...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

...Nachdem der Administrator des 6Profi-Forums meinen aufwändigen Bericht über das Westside von Gestern einfach gelöscht hat, nachdem er bereits 5 Likes von Forumsgrössen hatte, ist mir jetzt der Kragen geplatzt (leider hatte ich diesen Beitrag spontan auf dem Handy geschrieben, und keine Kopie erstellt. Deshalb habe ich den Beitrag nun vollständig neu noch etwas ausführlicher geschrieben und ins Pay6Tipp gestellt)...
...das Positive: dadurch ist...
...dieses stockschwule Gesülze...:ROFLMAO:
noch viel besser geworden (y)(y)(y)
 
In Fairness - weil der andere sich ja hier nicht äussern kann/will: er würde es nicht ZENSUR nennen, sondern "Moderation".

Präzedenz dafür hat er, als eine wahrgenommen disproportionale Flut an Sycophants für ELEGANT waren. Und es fällt sogar in eine Sparte vergleichbar mit NUTZUNGSBEDINGUNGEN, weil angeblich in einer Post des dortigen Admins angekündigt.

Ich habe diese Lobhuldigungen auch meistens überlesen. Einmal inhaltlich kritisiert - grad mit Geteubel aufgenommen*, und seither gehöre ich nicht mehr "dazu"...

...was völlig i.O. geht, da FREIER, also frei.

(Und ja auch Fraier mit a ist OK)

immer gerne noch Hinweis dass all diese Spielchen in sämtlichen Medien und Plattformen DAUERHAFT laufen

* Es half aber - Beiträge des betreffenden wurden gehaltvoller, wofür ich ihn auch im Face-to-face lobte.

threads dazu hier
"Das andere Forum" (aber es gibt deren 2, mit sexytipp!

und ZENSUR von Dings bis Wilkür


servus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pavarotti
Herzlich Willkommen bei uns "Vertriebenen" (y)
Schön das du jetzt hier bist und frei schreiben darfst.


über das andere Forum ist eigentlich schon (fast) alles geschrieben worden. Bitte nicht noch ein neuen Thread
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
390
Liebe Club-Community

Leider musste ich über die Jahre immer wieder Zensur von völlig unabhängig und korrekt erstellten Beiträgen im 6Profi-Forum erleben. Meist handelte es sich dabei um positive Beiträge über Clubs, die von Torsten geführt werden. Zudem hat der Administrator wiederholt Beiträge von mir, die ihm gepasst haben, verschönert, indem er zum Beispiel Zeilenumbrüche eingefügt und Titel oder wichtige Aussagen fett gemacht hat.
Nachdem der Administrator des 6Profi-Forums meinen aufwändigen Bericht über das Westside von Gestern einfach gelöscht hat, nachdem er bereits 5 Likes von Forumsgrössen hatte, ist mir jetzt der Kragen geplatzt (leider hatte ich diesen Beitrag spontan auf dem Handy geschrieben, und keine Kopie erstellt. Deshalb habe ich den Beitrag nun vollständig neu noch etwas ausführlicher geschrieben und ins Pay6Tipp gestellt).
Ab jetzt schreibe ich meine Beiträge nur noch im Pay6Tipp, und Boykottiere das offensichtilch nicht unabhängig und neutral agierende 6Profi-Forum.

Ich möchte dezidiert darauf hinweisen, dass ich als völlig unabhängiger Club-Besucher weder Torsten noch irgenwelchen anderen Clubmanagern oder -Besitzern in irgendweiner Weise nahe stehe, oder jemals Geschenke oder Gratiseintritte aufgrund von positiven Forumsberichten erhalten habe oder jemals annehmen würde. Ich besuche praktisch alle Clubs in der Schweiz regelmässig, und bin völlig unabhänging und absolut unbestechlich. Ich schreibe meine persönlichen Eindrücke in möglichst authentischer Weise, und lass halt ab und zu der sprachlichen Fantasie etwas freien Lauf, damit das Lesen der Beiträge auch etwas unterhaltenden Charakter erhält.

Das 6Profi-Forum kommt seiner Rolle als unparteiische Plattform zum Austausch von Club-Erfahrungen meiner Meinung klar nicht mehr nach. Damit hat es für die Community nur noch einen geringen Wert.
Ich hoffe, dass auch andere Forums-Schreiber es mir nun gleich tun, und sich von dieser getürkten Plattform verabschieden. Bis jetzt at Pay6Tipp mein Vertrauen, und ich hoffe, dass dieses hier nicht misbraucht wird. Ich bin auch völlig unabhängig vom Pay6Tipp, und kenne absolut niemanden, der die Plattform bewirtschaftet. Sollte Pay6Tipp ähnliche ungerechtfertigte Zensurversuche wie 6Profi-Forum einsetzen, werde ich mich auf von dieser Plattform verabschieden, was ich äusserst bedauern würde.

Mit der Bitte um Kenntinsnahme
Euer Pavarotti
 
...
Oben