Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.124
sorry, da sie nicht auf dem TP ist, dachte ich, Du meintest ev. Sofia...Ich meine Sophie, blond. Ist aktuell nicht auf dem TP. Nicht Sofia...
einen ausführlichen positiven Bericht - kurz zusammengefasst: "GF6 lässt keine Wünsche offen"Welche Erfahrung hast Du denn gemacht? Ich kann dann gerne antworten.
Dann bin ich der nicht lesen kann SorryIch meine Sophie, blond. Ist aktuell nicht auf dem TP. Nicht Sofia.
Habe keine Erfahrung mit Sophie. Daher frage ich.
Ich meine Sophie, blond. Ist aktuell nicht auf dem TP. Nicht Sofia.Ich redet aneinander vorbei Sofia ist aus dem Palace und befindet sich zur Zeit im Westside. Erfahrung mit ihr habe ich keine, da Sie nicht mein Typ ist.
Ich redet aneinander vorbei Sofia ist aus dem Palace und befindet sich zur Zeit im Westside. Erfahrung mit ihr habe ich keine, da Sie nicht mein Typ ist.Nein, die Sophie vom Westside.
Keine. Darum frage ich ja.Welche Erfahrung hast Du denn gemacht? Ich kann dann gerne antworten.
Welche Erfahrung hast Du denn gemacht? Ich kann dann gerne antworten.Kann jemand seine Erfahrung mit Sophie teilen?
Nein, die Sophie vom Westside.meinst Du die Sofia aus dem Palace?
Palace: Sofia
Ich muss sagen, das Palace ist mittlerweile einer meiner Lieblingsclubs...Preis/Leistung ist absolut top!! Ich war schon einige Male bei Sofia und kann nur Gutes berichten. Sie ist wirklich eine aussergewöhnlich schöne Frau und wenn man sie etwas aus der Reserve locken kann, dann ist auch eine...www.pay6tipp.com
meinst Du die Sofia aus dem Palace?Kann jemand seine Erfahrung mit Sophie teilen?
Guten tagDiese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
Guten Tag liebe VascoDiese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
kannst Du Wendy noch etwas beschreiben (Diskretion = keine Fotos)? hat sie Natur-Titten? war sie bereits in anderen Clubs?...Ich entschied mich recht spät für Miss Kuba Wendy. Ein Sonnenschein mit sehr solider Performance. Der Neuzugang Noemi CH hätte es mir noch angetan...
Hier motzt doch keiner über das Westside. Kann das sein dass du den Bericht hauptsächlich für das andere Forum geschrieben hast? Habe den dort aber nicht gefundenErgebnis des Selbsttests: War geile Idee. Keine Ahnung was den Motzkollegen wiederfahren sein könnte.