Lucifer666
Active member
- Punkte Reaktionen
- 126
Erster Besuch im Club Globe – definitiv nicht der letzte
Das Globe wird hier ja von einigen hier sehr lobenswert erwähnt – oder wie ein Kollege es ausdrückte: ein echtes Männerparadies. Dieser Versuchung wollte ich gerne mal nachgeben und mir selbst ein Bild machen. Das Line-up sah letzten Donnerstag absolut vielversprechend aus, und so begab ich mich voller Vorfreude auf nach Schwerzenbach ins Globe.
Der erwähnte Kollege hat sich freundlicherweise bereit erklärt, mich bei meiner Premiere zu begleiten. An dieser Stelle nochmals danke dafür – so macht ein Club-Besuch gleich noch einmal etwas mehr Spass.
Aber natürlich war ich hauptsächlich wegen den Girls da. Und da hat der Kollege nicht zu viel versprochen. Bereits nach dem Öffnen der Tür stand ich vor ein paar sexy Girls.
Ganz der Gentleman, wie ich bin, liess ich den nur in Heels bewaffneten Schönheiten den Vortritt an die Rezeption – als Dank gab es ein paar Lächeln und eine tolle Aussicht auf ihre prallen Knackärsche.
Na sowas macht schon richtig Laune, und ich wurde kurze Zeit später auch freundlich von der Rezeption begrüsst und konnte problemlos einchecken. Nach dem üblichen Gang in die Garderobe mit Duschen und Bademantel montieren ging es wenig später weiter in die Heilligen Hallen des Globe. Ein zutreffender Name wie ich finde, denn was da nach ein paar wenigen Schritten beim Rondell auf Mann wartet – heiliger Bimbam! Halleluja! Wow!
So viele heisse geile nackte Girls in High Heels.
Was für ein himmlischer Anblick, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen liess und meinen Puls zum rasen brachte.
Daher direkt mal an die Bar ein Wasser bestellt… und zack, schon stand eine junge Schönheit mit endlos langen Haaren neben mir und bezauberte mich.
Charmant und attraktiv ist die Dame allemal, doch ich wollte erst etwas ankommen und mir zuerst einen Überblick verschaffen. Staunend gings also weiter, vielleicht knapp fünf Meter und dann stand plötzlich Raissa vor mir – uuf!
Die ist ja sowas von rattenscharf.
Schien mir in der kurzen Konversation auch sympathisch… Nur zu gerne hätte ich dieses blonde Girlie etwas später besser kennengelernt und vernascht, doch mein Timing diesbezüglich war an diesem Tag suboptimal. Aber was noch ist, kann ja noch werden…
Nun denn, mit grossen Augen schlenderte ich weiter durch den Club, liess meine Blicke über die makellosen nackten Körper gleiten –Titten, glatte Haut, knackige Ärsche
… Immer mal wieder wurde ich dabei von einer vorbeikommenden Liebesdienerin für einen kurzen Flirt unterbrochen. Ja so lässt es sich leben.
Dem inzwischen ebenfalls eingetroffenen Kollegen entging meine Begeisterung nicht und wir genossen das Spektakel eine Weile gemeinsam, bevor all die geilen Eindrücke nun endgültig Lust auf mehr machten und ich mich nach einer Gespielin umsah.
Da erblickte ich Rebeca – eine absolute Optikgranate
mit langen blonden Haaren, toll gemachten Titten
und auffallenden Tattoos, die ihre Haut, insbesondere ihr Bein, betonen. Nach einem kurzen und netten Kennenlerngespräch zogen wir uns in ein Zimmer zurück, wo mich Rebeca super verwöhnte und mich auf ihren Knien wortwörtlich ins Nirwana blies.
Für Liebhaber von Zungenküssen: Rebeca weiss ihre vollen Lippen und ihre talentierte Zunge auch leidenschaftlich und tief beim Küssen einzusetzen - auf absolut tolle Art und Weise. Vielen Dank, Rebeca, für dieses klasse Erlebnis! 
So happy und befriedigt unterhält es sich mit dem Kollegen natürlich leicht. Und langweilig wird es Mann hier bestimmt nicht, da gab es unteranderem eine Bühnenshow von zwei Blasehasen zu sehen, aber auch sonst tanzten die Girls regelmässig auf der Bühne und präsentierten lasziv ihre gebräunten, nackten Körper.
Ja sowas macht eindeutig Appetit auf mehr.
Gerade als ich mit dem Gedanken spielte, etwas essen zu gehen, stand neben meinem Sofa plötzlich Angelina - eine heisse Schönheit mit langen schwarzen Haaren, perfekt gemachten Silikontitten und einem warmen, einladenden Lächeln, bei dem ich sofort schwach wurde.
Nach kurzem Smalltalk auf der Couch durfte ich fantastische 45 Minuten mit der sexy Miezekatze verbringen. Ihre Optik ist traumhaft und der Service mindestens genauso überwältigend.
(Kleiner Hinweis: Beim Lecken scheint dieses sexy Luder mindestens genauso viel Vergnügen zu empfinden wie ich.
) Am überzeugendsten fand ich jedoch Angelinas zuvorkommende, humorvolle und spielerische Art.
Herzlichen Dank, Angelina – das war fantastisch.
Gerne wieder einmal!
Nun knurrte aber der Magen, also auf gings in den Palazzo Imperiale. Die Pasta schmeckte vorzüglich
, die Aussicht auf den Girls Tisch noch umso besser.
Zwei der Damen vom Tisch, Aylin und Kira, setzten sich kurze Zeit später auch zu uns aufs Sofa und bewunderten eine sexy Tanzshow.
Eine tolle Darbietung und ein gelungenes Finale meines Aufenthalts.
Die Zeit verging in diesem Paradies wie im Flug und ich verabschiedete mich vom Kollegen und lief glücklich Richtung Garderobe – knapp einen Meter hinter Raissas hüpfendem Knackpo.
Ich konnte nicht umhin diesem rattenscharfen stöckelndem Girlie noch hinterherzusehen, bis sie um die Ecke verschwand
. Danach verliess ich den Club happy und befriedigt.
Liebe Mädels, liebes Globe-Team – Danke für diese unvergessliche Premiere.
Ihr werdet mich garantiert wieder einmal im Globe antreffen.
Das Globe wird hier ja von einigen hier sehr lobenswert erwähnt – oder wie ein Kollege es ausdrückte: ein echtes Männerparadies. Dieser Versuchung wollte ich gerne mal nachgeben und mir selbst ein Bild machen. Das Line-up sah letzten Donnerstag absolut vielversprechend aus, und so begab ich mich voller Vorfreude auf nach Schwerzenbach ins Globe.
Aber natürlich war ich hauptsächlich wegen den Girls da. Und da hat der Kollege nicht zu viel versprochen. Bereits nach dem Öffnen der Tür stand ich vor ein paar sexy Girls.
Na sowas macht schon richtig Laune, und ich wurde kurze Zeit später auch freundlich von der Rezeption begrüsst und konnte problemlos einchecken. Nach dem üblichen Gang in die Garderobe mit Duschen und Bademantel montieren ging es wenig später weiter in die Heilligen Hallen des Globe. Ein zutreffender Name wie ich finde, denn was da nach ein paar wenigen Schritten beim Rondell auf Mann wartet – heiliger Bimbam! Halleluja! Wow!
Daher direkt mal an die Bar ein Wasser bestellt… und zack, schon stand eine junge Schönheit mit endlos langen Haaren neben mir und bezauberte mich.
Nun denn, mit grossen Augen schlenderte ich weiter durch den Club, liess meine Blicke über die makellosen nackten Körper gleiten –Titten, glatte Haut, knackige Ärsche
Da erblickte ich Rebeca – eine absolute Optikgranate
So happy und befriedigt unterhält es sich mit dem Kollegen natürlich leicht. Und langweilig wird es Mann hier bestimmt nicht, da gab es unteranderem eine Bühnenshow von zwei Blasehasen zu sehen, aber auch sonst tanzten die Girls regelmässig auf der Bühne und präsentierten lasziv ihre gebräunten, nackten Körper.
Ja sowas macht eindeutig Appetit auf mehr.
Nun knurrte aber der Magen, also auf gings in den Palazzo Imperiale. Die Pasta schmeckte vorzüglich
Die Zeit verging in diesem Paradies wie im Flug und ich verabschiedete mich vom Kollegen und lief glücklich Richtung Garderobe – knapp einen Meter hinter Raissas hüpfendem Knackpo.
Liebe Mädels, liebes Globe-Team – Danke für diese unvergessliche Premiere.