...

Zensur im 6Profi-Forum & Wechsel zu Pay6Tipp

@Yverp
Danke für den Hinweis. Jetzt weil ich endlich warum ich mich in manchen Clubs so Unwillkommen fühle. Die wollen mich ja gar nicht. Wie soll ich dann auch positiv drüber schreiben. Da bin ich total verwirrt. Um einen schönen Clubaufenthalt zu haben, nbleibt mir nur noch die Möglichkeit Torsten zu folgen. Dort fühle ich mich Willkommen und bekomme auch noch reichlich Geschenke. :LOL: :LOL:Die niveaulosen Beleidigungen prallen an mir ab.
 
Wow, was sind wir für bööööse Jungs.:)
Ich werde sogar als erster genannt. Als Oberbananenbiger sozusagen. Ich fühle mich geehrt🤣

Hoffentlich gibt es in der Region wo der Admin vom anderen Forum wohnt eine Klinik für ......
Und natürlich ein freies Bett. Damit er dort die Festtage verbringen kann um sich von seinen komischen Ideen zu erholen.

Ist allerdings zweifelhaft ob es etwas nützt.
Ist aber nicht mein Problem.

Gruss an alle Arschlecker und sonstigen schmierigen Typen

Matterhorny
 
Wow, was sehe ich da, unser hasserfülltes trauriges Wesen vom anderen Ende der Welt hat seinen Beitrag zum Weihnachtsfest nochmals abgeändert und massiv verschärft und das Wichtige rot markiert und mich als angeblichen Drahtzieher entlarvt 🙈. Sorry, dass nun auch alle meine Clubkollegen @Titten Jim @Matterhorny @Nippellecker @smarteyes und viele weitere ihr Fett abkriegen. Wir sind sehr wohl diskussionsfähig, aber wie soll das funktionieren, wenn wir auf dem Lügenforum gesperrt sind? Zeig doch mal dein Gesicht und stell dich, damit wir dir mal direkt die Meinung sagen können! Hast du den Mut dazu oder willst du weiterhin feige uns beleidigen? :mad: 👊

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren aus all diesen Diskussionen rausgehalten und nie mich zum anderen Forum geäussert. Nun werde ich als Lügner dargestellt, obwohl ich ein ehrlicher Mensch bin, immer authentische Berichte geschrieben habe und auch weiterhin schreiben werde. Nimmt mich schon Wunder, welche ständigen Unterstellungen gegenüber dem Lügenforum er da meint? Ja, ich habe ihm in privaten Nachrichten meine Meinung fair gesagt, als meine Beiträge gelöscht worden sind, so auch kürzlich anfangs dieser Woche.

Wir Schweizer 🇨🇭 haben eine eigene Meinung und drehen uns nicht wie im Wind. Obwohl Torsten nun im Westside ist, rennen wir ihm nicht alle nach und entscheiden selber, in welche Clubs wir gehen. Da ist sich halt der Admin (Gummihals vom grossen nördlichen Kanton) etwas anderes gewöhnt.

Es zeigt sich aber klar, dass er mit seinem Bericht sich ganz klar ins Abseits stellt, kein Like, keine Kommentare....Kommentare gab es wohl genug, nur hat er sie vermutlich alle wieder gelöscht in seinem Fakeforum :ROFLMAO:. So jetzt habe ich meinen Senf auch mal dazu gegeben und werde dieses Thema ad acta legen.

Ich danke meinen Forumskollegen, die sich auch bei mir gemeldet haben und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben 🤗.

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten 🎄. Ich freue mich auf das tolle und grosszügige Weihnachtsgeschenk 🎁von Torsten. Du bisch en obergeile Siech 😉. Ein Gratis XXXXXXXXXXXXXXXXXL-Paket Hallelujaaaaaa🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Liebe Grüsse vom Torsten - Troll - Lügner - Club
Yverp
 
Ein herrliches Popcorn-Schauspiel das der 6-Profi-Lügen-Manipulator in den letzten Tagen wieder bietet. Popcorn für alle! 🍿🍿🍿🍿🍿 Ich hab wie immer gegen Ende Jahr viel zu tun und hab nur regelmässig still mitgelesen und mich ab seinen schriftlich-verbalen Tobsuchtsanfällen bestens amüsiert. 😂 Er hat sich selbst nicht nur ins Abseits gestellt sondern sich schon wieder vor allen Lesern lächerlich gemacht.

Zuerst Ehre wem Ehre gebührt: Ein wunderbarer Besuchsbericht von Pavarotti! Grosses Kompliment! Bravo! 👏👏👏 Ich fühle richtig mit wie der Clubbesuch zu deiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist und sehr viele Glückshormone in dir ausgelöst hat so dass du dich von deiner Euphorie hast leiten lassen und einen stilistisch und in der Tonalität aussergewöhnlichen Besuchsbericht geschrieben hast. Mal was anderes als der übliche Einheitsbrei. Ich finde diese Abwechslung bereichernd. (y)

Was an diesem Besuchsbericht den 6Profi-Lügen-Manipulator gestört hat so dass er ab diesem Bericht ausgetickt ist und einen blindwütigen Zornesanfall ausgelöst hat erschliesst sich mir nicht. Er hat den Bericht nicht nur gelöscht sondern kurz darauf alles und jeden ohne Anstand unter der Gürtellinie beschimpft. Er hat hat dabei altbekannte haltlose Anschuldigungen, die nur in seinen kranken Gehirnwindungen existieren, hervorgekramt. Der Höhepunkt an geistiger Verblendung die Anschuldigung dass Pavarotti den Bericht nur geschrieben hat weil er wusste das dieser sowieso gelöscht wird und man dann 6-Profi Zensur vorwerfen kann. Dieser Vorwurf ist so abstrus da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus 🥴 und frage mich ernsthaft was bei dem schief läuft und mit ihm nicht stimmt. Es wird ja von Monat zu Monat schlimmer mit ihm.

Nachdem hier verständlicherweise ein bisschen gegen ihn gestichelt wurde heute eine weitere Episode seiner geistigen Umnachtung. Er, der Aggressor der unzählige Leute auf bösartige Weise mit Hasstiraden angegriffen, diffamiert, nieder gemacht und beschimpft hat sieht sich tatsächlich in der Opferrolle. Er hat definitiv jeden Bezug zur Realität verloren und lebt in seiner eigenen kruden Welt die primär aus Neid, Missgunst und Hass besteht. Jedes Posting das im 6Profi-Lügen-Hass-Forum nicht seiner Meinung entspricht wird ohne zu kennzeichnen abgeändert oder ganz gelöscht. Meinungsfreiheit in Form von anderen Meinungen gibt es nicht. Zensur in reinster Form.

Ich war in den vergangen rund 25 Jahren in manchen Foren aktiv aber ein solch niederträchtiges Verhalten eines Administrators habe ich nicht mal annähernd erlebt und ich denke da stimmen mir viele Leser und Schreiber zu. Ich frage mich, wer auf dieser von Hass und Zensur geprägten Plattform noch schreibt oder sogar Werbung schaltet? Könnt ihr euch mit dieser boshaften Ideologie identifizieren? Was braucht es noch damit ihr diesem mittlerweile wertlos gewordenen Medium den Rücken kehrt? Hab ihr in eurem Leben keine Grundsätze, Werte und Moralvorstellungen für die ihr einsteht?
 
@Yverp
jetzt haben die dich da drüben enttarnt. Da helfen hier auch keine ausreden mehr ;)
😎 (y)

@discreto
Herzlich Willkommen bei uns "Vertriebenen"
Das geht da drüben aber schon über 10 Jahre
Wie war denn deine Name da drüben?

@Heinrich Faust
Da gäbe es auch das LSH
Dort gibt es auch eine Rubrik über die Schweiz. Ein bisschen mehr als im bw7.

irgendwie finde ich das lustig, wie der Angst vor einem neuen Forum hat. Irgendwie aber auch verständlich. Sind ja viele aktive Schreiber von dort abgewandert.
Eigentlich wollte ich über Weihnachten ja in einen Club. Jetzt weiss ich aber in welchen Clubs ich mit einer Spende rechnen kann. Auch nicht, ob ich erst einen Bericht schreiben muss, oder ob mein Berichtversprechen schon langt? Muss ich hier eine Jubelbericht hinlegen oder reicht da drüben ein nicht ganz so kritischer Bericht? Positive Berichte werden ja wieder gelöscht😎
 
Danke für die Poster auf dem anderen Forum. So fand ich hierher und wünsche mir dass man hier von schlechter Zensur verschont bleibt (Spammer, Rassisten etc klar weg). Postete dort wenig und nicht mehr als ein harmloser aber etwas kritischer Bericht gelöscht wurde.
Weitere Bitte wäre hier Politik und Dinge wie Corona wegzulassen außer es ist im Zusammenhang mit Pay6 (Energiemangel Schließung Sauna im Club z.B. wäre ok).
 
Irgendwie alles sehr frustrierend. Im alten Forum hat sich die Zahl aktiver Schreiber massiv reduziert und das neue Forum hier ist natürlich noch recht unbekannt. Bleibt als Deutscher das bw7 Forum, welches aber nur ein kleines Unterforum für die Schweiz hat.

Ich lese und schreibe in den Foren um Informationen zu erhalten und gebe gern mein Wissen weiter. Neulich erst hatte ich die Info, dass Pavarotti wegen Soraya weit gefahren ist und darum habe ich den Versuch mit ihr gewagt. Sie hat mich aber auch gereizt durch ihr Äußeres und sie hat mich direkt angeschaut. Ohne Forum weiss ich sowas nicht.

Seufz.
Die Migration wird etwas dauern, aber dürfte nicht mehr aufzuhalten sein. Die Clubs sollten ja auch ein Interesse an funktionierenden sozialen Medien haben, und könnten die Konkurrenz-Situation verbessern, in dem sie auf ihren Webpages Werbung/Links zum neuen Forum hinzufügen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft (bei den Setcards der Imperium-Clubs gibt es z.B. eine Schaltfläche "Erlebnisbericht über NAME", der aktuell nur auf das 6Profi-Forum zeigt)
 
Irgendwie alles sehr frustrierend. Im alten Forum hat sich die Zahl aktiver Schreiber massiv reduziert und das neue Forum hier ist natürlich noch recht unbekannt. Bleibt als Deutscher das bw7 Forum, welches aber nur ein kleines Unterforum für die Schweiz hat.

Ich lese und schreibe in den Foren um Informationen zu erhalten und gebe gern mein Wissen weiter. Neulich erst hatte ich die Info, dass Pavarotti wegen Soraya weit gefahren ist und darum habe ich den Versuch mit ihr gewagt. Sie hat mich aber auch gereizt durch ihr Äußeres und sie hat mich direkt angeschaut. Ohne Forum weiss ich sowas nicht.

Seufz.
 
Offensichtlicher gehts gar nicht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er mit Fakeaccounts diese Hassberichte schreibt. Habe soeben im Fakeforum geschrieben und meine Meinung gesagt und gleichzeitig den Austritt gegeben. Mal schauen, wie lange mein Bericht drin bleibt. Wetten, dass er bis Mittag weg ist?🤣
Der Administrator des 6Profi-Forums stellt die haarsträubende Behauptung auf, dass "gekaufte Auftragsberichte wie der von Pavarotti mit primitiven Sülz- und Lobgesängen übers Westside" gelöscht würden. Dazu kann ich sagen:
1. Habe ich nie irgendeinen Autrag von Torsten bekommen oder angenommen.
2. Würde ich nie einen solchen Auftrag oder auch nur Wunsch eines Clubmanagers, einen Bericht zu schreiben, nicht berücksichtigen. Ich mache grundsätzlich, was mir passt.
3. Ist Pavarotti so vermögend, dass er das Geld von Torsten gar nicht braucht, bzw. es sich Torsten niemals leisten könnte, mich zu kaufen.
4. Hat der "primitive Lobgesang" nach dem Löschen im 6Profi-Forum und erneutem Posten in diesem Forum vielen Likes und nette Komplimente erhalten, was mich gefreut hat. Danke.
5. Im Gegenatz zu Torsten wünsche ich diesem waschechten 6PF Tubeli-Aministrator kein Glück. Mit seinem Verhalten hat er den Misserfolg redlich verdient.

Ich wünsche der ganzen Club-Community und allen guten Club-Managern, die so viel Gutes für uns tun, erfolgreiche Festtage!
 
Hallo Iverp

Du Auftragstroll und Lügner....
Schäm dich....

Keine Ahnung ob ich es jemals schaffen werde so weit zu sinken😉

Wünsche allen Schwanzträgern eine geile Weihnachtszeit. Und immer schön brav unglaubwürdige und frei erfundene Jubelberichte schreiben. Das ist wie das Salz in der Suppe. 🤡

Matterhorny
 
Offensichtlicher gehts gar nicht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er mit Fakeaccounts diese Hassberichte schreibt. Habe soeben im Fakeforum geschrieben und meine Meinung gesagt und gleichzeitig den Austritt gegeben. Mal schauen, wie lange mein Bericht drin bleibt. Wetten, dass er bis Mittag weg ist?🤣

bis 23.12.2022 09:02 Uhr MEZ
 
Witzig!! Das thema hier, zusammen mit dem einmal mehr kuriosen auftritt vom 6profi-administrator, lässt mich einige verwirrende ereignisse der letzten wochen besser verstehen.

Ich war durchaus eine gewisse zeit im anderen forum aktiv. Berichte v.a. zu verschiedenen imperiums-clubs, weil ich die am häufigsten besuche. Alles kein problem. Alles informativ und gesittet von meiner seite aus.

Umso mehr hab ich an mir gezweifelt, dass ein beitrag, von dem ich mir sicher war dass ich ihn veröffentlicht habe, nicht mehr auffindbar war. Naja happens, vielleicht vergessen zu posten... Doch kurz später enthielt ein weiterer beitrag von mir, der definitiv gepostet wurde und noch lesbar war, plötzlich andere/weniger informationen. Komisch... Anschliessend ergab es sich, dass meine beiträge plötzlich wieder "geprüft" werden mussten, bevor sie veröffentlicht werden :unsure: (für neu-accounts absolut verständlich, aber meine letzten 100+ posts konnte ich alle ohne vorheriges screening ins forum stellen)

Hab mich dann halt etwas zurückgenommen, weil ich das ganze mühsam fand. Aber mit den jetzt gewonnenen infos erkenne ich recht deutlich, dass die "merkwürdigen" vorkommnisse kurz nach einem positiven westside-bericht von mir angefangen haben. Kann kaum ein zufall sein. Da vermutet wohl einer meine teilnahme an "stockschwulem gesülze" 😜😂

Witzig und irgendwie ironisch find ich das ganze aus folgendem grund:
Ich kenne den sagenumwobenen mr. T überhaupt nicht. Hab ihn (noch) nie gesehen. Wüsste nicht mal wie er aussieht, wenn ihn nicht jemand auf dem globe-sylvester-poster identifiziert hätte. Ich war nie im freubad, nie im cleo oder sonstwo wo er gearbeitet hat. Einzig im westside, 2-3x seit er "angefangen" hat, aber da haben wir uns bisher immer verpasst und ich wurde wie gewohnt von vito oder einer sv empfangen.

Naja, werde meine eigenen schlüsse aus dieser erfahrung ziehen.... Merry christmas allerseits 🎄🎅
 
Offensichtlicher gehts gar nicht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er mit Fakeaccounts diese Hassberichte schreibt. Habe soeben im Fakeforum geschrieben und meine Meinung gesagt und gleichzeitig den Austritt gegeben. Mal schauen, wie lange mein Bericht drin bleibt. Wetten, dass er bis Mittag weg ist?🤣
 
Hat doch auch seine gute Seite. So wechselt jetzt auch noch der letzte gute und seriöse Schreiber in pay6tipp. Nur noch ****** schreiben in dem Lügenforum. Wer jetzt noch auf 6profi schreibt, dem kann man eh nicht mehr helfen und den nimmt auch niemand mehr ernst🙊🙈🙉.
laughing-laughing-hysterically.gif

Herzlich Willkommen lieber Pavarotti👍. Hoffe wir treffen uns mal wieder.....

Anmerkung der Administration:
Post, no hate. Bitte keine Beleidigungen. Der Beitrag wurde teilweise zensuriert. Wenn auch sarkastisch gemeint. Wir haben schon verstanden.

Beste Grüss und schöne Feiertage.
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Nachdem der Administrator des 6Profi-Forums meinen aufwändigen Bericht über das Westside von Gestern einfach gelöscht hat, nachdem er bereits 5 Likes von Forumsgrössen hatte, ist mir jetzt der Kragen geplatzt (leider hatte ich diesen Beitrag spontan auf dem Handy geschrieben, und keine Kopie erstellt. Deshalb habe ich den Beitrag nun vollständig neu noch etwas ausführlicher geschrieben und ins Pay6Tipp gestellt)...
...das Positive: dadurch ist...
...dieses stockschwule Gesülze...:ROFLMAO:
noch viel besser geworden (y)(y)(y)
 
In Fairness - weil der andere sich ja hier nicht äussern kann/will: er würde es nicht ZENSUR nennen, sondern "Moderation".

Präzedenz dafür hat er, als eine wahrgenommen disproportionale Flut an Sycophants für ELEGANT waren. Und es fällt sogar in eine Sparte vergleichbar mit NUTZUNGSBEDINGUNGEN, weil angeblich in einer Post des dortigen Admins angekündigt.

Ich habe diese Lobhuldigungen auch meistens überlesen. Einmal inhaltlich kritisiert - grad mit Geteubel aufgenommen*, und seither gehöre ich nicht mehr "dazu"...

...was völlig i.O. geht, da FREIER, also frei.

(Und ja auch Fraier mit a ist OK)

immer gerne noch Hinweis dass all diese Spielchen in sämtlichen Medien und Plattformen DAUERHAFT laufen

* Es half aber - Beiträge des betreffenden wurden gehaltvoller, wofür ich ihn auch im Face-to-face lobte.

threads dazu hier
"Das andere Forum" (aber es gibt deren 2, mit sexytipp!

und ZENSUR von Dings bis Wilkür


servus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pavarotti
Herzlich Willkommen bei uns "Vertriebenen" (y)
Schön das du jetzt hier bist und frei schreiben darfst.


über das andere Forum ist eigentlich schon (fast) alles geschrieben worden. Bitte nicht noch ein neuen Thread
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
387
Liebe Club-Community

Leider musste ich über die Jahre immer wieder Zensur von völlig unabhängig und korrekt erstellten Beiträgen im 6Profi-Forum erleben. Meist handelte es sich dabei um positive Beiträge über Clubs, die von Torsten geführt werden. Zudem hat der Administrator wiederholt Beiträge von mir, die ihm gepasst haben, verschönert, indem er zum Beispiel Zeilenumbrüche eingefügt und Titel oder wichtige Aussagen fett gemacht hat.
Nachdem der Administrator des 6Profi-Forums meinen aufwändigen Bericht über das Westside von Gestern einfach gelöscht hat, nachdem er bereits 5 Likes von Forumsgrössen hatte, ist mir jetzt der Kragen geplatzt (leider hatte ich diesen Beitrag spontan auf dem Handy geschrieben, und keine Kopie erstellt. Deshalb habe ich den Beitrag nun vollständig neu noch etwas ausführlicher geschrieben und ins Pay6Tipp gestellt).
Ab jetzt schreibe ich meine Beiträge nur noch im Pay6Tipp, und Boykottiere das offensichtilch nicht unabhängig und neutral agierende 6Profi-Forum.

Ich möchte dezidiert darauf hinweisen, dass ich als völlig unabhängiger Club-Besucher weder Torsten noch irgenwelchen anderen Clubmanagern oder -Besitzern in irgendweiner Weise nahe stehe, oder jemals Geschenke oder Gratiseintritte aufgrund von positiven Forumsberichten erhalten habe oder jemals annehmen würde. Ich besuche praktisch alle Clubs in der Schweiz regelmässig, und bin völlig unabhänging und absolut unbestechlich. Ich schreibe meine persönlichen Eindrücke in möglichst authentischer Weise, und lass halt ab und zu der sprachlichen Fantasie etwas freien Lauf, damit das Lesen der Beiträge auch etwas unterhaltenden Charakter erhält.

Das 6Profi-Forum kommt seiner Rolle als unparteiische Plattform zum Austausch von Club-Erfahrungen meiner Meinung klar nicht mehr nach. Damit hat es für die Community nur noch einen geringen Wert.
Ich hoffe, dass auch andere Forums-Schreiber es mir nun gleich tun, und sich von dieser getürkten Plattform verabschieden. Bis jetzt at Pay6Tipp mein Vertrauen, und ich hoffe, dass dieses hier nicht misbraucht wird. Ich bin auch völlig unabhängig vom Pay6Tipp, und kenne absolut niemanden, der die Plattform bewirtschaftet. Sollte Pay6Tipp ähnliche ungerechtfertigte Zensurversuche wie 6Profi-Forum einsetzen, werde ich mich auf von dieser Plattform verabschieden, was ich äusserst bedauern würde.

Mit der Bitte um Kenntinsnahme
Euer Pavarotti
 
...
Oben