...

Globe: Club-Berichte

Donnerstag ist immer ein guter Tag, um die Arbeit der Schönheitschirurgen zu beurteilen. Wer hat abgeliefert und wer hat es verpfuscht?

Auf dem Plan wieder viele neue Girls. Auch das Ansprechverhalten kann man wunderbar checken.

Bestens gelaunt und mit einem Lächeln bewaffnet, drehte ich meine Runden.

Ein paar "Stamm-"Damen habe ich seit Längerem auf dem Radar. Auch heute bestätigte sich, daß ich nicht in ihr Gästeschema passe. Damit muß jeder Gast klar kommen. Gleiches Recht für beide Seiten.

Für ein paar neue Damen konnte ich auch erspähen. Es ergab sich jedoch nichts.

Daher griff ich dankbar auf Irina und Alice (nacheinander) zurück.

Top Service, konstant über Jahre hinweg.
Vielen Dank dafür.

Die starke Parkplatzauslastung hat es schon ahnen lassen und so war es dann zunächst auch im Club:
Die Mädels deretwegen ich gekommen war, waren auf Zimmer.

Die Wartezeit habe ich mit Wellnessen und Restaurantbesuchen vertrieben.

Cindy hat die letzten paar Wochen deutlich abgenommen und ist nun figürlich wieder so, wie ich sie vor ca. einem Jahr erstmals im Freubad gesehen habe. Mehr skinny ist fast nicht mehr möglich. Erstaunlicherweise hat sie nach wie vor recht schöngeformte Tittchen.
Der Service dieses schönen und lustigen Mädels war wie immer top.

Das Wiedersehen mit meiner Favo Virginia war ausserordentlich herzlich und der darauffolgende Zimmergang sehr sehr schön. Virginia war sehr nahbar, wie ich es von früher nicht mehr so in Erinnerung hatte. Zum Abschied erhielt ich sogar Luftküsse mit auf den Weg, das tat gut ♥️.
Ach, kann Liebe im Puff schön sein 😛♥️🥰😍🚀

Junge deutsche Frauen heißen bekanntlich Waldtraut, Renate oder Sieglinde, haben ihr langes Haar in einer Flechtfrisur als Kranz gebunden und tragen im Sommer lange nachthemdige Leinenröcke und in den anderen Jahreszeiten Funktions-Übergangs Jacken von Helly Hansen. In ihrer Freizeit erfreuen sie sich an Handarbeit, am Spiel mit Reif und Stock oder gehen auf Wanderungen, wo sie sich für die Verpflegung hartgekochte Eier in ihren Stoffrucksack (mit kompliziertem Riemenverschlüssen) packen. Bekommt man sie mal Nackt zu sehen, kann man ihre strahlend weiße Haut, die naturbelassene Behaarung an allen von Gott dafür vorgesehenen Stellen und ihr gebärfreudiges Becken bewundern. Wohl dem, der das Privileg hat in so einem Umfeld leben zu dürfen. Das ist wirklich vernünftig und ich finde das richtig toll.

Aber zugegebenermaßen übermannt mich doch ca. einmal im Quartal die unvernünftige Wollust und ich habe den Bedarf nach Schlampen. Jungen verantwortungslosen Dingern, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben. Da kommt halt mein innerer Balkanese in mir raus (der übrigens Slobodown Mycockubic heisst).

In solch einem Moment wollte ich mal wieder Ausbrechen und stand vor den zwei ungefähr budgetgleichen Alternativen
  • Zwei Tage Wellcum oder
  • ein Tag Globe.
Die Entscheidung war knapp, aber letztendlich landete ich in Schwerzenbach. Ich klingelte an der Pforte, werde eingelassen und es wurde Licht. Bingo! Schon am Eingang stehen drei absolute Vollgranaten, die ich am liebsten sofort zimmern würde. Die drei „Bingas“ unterhalten sich mit Fritz und schweben dann in Richtung Clubraum.

Es war ein Dienstag und das Lineup war nach meiner Meinung amtlich meldepflichtig. Von den 35 anwesenden Damen hätte ich mir grundsätzlich mit allen (!) einen vertraulichen Moment vorstellen können. Ca. 25 landeten sofort auf meiner inneren „Tanzkarte“ und für 15 bereitete ich schon den Heiratsantrag vor. Sowas gibt‘s wohl in keinem anderen Club.

Es war leerer als ich das von meinem letzten Besuch an einem Dienstag vor einem halben Jahr her kannte und auffällig war, dass eigentlich keine Spanner da waren. Es wurde halt „hier und da“ öffentlich kopuliert, aber es gab nicht die Ansammlungen von aufdringlichen Palmwedlern. Die Ostkurve mit den Stehplätzen war weitgehend leer. Besser so.

Meine „private time“ verbrachte ich mit:

Sofia. Sie als Fickfloh zu bezeichnen ist zu despektierlich und beschreibt sie nicht richtig, aber sie ist halt einfach sehr klein und schlank. Sie hat definitiv keine Angst vor dem donnerstäglichen Damokles-Wiegen. (Etwas off topic: Gibt es eigentlich bei dieser Waage eine Tara-Taste, wo das Silikon Gewicht abgezogen wird, oder werden die Damen Brutto gewogen und bewertet? Ich frage für einen Freund.) Sofia ist überdurchschnittlich empathisch und in der Lage - soweit das halt im Rahmen des Job-Umfeldes möglich ist – eine menschliche Beziehung zu den Kunden aufzubauen. Mit ihr unterhält man sich auf Augenhöhe und man kann erkennen, dass sie ihr Leben im Griff hat. Sex mit ihr fühlt sich echt an und nicht nach Dienstleistung. Top Frau!

Die zweite Eskapade auf dem Sofa verbrachte ich mit Larisa. Poh. Die für mich hübscheste in Club mit waffenscheinpflichtig, absolut perfekten Körper. (Wahl-)Blond, Naturbusen, jung, frech, lustig. Kann man mal machen (kleiner Scherz). Muss man unbedingt machen und ich werde noch meinen Enkeln von Larisa vorschwärmen wollen.

Später reisst mich Ariel auf. Ariel ist die sympathische Drecksschlampe von Nebenan. Aber das Gute Dreckschlampe natürlich. Sie weiß, was Mann braucht und überrascht durch diverse Einfälle. So erfährt unser Zusammensein ein spontanes Upgrade mit einer mir bisher unbekannten Extra-Variante, bei der ich auch erst mal Schlucken musste. So to speak. Aber es kommt ja aus eigener Herstellung und das Zeug muss ja auch nicht unbedingt immer in den Kuttereimer gespuckt werden, oder?

Eigentlich war ich ja geschafft, aber von Ruth habe ich mich dann doch noch gerne für ein Techtelmechtel überreden lassen. Ruth! Endlich mal ein vernünftiger deutscher Mädchenname, bei dem mein Lendenbereich allein vom Namen her sofort feucht wird.

„Ruth, wenn du mit der Wäschemangel fertig bist, schick deine Schwester Mechthild nach Hause, zieh deinen Wickelrock aus und leg dich hin. Du Viech!“

Aber ich schweife ab. Was nämlich jetzt folgt ist eine offizielle Lobhudelei auf Ruth. Ruth ist die Beste! Sie sieht top aus, ist super nett, sehr schlau, empathisch und in allen relevanten Dienstleistungs-Disziplinen technisch auf Top Niveau. Weil sie viel Sport treibt, nicht raucht, säuft oder Drogen nimmt, hat sie den Körper einer zwanzigjährigen, aber vom Geiste her die Lebenserfahrung und Reife einer 30ig jährigen jungen Dame. Best of two worlds. Super Sex, super Unterhaltung, besser kann es nicht sein. Selten habe ich so gerne am Ende den Dienstleistungslohn übergeben, zumal ich die Gewissheit hatte, dass das Geld weder bei Louis oder Balmain im Laden oder für Bogdan im BMW Autohaus landet, sondern nachhaltig in Family, Bricks and Mortar investiert wird. Ich bin valiebt!

"Und zur Feier des Tages habe ich mir soeben zwei Kalbsschnitzel mit Pommes bestellt",, sagte der Kollege, und nahm sichtlich erschöpft am Tisch Platz. Seinen Kopf konnte er kaum mehr aufrecht halten. Dann fing er leise an zu rechnen. "Ich glaube ich habe heute hierdrin einen neuen Rekord aufgestellt". 9 oder 10 halbe Schäferstündchen müssten es gewesen sein, die Hälfte davon mit seiner Favoritin - nicht an einem Stück, notabene. Dann stand auf der Theke seine kulinarische Belohnung bereit. Der dekorierte Teller strahlte von der Optik her fünf Sterne aus und sehr gemundet hatte das Gericht Banyadees Kollegen auch. Und dann waren wir wieder beim Thema: Einmal mehr herrschte zwischen uns beiden Einigkeit, dass das Globe durchs Band weg top ist. Zwar drehte sich das Tischgespräch auch um einen anderen Club, aber immer wieder fielen Bemerkungen wie "das Essen dort ist unterirdisch", "die Serviceleistungen der Damen reinste Lotterie" und dass es in "keiner Weise mit dem Globe zu vergleichen ist." Gut haben wir darüber gesprochen und gut haben wir, völlig unabhängig voneinander, entschieden, den Dienstag statt alleine vor dem Bildschirm respektive anstatt in der Waschküche in fröhlicher Damengesellschaft zu verbringen.

Zum Dahinschmelzen: Larisa und Kendra

Als Banyadee früh bei Fritz eincheckte, war's draussen noch grau und neblig. Doch durch seine stets freundliche, herzliche und ruhige Art - wie Fritz die Gäste abholt, empfängt und willkommen heisst - war Banyadee von 0 auf 100 in einem Stimmungshoch. Dann huschte von hinten in privater Designermode Vicotria herein. "How are you?", fragte sie gut gelaunt und strahlte übers ganze Gesicht. Ihr immerwährendes Lächeln und ihre gepflegten Zähne, die dabei prominent zur Geltung kommen, gehören zu ihrem Markenzeichen. Ein wahrer Sonnenschein! Kurz vor dem Einbiegen links zu den Garderoben erblickte er Kendra, die ihm zunwinkte und dessen natürliches Lächeln jeden noch so hart gesottenen Mann zum Schmelzen bringt - und dies trotz (oder gerade wegen?) Zahnspanne. Noch schneller zum Schmelzen brachte ihn der aber Anblick von Larisa, mit ihrem unschuldigen (Hunde-)Blick. Sein Herz raste schon, bevor er bei der bildhübschen Barmaid Michaela seinen ersten Espresso bestellte. Da es vor Mittag noch ruhig war, konnte er mit ihr und der diensthabenden Supervisorin Chanel völlig entspannt ein paar Worte wechseln. Seinen Muntermacher trank er dann mit der "Muntermacherin" Alexandra aus dem nördlichen Nachbarland, die ihn nicht nur in eine tiefgründige Unterhaltung verwickelte, sondern sich auch schon etwas tiefgründiger herantastete. Zu früh, gab ihr Banyadee zu verstehen, was sich später, und dies auch bei seiner No.1-Favoritin als grosser Fehler herausstellte.

Sina: "Ja, die ist sehr hübsch"

Er war auch wieder da, wie an den meisten Dienstagen. Der nette Berner. "Und wen hast du im Visier", wollte er wissen. Sina, sagte Banyadee und wie es so ist, wenn man vom Teufel spricht, stöckelte das zierliche, zuckerüsse "Hottie" just in diesem Augenblick an ihren Stammplatz bei der Bühne und platzierte ihre prall mit allerlei Hygieneutensilien gefüllte Handtasche auf dem Sofa. "Ja, die ist sehr hübsch, aber ich an deiner Stelle würde jetzt sofort zugreifen, sonst...". Kaum hatte er seinen Satz fertig ausgesprochen, hatte Sina ihre Handtasche wieder im Griff und jagte den nächsten Dreibeiner. Lange Rede, kurzer Sinn: Bei einer flüchtigen Begegnung im Palazzo beschied sie dem Banyadee, dass sie zum Zeitpunkt X eine Buchung hätte, bis dahin aber verfügbar wäre. Dankend entgegnete Banyadee, dass er vor Dienstschluss eh' nicht nach Hause kehren und auf jeden Falll auf sie warten werde. Die Buchung dauerte dann bis Dienstschluss. "Ach Banyadee, höre das nächste Mal besser auf die Frauen, du lernst es einfach nie!", schimpfte er mit sich selber.

Höchstnote für Scarlet

Dass der jüngste Besuch aber letzten Endes doch nicht zu einer "Nullnummer" geworden ist, hatte Banyadee der motivierten, nicht auf den Mund gefallenen und stets "gute-Stimmung-verbreitenden" Scarlet zu verdanken. Ein schöner Zufall, wie Banyadee im Nachhinein freudig feststellen kann. Denn Scarlet hatte er im Blickwinkel, als er mit seinem Kollegen über dies und das quatschte und sie nebenan einen anderen Gast mit ihrem Mundwerk verwöhnte. Dies tat sie ausdauernd und gekonnt. Beim vierten oder fünften Espresso an der Bar, mittlerweile stand der Uhrzeiger auf halb Sieben, bemerkte er wie Supervisorin Carla, flankiert von Scarlet und Ruth über die Besetzung der Abendshow brüteten. "Will you make show, with me?", hörte er plötziich Scarlet ihn fragen. Banyadee, da im Wartemodus, weil sein Girl und Kollege besetzt, sagte zu und Supervisorin Carla erwiderte seine Zusage mit einem Lächeln, so schön und entspannt, wie er es noch nie gesehen hat. Carla verbreitete in den folgenden Stunden ebenfalls viel Sonnenschein und steckte damit wohl auch die Abend-Barmaid Doris an, die dem ausdauernden Gast jeden Wunsch gut gelaunt und mit einem Lächeln erfüllte. Die Show begann, doch irgendwie kamen Banyadee und Scarlet nicht so recht in die Gänge. Gerne hätte Banyadee noch ein bisschen länger von Scarlets herrlich duftender und klitschnasser Vagina gekostet, doch sie hatte anderes im Sinn. Letzten Endes stand Banyadee in voller Länge an der Stange und liess Scarlett mit Zunge, Mund und Finger sein bestes Stück bearbeiten. Und das hätte er eine Ewigkeit ausgehalten. Für ihre mechanischen Fertigkeiten in der Diziplin "Oral" hat sie zweifelsohne die Höchstnote verdient.

Reife Gespräche mit zwei reiferen Damen

Für Banyadee herrschte weiter eitel Sonnenschein. Babsy, ihre goldenen Haare neu gelockt getragen, leistete ihm Gesellschaft, danach stellte sich der Neuzugang Arya, eine etwas reifere Lady mit ein grossen Portion Sexyness und Stil, bei ihm vor und irgendwann stand Ruth neben ihm, die Banyadee während der Abendshow als Mitgespielin auf der Bühne sah. Sie schien zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr auf aktive Akquise fixiert zu sein, sondern war, so empfang es Banyadee, einfach mal froh, ihr Herz auszuschütten. Ach ja, und dann war da noch der Gast aus Basel, der sich völlig losgelöst von jeglichen Zwängen treiben und verwöhnen liess. Er müsse sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. Falls er nicht mehr aus der Narkose erwachen würde, so hätte er heute zumindest nochmals seinen Spass gehabt. Banyadee wünschte ihm alles Gute mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen - am liebsten natürlich wieder im Globe.

Mir ist diese 10 Minute Geschichte neu.
Mir auch. Und zwar völlig neu. Normal sind 10-15 Minuten kostenlose Kennenlern-Zeit. Danach wird üblicherweise eine Flasche geordert oder das Girl steht auf und geht. Kein Girl sitzt für umsonst Stunden bei einem normalen Gast. So weit so gut und üblich. Aber das nach 15 Minuten Märchenstunde-Gelaber bereits die volle Fullservice- Zimmerzeit von 300 Franken inklusive ZK läuft, obgleich genau gar nichts gelaufen ist, ausser die Koks-Nase, ist sicher nicht üblich ? Seit wann gilt diese 10 Minuten Regel im Globe ? Wird sie jedem Gast bei Eintritt erklärt, oder ist sie angeschrieben ? Hat mir noch nie jemand gesagt . Und ich war oft im Clobe. Im Gegenteil. Mir wurde vom Fritz persönlich gesagt, die Zeit beginnt prinzipiell im Zimmer. Nicht mal bei Gefummel und Küsse an der Bar beginnt die kostenpflichtige Zeit, sondern verpflichtet lediglich zum Zimmergang. Habe ich in einem Club auch noch nie anders gehört. Geschweige denn erlebt. Da muss der Gast ja eine Uhr mitnehmen und die Zeit stoppen, da seine Aussage gegen die des Girls steht.

Die Zimmerzeit wird an der Theke dokumentiert und registriert. Wer kontrolliert die Zeit beim Gast ? Soll die von der Aussage der Girls abhängig sein ? Von Girls, bei denen bekannt ist, dass sie es mit der Wahrheit generell nicht genau nehmen ? Ärger, Diskussionen, Stress und Streit über die Zeit zwischen Gast und Girls sind vor programmiert. Jeder Branchenkundige weiss wie das abläüft. Gute 5 Minuten werden von den Girls zu 15 Minuten erklärt und verlängert, 15 Minuten werden an der Theke zu 30 Minuten aufgerundet und abgerechnet und kosten dann 150 Franken. So verkrault man Gäste. Mich betrifft es allerdings nicht, denn ich kann mir die allesamt erfundenen und immer gleichen Fake- Geschichten der Girls keine 10 Minuten anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage der Frau immer schnell, wenn ich kein Interesse an einem Zimmer habe, ich mag es nicht, die Zeit anderer zu verschwenden.
Aber in den „kleineren“ Clubs unterhalte ich mich ohnehin oft mit Frauen. Echte Beispiele aus anderen Clubs, mit neuen Mädels hatte ich noch nie ein Zimmer:
- Ich sage ihr, dass ich bereits zwei Zimmer hatte und in 30 Minuten ausgehen werde. Sie bittet trotzdem um eine Massage und behält mich 20 Minuten lang.
- Ich sage ihr, dass ich gerade etwas gegessen habe und dass ich mich mindestens 30 Minuten entspannen und mich vielleicht später fragen möchte. Sie bleibt trotzdem 30 Minuten beim Reden und Kuscheln. Soll ich sie wegwerfen?
- Wir sind im Sommer draußen, eine Gruppe von drei Mädchen ruft mich an, um mich zu ihnen zu setzen. Wir plaudern ein bisschen, ich sage ihnen, dass ich auf ein anderes Mädchen warte. Sie plaudern mehr als 20 Minuten lang mit mir und untereinander und rauchen. Soll ich 3x30 Minuten bezahlen?

Ich war seit fast einem Jahr nicht mehr im Globe, aber ich werde bald wiederkommen. Diese neue Regel ist nicht gut für Klienten, die ohnehin schon ein wenig Angst vor der Zeit und den bevorstehenden Frauen haben.

----(original)----
I always tell quickly to the woman if I'm not interested in a room, I don't like wasting anybody's time.
But in the "smaller" clubs I often find myself chatting with women anyway. Real examples from other clubs, with new girls I never had a room before:
- I tell her I already had two rooms and I'm going out in 30 minutes. She asks for a massage anyway, and keeps me for 20 minutes.
- I tell her I just ate and I want to relax at least 30 minutes, and maybe to ask me later. She stays anyway for 30 minutes talking and cuddling. Should I kick her away?
- We're outside during summer, a group of 3 girls call me to sit with them. We chat a bit, I tell them I'm waiting for another girl. They keep chatting with me and among themselves and smoke, for 20+ minutes. Should I pay 3x30 minutes?

I haven't been to the Globe in almost a year, but I'll go back soon. This new rule is not good for clients that are already a bit anxious about time and the women approaching.

Es gibt diese Regel und neue Girls (die noch unter Beobachtung) stehen achten darauf. Bei neuen Gästen wird evt. von den Girls auch drauf geachtet. Aber niemand muss Angst haben, dass er nach einen zu langen Gespräch mehr bezahlen muss. Die Girls werden da schon drauf hinweisen.
Dann gibt es auch noch den Unterschied zwischen Anbahnungsgespräch und einfacher entspannter Unterhaltung/Massage von Seiten der Girls.
unbekannte Gäste werden evt. auch anderes gehandhabt, als bekannte Gäste.

Als ich mal ein sehr seltener Gast dort war ist mir folgendes passiert. Am Sonntag Nachmittag ziemlich ruhig. Kam eine zu mir, die nach 1,5 Minuten nach dem Zimmer gefragt hat. Ich habe ihr zur Zimmerbestätigung einen Kuss gegeben. hätte aber noch gerne ein paar Minuten mit ihr geplaudert. Da zeigt sie auf die Uhr und sagt, dass die Zeit läuft. So weit so gut, kann sich in der Zeit meiner Abwesenheit geändert haben. Ich mit ihr zur Rezeption um das zu klären. Es war eine da, die mich nicht kannte, Die sagt das dürfen die Frauen selber entscheiden. In dem Moment kommt eine weitere dazu, die mich sehr gut kennt. Die sagt Nein, dass die Zeit auf dem Zimmer beginnt.

@Mick Brisgau 100% richtig

1. Mit meinen Stammfrauen bringt man sich auf Stand sie raucht ggf vorweg, man trinkt eine Kleinigkeit. Anschließend Zimmergang, manchmal 2x. In Summe 2 bis 4 Stunden, ggf gemeinsam Essen. Immer fair für beide Seiten abgerechnet.

2. Bei neuen Frauen checke ich die Chemie (dazu reichen mir 10 bis max 15 Minuten), wenn ja, eine erste Session auf dem Sofa, bzw Moskau oder Himalaya (easy come and go).
Nie Probleme gehabt.
Bei meuen Frauen checke ich routinemäßig, ob sie das Zeitmanagement beherrschen oder weise auf ablaufende Zeiten hin.

3. Fritz berücksichtigt immer die Rüstzeiten (Bett). Angelo ist da problematischer, da er verpeilt ist, bzw es ihm am A.... vorbeigeht. Da sage ich ihm dann schon; 30 Minuten, bzw. 45 Minuten.

4. Auf die Idee, eine Stunde mit einer Frau zu sitzen (ggf. mit Drink) käme ich nicht. Da hätte ich selber ein schlechtes Gewissen.
Es sei denn, ich setzte mich zu einer Fame oder Gruppe und sie signalisieren, das sie Pause machen. Ich wurde noch nie über den Tisch gezogen und habe meinerseits keine Dame über den Tisch gezogen.

5. ggf wird so eine Regel genutzt, wo gesunder Menschenverstand nicht greift. Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlicher ist, das hier auch schon geküsst wurde oder sexuelle Aktivitäten gestartet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe weder ein Problem noch verstehe ich die Aufregung. 🤷‍♂️ Eine Viertelstunde Smalltalk vor dem Zimmergang an der Bar oder Sofa ist die übliche Zeitspanne eines im Club und für die Frauen unbekannten Gastes um mit einer Frau anzubandeln bevor man ins Zimmer geht. Wer mehr reden will bezahlt eine Flasche. Das ist für mich eine der ungeschriebenen Saunaclubregeln. Oder nicht? Die Frauen interessiert eh nicht was Männer für sinnloses Zeug labern. Und glaubt mir, nach einer Viertstunde mit einem bis dato unbekannten Gast drängen alle Frauen in jedem Club auf einen Zimmergang.

Als häufiger Saunaclubgast und interessierter Beobachter was sich im Clubraum so zwischenmenschlich abspielt (ich liebe es auch nach vielen Jahren Clubleben das Verhalten der Menschen im Club zu beobachten und meine Schlüsse zu ziehen) wage ich mal zu behaupten, dass bei 80 % der Zimmergänge keine zehn Minuten Small-Talk vorangeht. Bei den meisten vermutlich nicht mal fünf Minuten. Das weil die meisten Gäste mit längerem Small-Talk schon auf Deutsch überfordert sind und auf Englisch erst recht. Im direkten Einzugsgebiet vom Globe, Stadt/Agglomeration Zürich, dürften viele finanzstarke Geschäftsmänner unterwegs sein die versierten Small-Talk auch in Englisch aus dem Effeff beherrschen und da dürfte eine klarere Erwähnung nötiger sein als im ländlichen Frauenfeld, Liestal oder Gisikon. Diese finanzstarken Globe-Gäste spendieren aber Schampus und buchen meist lange Zimmereinheiten - gerne auch mit mehreren Frauen.

Stammgäste die schon tausende Franken im Club liegengelassen haben und sich anständig benehmen geniessen diesbezüglich Sonderbehandlungen die Erstbesucher/Nobodys unverständlich ist. Ausgiebiges Massieren wenns mal eine ruhige Phase im Club gibt oder längeres ankuscheln/rumblödeln oder mehrere gemeinsame Tänzchen als Vor- und Nachzimmerbetreuung das/die auch mal länger als eine Viertelstunde gehen sehe ich regelmässig. Bekannte und bei den Frauen beliebte Schreiber wie @Tokio @banyadee @smarteyes @Yverp @Tom and Jerry @Neandertaler @Vaginaedux @Caballero um nur ein paar zu nennen oder ein bekanntes Männerduo (keine Schreiber) das jedes Wochenende in Clubs ist haben in Imperiumclubs, da ist das Globe miteingeschlossen, keine Probleme unentgeltlich mit den Frauen Zeit im Clubraum zu verbringen. In den kleineren familiären Imperiumclubs ist das eher üblich aber auch im Globe habe ich Frauen gesehen, die einem ihnen bekannten und beliebten Gast eine Flasche Bodylotion in die Finger gedrückt haben und sich dann an einem Platz bei der hinteren Bar längere Zeit haben massieren lassen. Und das wurde garantiert nicht bezahlt.

Weil ich kein Geld für optische Durchschnittsfrauen oder schlechten Service ausgebe bin ich nur noch in Imperiumclubs unterwegs und ich habe mit dem hier diskutierten Thema noch nie ein Problem gehabt. Auch bei der Zimmerzeit wenns mal ein paar Minuten länger dauert wurde immer abgerundet. In Sachen Kulanz habe ich im Imperium noch nie ein Problem gehabt. Ich bin aber im Gegenzug in Sachen spontaner Zeitverlängerung im Zimmer kulant zu den Frauen und das wissen die auch zu schätzen. Eigentlich habe ich in all den Jahren in Sachen Kulanz generell auch in anderen Nicht-Imperiumclubs noch nie ein Problem gehabt. Vielleicht weil ich mich anständig benehme und weiss wo die Grenzen sind? 🤷‍♂️

Fazit: Aufregung um ein angebliches Problem das Keines ist.

Da es ja der Globe Thread ist: Bin demnächst wieder wieder zwei Mal im Globe. Termine sind fix eingeplant. Mal schauen ob ich Probleme haben werde. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich werde berichten.

Lustige Sache......
Eigentlich ist im Globe doch alles gut organisiert und klar geregelt. Jedenfalls war das früher so.
Diese 10 min Regel finde ich etwas heikel, gibt es doch wieder viel Interpretationsspielraum.
Wie soll denn die Zeit überprüft werden. Handy ist ja verboten.... alle 10 Minuten einen Gong?

Das wäre dann so etwas wie Speeddating im Saunaclub. Hat was groteskes, aber ist nichts für mich.

Klar Frauen blockieren und vollabern ist falsch aber etwas Spielraum und Grosszügigkeit sollte doch drinn liegen und die meisten WG können das in der Regel gut selber regeln.

Völliger Blödsinn diese Regel. Wann soll dann das Gespräch offiziell beginnen? Was wenn man etwas zusammen trinkt? Was wenn man sich begrüsst, aber noch nicht bereit ist und später nochmals redet, was zählt dann für eine Zeit (natürlich überspitztes Beispiel, zeigt aber wie absurd die Regel ist)? Das muss doch schon klar kommuniziert werden, sonst schafft man durch solche schwammigen Definitionen doch nur Konfliktpotential und zu eventuellen Mehrkosten und Ärger bei den Kunden und die WGs müssen den unnötigen Zusatzsstress ausbaden... na toll, klassische 'Lose-Lose'-Situation.

Ich hab definitiv keine Lust ständig nur auf die Uhr zu schauen und werde wohl meine Globe Pause verlängern. Gibt ja viele schöne andere Clubs wo man sich beim Aufenthalt noch entspannen kann, ohne dass man innerlich den Sekundenzeiger ticken hört 😆

Also nach 10-15 Minuten sollte sich der Mann schon entschieden haben ob ja oder nein.
Eine andere Sache ist es mit Stammgästen, aber das können die Frauen ja schon flexibel lösen.
Ich lese die Stories von Männern, die glauben, sie könnten im Saunaclub stundenlang mit einer Frau plaudern und dann eine halbe Stunde ins Zimmer gehen.
Denen muss ich sagen: Ihr seid im falschen Format. Da passt die traditionelle Kontaktbar deutlich besser.
Mir ist diese 10 Minute Geschichte neu. Die WG ist nicht gezwungen neben einen Kunden stundenlang zu sitzen. Sie kann immer sagen, hey, ich kann da nicht ewig sitzen, entweder Zimmer oder tschüss.

Also nach 10-15 Minuten sollte sich der Mann schon entschieden haben ob ja oder nein.
Eine andere Sache ist es mit Stammgästen, aber das können die Frauen ja schon flexibel lösen.
Ich lese die Stories von Männern, die glauben, sie könnten im Saunaclub stundenlang mit einer Frau plaudern und dann eine halbe Stunde ins Zimmer gehen.
Denen muss ich sagen: Ihr seid im falschen Format. Da passt die traditionelle Kontaktbar deutlich besser.

Also keine getränke mehr offerieren.
Der mit dem timer starten auf der uhr , so richtig auffällig, ist gut.
Dann nach 10minuten abbruch oder aufs zimmer.
Gilt diese neuregelung nur im Globe oder auch in den anderen Imperium clubs?

aufgepasst – die Zimmerzeit startet:
  • bei Gesprächen ("Smalltalk") ausserhalb des Zimmers nach 10 bis maximal 15 Minuten,

Wenn das wirklich jetzt der Fall ist dann erwarte ich dass das WG klar kommuniziert wann die bezahlte Zeit anfängt. Sonst werde ich automatisch einen 10 Minuten Timer auf meiner Uhr starten im Moment wo ein WG mir "Hallo" sagt.

Heute hatte ich frei und nutzte die Gelegenheit, an einem Donnerstagnachmittag wieder einmal das Globe zu besuchen.
Der Donnerstag ist mein Lieblingstag im Globe, weil a) bereits ein volles Line-up verfügbar ist und b) FKK-Tag ist, was bedeutet, dass es keinen Public Sex "Zwang" gibt.

Als ich nachmittags ankam, war der Parkplatz schon gut gefüllt, und es bildete sich eine Schlange vor der Rezeption, die bis zum Eingang reichte. Vor mir checkte ein ausländischer Gast ein, der zum ersten Mal im Globe war. Ihm wurden die Regeln auf Englisch detailliert erklärt, bis hin zum Preis für ein Red Bull. Wie an verschiedenen Stellen bereits ausführlich diskutiert, bekam der Gast von Fritz auch klar beschrieben, ab wann die Zimmerzeit im Globe beginnt. Ich habe genau aufgepasst – die Zimmerzeit startet:
  • ab dem ersten Kuss oder der ersten sexuellen Handlung ausserhalb des Zimmers,
  • bei Gesprächen ("Smalltalk") ausserhalb des Zimmers nach 10 bis maximal 15 Minuten,
  • oder ab dem Zimmergang.
Da ich die Frauen nicht ausserhalb des Zimmers blockiere, ist diese neue Regelung für mich kein Problem und macht die Girls sicher auch zugänglicher. Dennoch halte ich es für eine wichtige Information, da es in vielen anderen Clubs anders gehandhabt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, je nach Kulanz der Girls (zum Beispiel beim gemeinsamen Essen).

Der Club war gut besucht, aber viele der Girls waren trotzdem zugänglich, und ich wurde oft angesprochen (unter anderem von Delia und Alina, die mir auch gut gefallen hätten). Laura fragte mich sogar, ob ich ein bestimmtes Girl im Sinn hätte. Zusätzlich gab es eine Stripshow sowie eine lesbische Show. Das Essen war ebenfalls sehr gut – es gab feine Rindsroulade, alternativ auch Pasta. Wie immer standen dazu Suppe, Salate, kalte Platten und diverse Desserts bereit.

Auf dem Zimmer war ich dann mit den beiden beliebten und vielgebuchten Skinny-Top-Girls Kendra und Sabrina. Das ging ohne Reservation, allerdings mit etwas Geduld. Entgegen mancher Berichte gab es keinerlei Diskussionen, dass ich jeweils nur ein 30-Minuten-Zimmer wollte. Zu den beiden im Forum bereits hochgelobten Girls erspare ich mir, „das Wasser in den Rhein zu tragen“ (wie es @Vaginadux in seinem Bericht zu Sabrina so schön formuliert hat) – an den Zimmern gab es rein gar nichts auszusetzen, sie waren absolut hervorragend. Der von mir gewünschte Girlfriend-Sex-Service wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders Sabrina hat es mir mit ihrer umgänglichen und unkomplizierten Art angetan.

Am Abend wurde die Musik aufgedreht, und Sunny und Ingo haben mit den Girls Party gemacht. Ich gönne es ihnen und bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Das Globe ist, wenn Geld keine Rolle spielt, nach wie vor unbestritten die Nummer 1 in der Schweiz. So viele Top-Girls mit erstklassigem Service findet man in keinem anderen Club.

Nach meinem tollen Donnerstag im Globe schrieb ich am Freitagmorgen früh meinen Besuchsbericht hier im Forum und trotz latenter Müdigkeit sass ich plötzlich im Auto und das ist quasi wie von selbst nach Schwerzenbach gefahren. Keine Ahnung wie das passieren konnte ... ? 🤷‍♂️ Eigendiagnose: ein Überschuss an Dopamin, Endorphin und Serotonin in meinem Körper. Dazu der Table Dance Mottotag und die verlockende Aussicht alle Girls in weissen Dessous zu bewundern. 🤩 Man könnte an diesem Tag den Eindruck gewinnen, dass die Frauen in ihren weissen Dessous alles unschuldige Englein wären. Unter dem schönen Schein verbergen sich aber in Tat und Wahrheit kleine (versaute) Sexteufelchen. Manche sind es mehr, manche etwas weniger. 🤣😉

Ich kümmerte mich zuerst um meinem Körper und genoss in aller Ruhe das Wellness. Seelisch ankommen und mich auf den vielversprechenden Tag vorbereiten. Ich war nun ein paar Mal an einem Freitag im Globe aber so schnell wie letzten Freitag füllte sich der Club noch nie. So zumindest mein Eindruck. Die Stimmung natürlich sehr gut aber Frauen die ich als potentielle Gespielinnen im Kopf hatte waren teilweise über Stunden dauergebucht oder kaum frei zack schon wieder im Zimmer. Wer ficken will musste schnell handeln. Oder reservieren. (Was ich nicht gemacht habe) Tags zuvor lief es mir wie am Schnürchen doch am Freitag stockte der Flow etwas. Frauen denen ich am Vortag einen Korb gegeben habe nickten und winkten mir zu aber sie kamen verständlicherweise nicht mehr zu mir zum Reden. Dafür habe ich volles Verständnis. Und da ich in Sachen Ansprechen nicht der Draufgänger bin blieb ich vorerst alleine.

Nun der Grund warum ich diesen Text schreibe: Der Supervisorin deren Namen ich (noch) nicht kenne ist dies aufgefallen und sie kam zum Reden mit mir. Sie fragte nach dem wie und warum und sie entlockte mir ein paar Namen von Frauen mit denen ich gerne zimmern würde. Bei einigen Namen musste sie mir leider sagen das die Lage aussichtslos ist da die Frauen noch für mehrere Stunden gebucht sind und bei anderen meinte sie sie suche die Frauen und spreche mit ihnen. Es dauerte keine Minute und zack sass ein begehrtes Mädel neben mir. Allerdings um zu sagen, das sie reserviert sei und gleich ins Zimmer gehe aber danach käme sie zu mir falls ich das möchte. Ich lief eine halbe Runde und traf Victoria mit der ich einen Monat zuvor im Zimmer war. Sie verwickelte mich in ein Gespräch und wir wurden uns einig ein zweites Zimmer zusammen zu machen. Ob die Supervisorin da im Hintergrund die Fäden zog oder ob es Zufall war das ich Victoria traf vermag ich nicht zu beantworten. Trotz meiner langjährigen Cluberfahrung war ich froh darüber, dass ich im Hintergrund Support hatte. Darum: Wenns an einem Tag nicht läuft wie gewünscht oder ihr neu im Globe seid oder generell etwas unsicher dann wendet euch vertrauensvoll an die Supervisorin. Die sind supernett und sie werden euch gerne helfen. Ein herzliches Danke dafür! 🙏

Victoria war einfach nur eine Wucht! Eine bildschöne Frau mit leuchtenden Augen die ihr eine strahlende Aura verleihen und einer bodenständigen natürlichen Art die ich einer so schönen Frau nicht zutrauen würde. Einfühlsam aber bestimmt in ihrem Tun und mit einem weltklasse Service der seinesgleichen sucht. Wir hatten eine phantastische Harmonie und eine super Zeit im Zimmer!

Fazit: zwei Tage - zwei Globebesuche und drei phänomenal gute Sex-Erlebnisse mit Miruna, Masha und Victoria. Jedes auf seine Weise beglückend und ich ein hochzufriedener Globe-Kunde. Wenns so weiter geht bald Stammkunde.

Einstandsbericht - zum ersten Mal im Globe - wurden dann zwei Besuche (Freitag und Sonntag).

Nach langer, langer Zeit hat es mit einem Besuch im Globe geklappt vor einigen Wochen. Ich war/bin ansonsten nur in Deutschland in FKK Clubs unterwegs - in letzter Zeit aber nur in München bei „Wohnungsdamen“ und die Atmosphäre von FKK Clubs habe ich schon vermisst.

Wie dem auch sei - am Freitag Mittag eingetroffen, bezahlt, kurze Führung, geduscht und umgeschaut. Beim Anblick der Anwesenden Damen (und den Service der geboten wird) verstehe ich schon warum alle hier so begeistert sind.

Nach einigen kurzen Gesprächen mit einigen Ladies und etwas Relaxen, bestimme ich mich mit Scarlet auf der Terasse zu vergnügen (auch wenn es ziemlich war warm - Open Air ist halt doch schön). Wir gehen zu einer der Liegen und lassen die Vorhänge offen. Nach den ersten Zungenküssen und dem Entkleiden von ihr (und der Aufforderung sie dabei zu Fingern), setzt sie sich auf Bett. Ich stehe vor ihr, sie nimmt mir das Handtuch von den Hüften, und fängt mit dem Blasen an. Wow. Nach einer Weile setze ich mich aufs Bett und sie stellt/steht auf dem Bett so dass ich mich mit meiner Zunge und den Fingern revanchieren kann. Zeit zum ficken. Ich kann mich an die Stellungen und die Reihenfolge nicht mehr erinnern. Nur daran dass unser Schweiss in Strömen floss. Geil war es sie sitzend zu ficken, während sie auch vor mir sass. Dabei merkte ich wie sie mich mehr und mehr an sich zog und es immer heftiger wollte. Abschluss, blasen bis sie alles im Mund hatte. Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett, tauschten weiter Zungenküsse aus und sie wollte weiter leicht befingert werden - auf alle Fälle führte sie meine Hand an ihre Pussy. Ich habe die Abschlüsse im Mund schon vermisst bei meinen Besuchen in München.

Nachdem Bezahlen und der gemeinsamen Dusche im ersten Stock ging ich erstmal was Essen (das Angebot war gut, kann man wirklich nicht klagen) und danach wieder auf die Terrasse zum Erholen und etwas Sonnen.

Nach einer Weile wurde es doch zu warm und außerdem wollte ich doch wieder einige Girls sehen und die Atmosphäre genießen. Ich holte mir eine Schorle im Restaurant und setze mich auf das Sofa mit der Liege im Rücken (die dem Kino gegenüber ist). Es war gegen 14:30 oder so. Einige Girls kamen vorbei, doch konnte ich mir deren die Namen nicht merken. Bis auf zwei - dich ich dann genießen durfte - die eine schon jetzt am Freitag und die andere am Sonntag dann. Als Juliana an mir vorbei marschierte und sich dann zu mir setzte wurde mir schon heiß, ich war aber noch nicht richtig bereit. Wir einigten uns später noch einmal miteinander zu reden. Gut gelaunt ging sie dann weiter. Etwas später wurde ich von Gloria „entdeckt“. Auch ihr gab ich zunächst einen Korb. Sie meinte aber das ich bald in Stimmung kommen werde da die Show in 15 Minuten starten würde. Sie stand in der Zwischenzeit an der Treppe, unterhielt sich mit einigen Kolleginnen und schaute ab und zu mal rüber. Die Show fing an, nach ein paar Minuten war Gloria bei mir und ich war wirklich nicht mehr abgeneigt mich mit ihr zu vergnügen. Nach einigen Zungenküssen, öffnete sie mein Handtuch (wir waren weiterhin noch auf dem Sofa) und fing an mich Französisch zu verwöhnen. Wow. Doppel Wow. Vor allem als sie sich vor mir in die Hocke ging und weiter blies. Mittlerweile hatte sie sich auch ganz entkleidet. Da ich sie auch ficken wollte verlagerten wir uns auf die Liege und machten dort weiter. Nach mehreren Stellungen bat ich sie mich dann zu Ende zu blasen. Ein Abschluss im Mund ist schon was feines. Wir kuschelten ein bisschen, und nach dem Zahlen und der gemeinsamen Dusche musste ich leider das Globe verlassen da ich leider noch einen Termin hatte.

Wir dem auch sei, Globe Einstand mit zwei Damen und mit beiden Public das Vergnügen gehabt. Schon prima. Der Besuch machte Appetit auf mehr. Auf alle Fälle werde ich ein FKK Tag oder den Dienstag einplanen in der Zukunft. Wenn es geht.

Doch vorher war ich auf dem Rückweg nach Deutschland schon am Sonntag wieder im Globe. Nach nur zwei Tagen. Leider mit etwas Zeitdruck. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich kam am frühen Nachmittag an und setzte mich wieder auf das Sofa wie schon am Freitag und schaute den Girls beim Tanzen zu. Mit Annabel unterhielt ich mich kurz, ich wollte aber noch etwas entspannen. So ging ich dann erst einmal was Essen und setzte mich dann auf das Sofa vor der Sauna. Dort wurde ich Juliana entdeckt. Sie fragte mich warum ich am Freitag einfach verschwunden war ohne mich mit ihr zu Vergnügen. Sie meinte heute dürfte ich ihr nicht mehr entkommen und forderte mich auf mit ihr bei der Ölmassagen Show mitzumachen. Natürlich sagte ich zu. Warum auch nicht. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen. Schon geil mit einer Body-zu-Body Massage mit viel Öl. Vor allem wenn direkt daneben eine weiteres heißes Girl das gleiche macht und man die perfekte Aussicht auf ihren Körper hat. Natürlich habe ich rüber geschielt. Mich aber auch auf die Massage von Juliana konzentriert. Wow. Als die Show vorbei war gingen wir duschen und sagte ihr das ich bei der Liege gegenüber dem Kino auf sie warten werde. Nach einigen Minuten (sie rauchte wohl noch eine Zigarette und trank ein Wasser) kam sie rüber und wir fingen gleich an uns zu küssen. Es dauerte nicht lange und wir verlagerten einige Meter auf die Liege. Sie setzte sich dort hin, ich stand nackt vor ihr und bekam einen geblasen. Wow. Jetzt war es Zeit sie zuerst zu verwöhnen und dann zu ficken. Im Doggy (ich vor der Liege stehend) war es dann soweit. Wir lagen noch nebeneinander und unterhielten uns eine Zeit lang. Schöner Ausklang. Da ich unter Zeitdruck war musste ich leider gleich nach Juliana aufbrechen. Aber auch dieser zweite Besuch hat sich gelohnt. Teilnahme bei der Massage Show und dann wieder Public mich mit einem Girl vergnügt.

Scarlet, Gloria, Juliana. War wirklich prima. Der Ausflug ins Globe hat sich gelohnt. Weitere Besuche werde sicherlich folgen. Hoffentlich schon bald.

Hallo @Mick Brisgau

Das Globe hat die besten Girls von Europa. Da muss ich dir aber widersprechen.

Ich war das letzte Mal im Sharks- Darmstadt an einem Donnerstag.
Dort gab es an diesen Tag über 80 nackte Girls. An Wochenenden habe ich schon über 120 Girls geschätzt.

Das Globe hat zu 90 % Barbie Püppchen, auf die in auch stehe. Das Sharks hat auch sehr viel hübsche Barbie Püppchen, aber auch Girls, die etwas älter und etwas molliger sind und diese Girls werden von bestimmten Gästen auch gewünscht.

Männlichen Gäste waren auch genug anwesend, denn um 14 Uhr auf einem Donnerstag, da war der Sharks Parkplatz mit 80 Stellplätze schon belegt.

Ich Vergleiche, dass Globe und das Sharks nicht mit Räumlichkeiten, Aussenbereich, Service der Girls, Essen, Preise und Shows.

54 splitterfasernackte Frauen der Optikkategorie "Globe" sind ein verdammt starkes Argument den freien Nachmittag und Abend in Schwerzenbach zu verbringen. Die Optik der Frauen da ist und bleibt einfach nur brachial-genial 🤩 und da ich eine kleine mehrwöchige Puff-Pause eingelegt habe sehen die Frauen gleich nochmals ein paar Prozent hübscher aus. 😍 Sich im Club mit diesen schlanken, teils gut trainierten nackten Frauen zu bewegen ist schon ein Privileg und ein Genuss. Und das Globe funktioniert nach wie vor wie ich am Gästeaufkommen gesehen habe. Am frühen Nachmittag leichter Frauenüberschuss, bei 54 anwesenden Frauen an einem Werktag normal, füllte sich der Club am frühen Abend mit Geschäftsmänner. Das Globe hat die finanzkräftigen Gäste die andere Clubs gerne haben möchten. Die spendablen Herren mit Mehrstundenbuchungen und solchen die es an einem gewöhnlichen Donnerstag einfach mal krachen lassen und mit mehreren Frauen eine Schampus-Tanz-Party mit viel Gejohle und Juchheisassa feiern. Und viel Geld zieht die schönsten Frauen an und deshalb hat das Globe das mit riesigem Abstand beste Line-Up in Europa. Das Globe hat die wunderschönen Frauen mit Top-Modell Körper die andere Clubs gerne haben möchten. Ohne das grosse Geld💰keine schönen Frauen - ohne schöne Frauen kein grosses Geld 💰. So simpel-einfach ist das. Davon profitieren auch Gäste wie ich mit kleinem Geldbeutel weil sie sich einen speziellen Tag mit ein oder zwei Zimmergängen mit diesen Optik- und Servicegranaten leisten können. Im Globe ist immer Bewegung im Tagesplan. Gestern habe ich etliche neue bildhübsche Frauen gesehen die ihre ersten Arbeitstage hatten.

Gestern hatte ich einen M & M Tag. Miruna und Masha. Miruna schwarzhaarig mit süssen Naturtitten und ein energiegeladenes gute Laune Girl und Masha eine überaus hübsche im Clubraum eher zurückhaltende sehr schlanke Blondine mit kleinen Titten. Die Frauen haben den Erlebnissen ihrem Naturell entsprechende Richtung gegebenen. Mit der quicklebendigen Miruna war es lustig, temperamentvoll, dynamisch-verspielt und mit der sanftmütigen Masha der eher kuschlige aber sehr gefühlsintensive Girlfriendsex. Mit beiden Frauen ist viel zwischenmenschliche Chemie entstanden und beide Zimmergänge sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Bin happy! 😊🥳❤️

Ein Dankeschön an Supervisorin Laura die gestern einen super Job gemacht hat und sich auch ein bisschen um mich gekümmert hat. Wer die Rolle einer Supervisorin in einem Grossclub unterschätzt oder gar belächelt sollten mal ein paar Minuten innehalten und Laura bei der Arbeit beobachten. Sie sorgt nicht nur dafür, dass die vielen Frauen viel Disziplin haben sondern sie bewirkt in diesem Club so viel Gutes und vermittelt aktiv zwischen Frauen und Männern und orchestriert im Hintergrund die Shows. Dank den sympathischen Supervisorinnen läuft vieles wie geschmiert und einfach perfekter oder reibungsloser als bei anderen grösseren Clubs. Fehlverhalten gibt es im Globe fast nicht.

Wie auch immer: Ich bin glücklich und happy und ich schreibe diesen Text etwas müde wegen wenig Schlaf mit Begeisterung aus Begeisterung!

kurze Frage, ist 30min ohne ZK 100 wirklich da? ich habe bei ein paar Mädels gefragt die bieten das gar nicht an!
Diese Dienstleistung wird auf der Webseite aufgeführt. Bei den Frauen ist man aber in der Regel "untendurch", weil man dann als knausrig gilt und dies bedeutet der Herr ist als Kunde unattraktiv.

Bist du nur neugierig, oder doch Interesse mal (wieder) ins Globe zu gehen?

sehen auf der HP :p:cool:
Eintritt 95 .-
30 Min ohne ZKs 100
30 Min Vollservice 150.-

schon klar wie du das meintest.

Gewinnmerpreise etc. gibt es nicht.

Die Events sind recht unterschiedlich, wie ich durch einige Besuche erfahren habe.
Im Idealfall gibt es zwei Shows ohne fixe Zeiten. Je nachdem wieviel Männer dort sind.
Der Mann wird dann von einer Frau massiert. Je nach Frau mehr oder weniger Body to Body und bekommt zum Schluss einen Handjob.
Manchmal kommt ein Mann auch in den Genuss von 2 Frauen. Ein anderes Mal sind nur Frauen zugange. Zwei Mal habe ich schon verklemmt Kerle erlebt, die die ganze das Handtuch umbehalten haben. Dann gab es auch kein HJ.
Hallo @Nippellecker

Der beste Tag im Globe ist doch sowieso der Donnerstag. Oder?

FKK Tag. Vollbesetzung von über 60 Girl die ständig Nonstop nackt an der Stange tanzen. 6 Show oder mehr. Stripshow und Lesbenshow im Wechsel.

ABER!!, das alles meist nur bis 18 Uhr, denn dann kommen die Männer von der Arbeit und es wird voller im Globe.

...
Oben