Wow, was sehe ich da, unser hasserfülltes trauriges Wesen vom anderen Ende der Welt hat seinen Beitrag zum Weihnachtsfest nochmals abgeändert und massiv verschärft und das Wichtige rot markiert und mich als angeblichen Drahtzieher entlarvt

. Sorry, dass nun auch alle meine Clubkollegen
@Titten Jim @Matterhorny @Nippellecker @smarteyes und viele weitere ihr Fett abkriegen. Wir sind sehr wohl diskussionsfähig, aber wie soll das funktionieren, wenn wir auf dem Lügenforum gesperrt sind?
Zeig doch mal dein Gesicht und stell dich, damit wir dir mal direkt die Meinung sagen können! Hast du den Mut dazu oder willst du weiterhin feige uns beleidigen?
Ich habe mich in den letzten 2 Jahren aus all diesen Diskussionen rausgehalten und nie mich zum anderen Forum geäussert. Nun werde ich als Lügner dargestellt, obwohl ich ein ehrlicher Mensch bin, immer authentische Berichte geschrieben habe und auch weiterhin schreiben werde. Nimmt mich schon Wunder, welche ständigen Unterstellungen gegenüber dem Lügenforum er da meint? Ja, ich habe ihm in privaten Nachrichten meine Meinung fair gesagt, als meine Beiträge gelöscht worden sind, so auch kürzlich anfangs dieser Woche.
Wir Schweizer

haben eine eigene Meinung und drehen uns nicht wie im Wind. Obwohl Torsten nun im Westside ist, rennen wir ihm nicht alle nach und entscheiden selber, in welche Clubs wir gehen. Da ist sich halt der Admin (Gummihals vom grossen nördlichen Kanton) etwas anderes gewöhnt.
Es zeigt sich aber klar, dass er mit seinem Bericht sich ganz klar ins Abseits stellt, kein Like, keine Kommentare....Kommentare gab es wohl genug, nur hat er sie vermutlich alle wieder gelöscht in seinem Fakeforum

. So jetzt habe ich meinen Senf auch mal dazu gegeben und werde dieses Thema ad acta legen.
Ich danke meinen Forumskollegen, die sich auch bei mir gemeldet haben und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben

.
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten

. Ich freue mich auf das tolle und grosszügige Weihnachtsgeschenk

von Torsten. Du bisch en obergeile Siech

. Ein Gratis XXXXXXXXXXXXXXXXXL-Paket Hallelujaaaaaa

Liebe Grüsse vom Torsten - Troll - Lügner - Club
Yverp