag. Oder?

FKK Tag. Vollbesetzung von über 60 Girl die ständig Nonstop nackt an der Stange tanzen. 6 Show oder mehr. Stripshow und Lesbenshow im Wechsel.

ABER!!, das alles meist nur bis 18 Uhr, denn dann kommen die Männer von der Arbeit und es wird voller im Globe.
 
kannst Du noch etwas mehr über den Event schreiben? Ablauf?
Bist du nur neugierig, oder doch Interesse mal (wieder) ins Globe zu gehen?
sehen auf der HP :p:cool:
Eintritt 95 .-
30 Min ohne ZKs 100
30 Min Vollservice 150.-

schon klar wie du das meintest.

Gewinnmerpreise etc. gibt es nicht.

Die Events sind recht unterschiedlich, wie ich durch einige Besuche erfahren habe.
Im Idealfall gibt es zwei Shows ohne fixe Zeiten. Je nachdem wieviel Männer dort sind.
Der Mann wird dann von einer Frau massiert. Je nach Frau mehr oder weniger Body to Body und bekommt zum Schluss einen Handjob.
Manchmal kommt ein Mann auch in den Genuss von 2 Frauen. Ein anderes Mal sind nur Frauen zugange. Zwei Mal habe ich schon verklemmt Kerle erlebt, die die ganze das Handtuch umbehalten haben. Dann gab es auch kein HJ.
 
...Gerade zu der Zeit wo ich Lust auf ein zweites Zimmer verspüre, steht Chanel (die SV) vor mir und fragt mich nach einer Massage Show mit 2 Girls. Ohne lange zu überlegen sage ich zu. Beatrice und Lora haben genial verwöhnt...
in dem Fall war dies der "Erotik Massage Event" am Sonntag, die Girls im Bikini ❓

kannst Du noch etwas mehr über den Event schreiben? Ablauf? "Tolle Preise" (gemäss HP)? etc.
(über den Di wurde bereits viel geschrieben, über den So-Contest m.W. in diesem Forum noch nie...)
 
Ich finde, Globe ist immer eine Reise wert. Es ist wirklich schade, dass die alten Gewinntage am Dienstag nicht mehr existieren!
 
@Fitness
Wie Kollege @Neandertaler schon geschrieben hat geht das auch mit Handy und auch mit allen anderen Geräten. Du hast dann für die Maus einen Ersatz.

Jetzt zurück zum Thema.Zu erst mal. Ich bin dir deswegen nicht böse oder etwas in diese Richtung und würde das gerne mit dir im Swiss klären. Habe da aber keine Zeit. Vielleicht treibt es mich Samstag ins Globe.
Ich bin auch Single und habe so gut wie keine Geheimnisse auch nicht meinen Stammfrauen gegenüber.
Es geht mir in meinem Beitrag auch nicht um meine Persönlichkeit, sonst würde ich nicht Zeitnah berichten. Jeder der an den besagten Tagen in den Clubs war. könnte jetzt wisse wer ich bin.
Es gibt aber im Internet einige Idioten (sorry wenn das gegen die Forumsregeln verstösst) die dann mit diesem Wissen anfragen die Frauen zu nerven.
Deswegen meine ich, dass man nicht immer alles schreiben sollte.

Lieber Nippellecker, du hast in deinem Text es so geschrieben, dass dir dein Kollege zuvor gekommen
Der Kollege ist übrigens ein Bekannter, den ich überredet habe hier zu schreiben ;)
Wir waren halt zeitgleich bei den Girls und er war ein Bekannter von Cindy. Er hat mir sie nicht weggeschnappt, sondern dadurch mir meine Wahl erleichtert.

Wenn ich mich erinnere, so hatte dein Kollege geschrieben und nicht ich, dass du gewonnen hast.
Ja der Kollege hat die Vermutung geäussert, dass ich gewonnen habe. Darum geht es auch gar nicht.
 
@Fitness

Du musst öffentlich nicht immer alles schreiben, was dir gerade in die Gedanken kommt.
So ein paar Geheimnisse sollte für die Öffentlichkeit schon sein. Es kann ja schliesslich jeder mitlesen und evt. die falschen Schlüsse daraus ziehen.
Wenn du schon zitieren musst, dann bitte immer nicht ein Vollzitat. Du kannst mit der Maus den relevanten Text markieren und dann gibt es die Möglichkeit zum zitieren.
Nein. ich wollte eigentlich Aida lecken. Ich werde zwar nie mit aufs Zimmer gehen (wegen Silli), aber sie ist trotz einiger Absagen immer nett ;) zu mir.
Lieber Nippellecker, du hast in deinem Text es so geschrieben, dass dir dein Kollege zuvor gekommen ist, dass dieser Cindy lecken durfte.
Wenn ich mich erinnere, so hatte dein Kollege geschrieben und nicht ich, dass du gewonnen hast.

Ich habe kein Computern und kann deshalb keine Zitate mit der Maus markieren.

Überprüfe doch bitte das nächste Mal deinen Text, was die Leser alles wissen dürfen.

Schon weil du über Freitag und Samstag geschrieben hast, deshalb weiß jeder Bescheid.

Wenn ich jedesmal einen Bericht schreiben würde, wie andere Schreiber, dann wüssten alle, dass ich täglich gehe und Sexsüchtig bin. 😉😉🥴

Mir ist es aber total egal, ob du mich hier mit richtigen Namen an redest oder nicht, denn ich bin Single, Pensioniert, lebe mein Leben und habe keine ,,Moralische" Verpflichtungen.

Wenn du am Freitag im Swiss bist, dann können wir uns gern darüber unterhalten.
 
@Fitness

Du musst öffentlich nicht immer alles schreiben, was dir gerade in die Gedanken kommt.
So ein paar Geheimnisse sollte für die Öffentlichkeit schon sein. Es kann ja schliesslich jeder mitlesen und evt. die falschen Schlüsse daraus ziehen.
Wenn du schon zitieren musst, dann bitte immer nicht ein Vollzitat. Du kannst mit der Maus den relevanten Text markieren und dann gibt es die Möglichkeit zum zitieren.
Nein. ich wollte eigentlich Aida lecken. Ich werde zwar nie mit aufs Zimmer gehen (wegen Silli), aber sie ist trotz einiger Absagen immer nett ;) zu mir.
 
Heute etwas mehr Zeit und Lust auf Brunchen. Warum nicht ins Globe, auch wenn wenn meine Nummer 1 heute frei hat. Ein paar wenige für mich interessante Frauen waren aber dort. Nach dem einchecken und umziehen erst Mal zum futtern. Dann läuft mir Gloria über den Weg und da wir schon einige Zeit nicht mehr zusammen waren hat sie heute leichtes spiel. War ein klasse Zimmer. Sie war dann später, wie auch die anderen interessanten Frauen,nur ganz selten zu sehen. Relaxen im Club ist auch schön. Gerade zu der Zeit wo ich Lust auf ein zweites Zimmer verspüre, steht Chanel (die SV) vor mir und fragt mich nach einer Massage Show mit 2 Girls. Ohne lange zu überlegen sage ich zu. Beatrice und Lora haben genial verwöhnt.
Da es jetzt kaum noch Frauen zu sehen gab bin nach etwas Wellness nach Hause. Beim auschecken noch nett bei Chanel für die Einladung zur Massage bedankt.
Gleich zu Beginn gab es die erste Überraschung. Lory aus dem Westside hat heute die Bar gemacht.
Deine Nr. 1 war gestern anwesend, aber du musstest unbedingt ins Swiss gehen, weil du eine Cindy lecken wolltest. 😉😃
 
Heute etwas mehr Zeit und Lust auf Brunchen. Warum nicht ins Globe, auch wenn wenn meine Nummer 1 heute frei hat. Ein paar wenige für mich interessante Frauen waren aber dort. Nach dem einchecken und umziehen erst Mal zum futtern. Dann läuft mir Gloria über den Weg und da wir schon einige Zeit nicht mehr zusammen waren hat sie heute leichtes spiel. War ein klasse Zimmer. Sie war dann später, wie auch die anderen interessanten Frauen,nur ganz selten zu sehen. Relaxen im Club ist auch schön. Gerade zu der Zeit wo ich Lust auf ein zweites Zimmer verspüre, steht Chanel (die SV) vor mir und fragt mich nach einer Massage Show mit 2 Girls. Ohne lange zu überlegen sage ich zu. Beatrice und Lora haben genial verwöhnt.
Da es jetzt kaum noch Frauen zu sehen gab bin nach etwas Wellness nach Hause. Beim auschecken noch nett bei Chanel für die Einladung zur Massage bedankt.
Gleich zu Beginn gab es die erste Überraschung. Lory aus dem Westside hat heute die Bar gemacht.
 
...
Oben